Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bitte nicht. Von Louis Gomis bin ich immer noch traumatisiert ?

    Ich hab Gomis nur so in Erinnerung:

    -Weiter Abschlag unsres Torwarts

    -Gomis gewinnt ganz vorne das Kopfballduell

    -und verlängert mit seiner Platte zum gegnerischen Towart

    -immer und immer wieder

    So sieht mein Gomis Trauma aus

  • Ich hab Gomis nur so in Erinnerung:

    -Weiter Abschlag unsres Torwarts

    -Gomis gewinnt ganz vorne das Kopfballduell

    -und verlängert mit seiner Platte zum gegnerischen Towart

    -immer und immer wieder

    Skoog. Niklas Skoog, der kommt noch irgendwie an den „zweiten Ball“, vertändelt den aber etwa auf Kreisklassen-Nivea. Des warn geile 7er-Block-Dauerkarten-Zeiten ??

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Vorher dachte ich Augenthaler wäre ein guter Trainer.

    Nachdem er an Gomis festhielt, nicht mehr.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Die legendären "Kopfballwischer"! :grinning_face::grinning_face::grinning_face::thumbs_up:

  • Ich würde den Torwart nach vorne stellen, denn der ist groß und weiß, wo das Tor steht... :wall: Sollte ein Mittelfeldspieler kommen, dann wäre Behrens wohl der erste Streichkandidat.

    Und was soll bitte an der Idee so falsch sein, unseren torgefährlichsten Spieler in den Sturm zu stellen? :thinking_face:

    Warum sollte Behrens, der scheinbar ja auch beim neuen Trainer wieder Kapitän sein soll, erster Streichkandidat sein?:thinking_face:

    manchmal fragt man sich echt...:nauseated_face:

  • Und was soll bitte an der Idee so falsch sein, unseren torgefährlichsten Spieler in den Sturm zu stellen? :thinking_face:

    Warum sollte Behrens, der scheinbar ja auch beim neuen Trainer wieder Kapitän sein soll, erster Streichkandidat sein?:thinking_face:

    manchmal fragt man sich echt...:nauseated_face:

    Dann frag dich halt, oder muss ich Deiner Meinung sein?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Für Vura hätte ich gerne noch Ersatz.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und was soll bitte an der Idee so falsch sein, unseren torgefährlichsten Spieler in den Sturm zu stellen? :thinking_face:

    Behrens ist kein Stürmer, sondern ausgebildeter zentraler Mittelfeldspieler. Ich denke für die Stürmerrolle fehlt ihm die benötigte Ausbildung was Laufwege, situationsbedingtes Verhalten, Antizipation, Stellungsspiel etc. betrifft. Torgefahr allein macht noch keinen Stürmer. Es wäre auch niemand auf die Idee gekommen, einen Michael Ballack in den Sturm zu stellen.


    @topic: Ich will wieder einen Gomis. Hört sich von den Werten her sehr interessant an.

  • Dann frag dich halt, oder muss ich Deiner Meinung sein?

    es kommt immer darauf an, wie man seine Meinung zum Ausdruck bringt. Und deiner gewählten Formulierung und dem gewählten Smiley hat es eindeutig an Wertschätzung für eine andere Meinung - also geneu das, was du jetzt einfordert - gefehlt.

    Zu deiner Frage: Natürlich darfst du andere Meinung haben, ich sehe Behrens auch nicht unbedingt als Stürmer, wobei ich es zumindest als möglich erachte, aber darum ging es mir gar nicht bei meinem Post.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!