Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zulj kann aber auch DM. Hat er bei der Vorstadt oft gespielt.

    Canadi will auf der Position einen Spieler der das Auge und die Fähigkeit hat für den schnellen vertikalen Pass in die Tiefe.

    Das kann Zulj definitiv.

    Dazu wäre er dann auch noch ein DM der selbst gefährlich werden kann und auch aus der Distanz schießen kann.

    Käme aus meiner Sicht der Idealbesetzung sehr nahe.

    Laut tm.de hat er aber nie im DM gespielt. Und in seiner ganzen Karriere nur 3 mal ZM.


    Robert Zulj - Gesamte Leistungsdaten | Transfermarkt

  • Oh, man darf wieder einmal nichts verraten, um den Transfer nicht zu gefährden.


    Früher war die Bild auf Sensation und viele Klicks aus, jetzt schütz man die Clubtransfers.:thinking_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Oh, man darf wieder einmal nichts verraten, um den Transfer nicht zu gefährden.


    Früher war die Bild auf Sensation und viele Klicks aus, jetzt schütz man die Clubtransfers.:thinking_face:

    Nö, sie wissen es nur einfach selbst nicht und tun so.

    Wie nach dem Dovedan-Transfer, den der Kicker veröffentlicht hat.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Oh, man darf wieder einmal nichts verraten, um den Transfer nicht zu gefährden.


    Früher war die Bild auf Sensation und viele Klicks aus, jetzt schütz man die Clubtransfers.:thinking_face:

    Naja klingt zumindest nach Qualität? hoffe ich zumindest ?

  • Lest mal richtig. Da steht "Transfer super sensibel" und nicht "Spieler super sensibel". Ich denke sensibel soll in diesem Kontext sowas wie heikel bedeuten. Bei Dovedan und Akolo schrieb der Bildtwitterer ähnliches.

  • In dieser Phase wird man ja auch eher keinen mehr holen, der von nem kleinen Verein ohne große Verhandlungsposition kommt, also ist jeder Transfer "sensibel". Spannende News!

  • Super sensibel...

    Sensibel macht doch in diesem Zusammenhang gar keinen Sinn.

    Es sei denn wir haben vor einen sehr empfindsamen Fusballvirtuosen zu verpflichten.

    Was ich mir beim Glubb nur schwerlich vorstellen kann.. :grinning_face:

    Über die Formulierung bin ich auch gestolpert...

    Viell geht's ja auch nicht um den Spieler an sich, sondern WO er herkommt...:roll:

    Wer spielt denn eigentl bei der Vorstadt im ZM und wie lang hat der noch Vertrag?? :gruebel:







    :ironie:

  • Sensibel könnte bedeuten, es darf nix nach außen kommen. Grund evtl möchte das der Abgebende Verein so.

    Hatten wir ja diese Transfer Periode schon mal das es Ärger gab weil es in die Presse gekommen war.

    Wer nachdenkt wird sich erinnern.

    Evtl ist es ja ein zweiter Versuch bei diesen Spieler :winking_face:

  • Das mit Ribery war übrigens ein Witz meinerseits.

    Ned, dass gleich jemand daherkommt und schreibt : In welcher Welt lebt ihr, einen Ribery zu fordern blabla


    EIN WITZ!!!!

  • Ich schlage trotzdem nochmal den Horn vor. Warum Köln damals 7 Mio. gezahlt hat, ist mir zwar schleierhaft, aber so verkehrt kann er nicht sein.

    Denke sein Problem war auch die hohe Ablöse, das ist für einen Jungen der davor kaum Profierfahrung hatte schon ne Bürde.

    Leihen mit KO sollte nicht das Problem sein.

    Könnte LV und LIV.

    Meines Wissens ist der Bereich für Transfervorschläge hier

    Transfervorschläge

  • Sensibel könnte bedeuten, es darf nix nach außen kommen. Grund evtl möchte das der Abgebende Verein so.

    Hatten wir ja diese Transfer Periode schon mal das es Ärger gab weil es in die Presse gekommen war.

    Wer nachdenkt wird sich erinnern.

    Evtl ist es ja ein zweiter Versuch bei diesen Spieler :winking_face:

    Es gab kein Ärger, die Bild hat sich nur geärgert, dass sie nicht die ersten waren.


    Meinst du, es ist Frantz?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!