Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Salih Özcan vom 1. FC Köln steht vor dem Abschied. Zumindest wird Veh so zitiert. Spielt ZM und könnte evtl unsere Planstelle besetzen. Hab zwar keine Ahnung ob der Junge was taugt aber könnte ja ähnlich wie bei Handwerker laufen.

    wollte ich auch grad schreiben. Wäre halt eine Option für die Zukunft.


    Dafür würde ich im Kader auf jeden Fall ne Stelle freihalten.


    Der Kicker schreibt ähnliches und bringt auch gleich den Niklas Hauptmann mit ins Spiel.


    Özcan könnte man wohl kaufen, Hauptmann nur leihen.


    Salih Özcan - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich finde nach wie vor das Geis einer für uns wär!

    Müsste jetzt sogar ablösefrei sein, da er Vereinslos ist. Mit 25 im besten Alter.

    Letztes Jahr in Köln immerhin auf 5 Assists gekommen.

    Geis fände ich auch spannend. Aber ich denke er spekuliert noch auf ein Engagement in der Bundesliga.

    Wird zudem bestimmt 3-4 Wochen brauchen bis er einen annehmbaren Fitnesslevel hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Die sind nur als mögliche Abgänge benannt, Özcan als abzugeben, Hauptmann als Leihe.

    Also mit Özcan kann man wirklich nicht viel falsch machen....

    Man kann vom Faulenzen müde werden........

    vom Nichtstun allerdings auch:exclamation_mark:

  • Özcan ist ein top mann! glaub mit ihm würde man nix falsch machen...würde einen wechsel zu uns begrüßen

  • Ihr verwechselt den jetzt hoffentlich nicht mit dem Ex-Stuttgarter und Jetzt-Hamburger.:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Kann mich an ein Europapokal-Spiel des FC in der Abstiegssaison erinnern, da war Özcan wirklich bärenstark.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Gibt es eigentlich greifbare Gerüchte zu den beiden Kölner Jungs?

    Ich finde, wir sollten an einer ambitionierteren Lösung arbeiten oder sonst die spielen lassen, die schon da sind. Es geht ja nicht darum, einfach jemanden zu holen, damit wir noch einen zentralen Mittelfeldspieler haben. Quantitativ sind wir ja schon ausreichend besetzt und ich weiß nicht, ob sie wirklich eine solche Verbesserung darstellen im Vergleich zu denen, die schon da sind.

  • Ich finde, wir sollten an einer ambitionierteren Lösung arbeiten oder sonst die spielen lassen, die schon da sind. Es geht ja nicht darum, einfach jemanden zu holen, damit wir noch einen zentralen Mittelfeldspieler haben. Quantitativ sind wir ja schon ausreichend besetzt und ich weiß nicht, ob sie wirklich eine solche Verbesserung darstellen im Vergleich zu denen, die schon da sind.

    Man sollte sich bewusst sein, dass ein Transferkracher auf dieser Position unsere Aufstiegschancen erheblich steigern würde.

  • Man sollte sich bewusst sein, dass ein Transferkracher auf dieser Position unsere Aufstiegschancen erheblich steigern würde.

    ... und schon nach dem Aufstieg nicht zu bekommen war.


    Und nein, Bornemann war kein inkompetenter Volltrottel.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ... und schon nach dem Aufstieg nicht zu bekommen war.


    Und nein, Bornemann war kein inkompetenter Volltrottel.

    Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun.

    Ist die Frage was ein Kracher ist. Zudem ändern sich Möglichkeiten auch mal.

  • Das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun.

    Ist die Frage was ein Kracher ist. Zudem ändern sich Möglichkeiten auch mal.

    Für uns ist ein Kracher m.M.n. die gleiche Kategorie wie Dovedan oder Ewerton, starke Zweitligaspieler mit evtl Potenzial für mehr.

    Wenn wir da analog was fürs ZM finden könnten, wäre ich sehr sehr glücklich -

    Nach dem Aufstieg waren die Anforderungen eigentlich nicht viel anders als jetzt und ich war mir damals eigentlich sehr sicher, daß sowas zu bekommen sein müsste.


    Klar, die Möglichkeiten ändern sich.

    Aber mit dem, was wir bisher ausgegeben haben, ist unser Geldbeutel jetzt auch nicht mehr so pralle.


    Am End müssmer halt doch wieder warten, bis einer aus der ersten Liga aus dem Kader fällt. Und Glück haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!