Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Die Frage ist halt, wer noch geht. Könnte mir jetzt durchaus vorstellen, dass ein Knöll, ein Palaciso , ein Kerk etc. pp

    Das nachdenken anfangen.

    Auch ein Lukas Mühl scheint nachzudenken.

    Ich schätze mal das wir für kerk und Pala durchaus noch 300.000 -500.000 Einnehmen dürften.

    Für Lukas Mühl würde es wahrscheinlich irgendwas um 5 Millionen sein. Da setzten dann schon der Pragmatismus ein. Für die 5 millionen vom Mühl bekomm ich locker noch 2 gestande Innenverteidiger mit 2. Liga Potential.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Würde knöll behalten...

    Hat in der Vorbereitung einen besseren Eindruck als ishak gemacht und ist ein echter Stürmer!!

    Zudem war er letzte Saison schon in der Bundesliga im Einsatz und hat jetzt langsam ne Chance verdient.

    Lohkemper kommt ehr über außen und zrelak, Schleusener noch verletzt.

  • Würde knöll behalten...

    Hat in der Vorbereitung einen besseren Eindruck als ishak gemacht und ist ein echter Stürmer!!

    Zudem war er letzte Saison schon in der Bundesliga im Einsatz und hat jetzt langsam ne Chance verdient.

    Lohkemper kommt ehr über außen und zrelak, Schleusener noch verletzt.

    Der stand aber gestern nur rum wie falsch Geld. Da war überhaupt kein Kampfeswille zu sehen.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • 9 Tore, 9 Vorlagen, 9 Gelbe :lol:


    Sehr ausgeglichen.


    Quelle: Mit angehörtes Gespräch eines Vereinsoffiziellen aus dem Jugendbereich...:nix:


    Würde mich halt echt interessieren, wie solche Spieler in den Fokus geraten, da dort noch

    zwei Jahre Vertrag.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wahrscheinlich durch Scouting :winking_face:

    Keine Ahnung ob da was dran ist, aber er würde schon in unser Beuteschema passen.

    Mit 25 Jahren noch entwickungsfähig und trotzdem erfahren mit stetig steigendem Marktwert.

    Vielleicht hat er ja eine Ausstiegsklausel.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also ich finde wir haben jetzt mit Erras, Petrak, Rhein, Jäger und Behrens genug Leute fürs defensive und zentrale Mittelfeld.

    Wenn wir was mit dem Aufstieg zu tun haben wollen, muss in dieser Saison wieder deutlich offensiver aufgestellt werden!

    Ein 4 - 1 - 3 - 2 wäre meine taktische Wunschaufstellung. Also ein Sechser, drei offensive Mittelfeldspieler und zwei Stürmer.


    Also so in etwa:


    -----------------------------Mathenia-----------------------------

    Vale-------------Mühl----------------Marg---------------Sorg

    ----------------------------Petrak----------------------------------

    Madeiros----------------Dovedan---------------------Hack

    --------------Palacios----------------------Ishak----------------


    Dem Gegner muss vom ersten Augenblick an klar sein, dass es gegen einen ambitionierten Aufstiegsaspiranten geht.

    Da ist selbstbewusstes Auftreten gefragt.

  • ich würde Behrens statt Ishak mal ganz vorne probieren

    Ich würde den Torwart nach vorne stellen, denn der ist groß und weiß, wo das Tor steht... :wall: Sollte ein Mittelfeldspieler kommen, dann wäre Behrens wohl der erste Streichkandidat.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!