Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wenn Sie wüssten wen der FC Bayern schon alles fest verpflichtet hat... Upps, falscher Fred

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wird ein Neuzugang aus einem Bundesligaverein, da leg ich mich fest. Sensibel ist der Transfer weil es sich um einen sehr hoffnungsvollen Spieler handelt der schon in diversen Spielen gezeigt hat was er kann. Auch in der zweiten Liga. Er will sich in der Bundesliga durchsetzen hat aber übermächtige Konkurrenz vor sich. Der abgebende Verein schwankt zwischen Leihe und Verkauf.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es wird ein Neuzugang aus einem Bundesligaverein, da leg ich mich fest. Sensibel ist der Transfer weil es sich um einen sehr hoffnungsvollen Spieler handelt der schon in diversen Spielen gezeigt hat was er kann. Auch in der zweiten Liga. Er will sich in der Bundesliga durchsetzen hat aber übermächtige Konkurrenz vor sich. Der abgebende Verein schwankt zwischen Leihe und Verkauf.

    Özcan von köln?

  • Es wird ein Neuzugang aus einem Bundesligaverein, da leg ich mich fest. Sensibel ist der Transfer weil es sich um einen sehr hoffnungsvollen Spieler handelt der schon in diversen Spielen gezeigt hat was er kann. Auch in der zweiten Liga. Er will sich in der Bundesliga durchsetzen hat aber übermächtige Konkurrenz vor sich. Der abgebende Verein schwankt zwischen Leihe und Verkauf.

    Könnte auf Hauptmann gut passen

  • Wieso sollen die beiden sensibel sein? Özcan wurde von Veh geradezu ins Schaufenster gestellt. ich tippe eher auf einen Stammspieler eines Zweitligakonkurrenten WENN UNSERE DEUTUNG VON SENSIBEL ÜBERHAUPT STIMMT:

  • Kan man vom HSV denn irgendeinen gebrauchen? Den Hund vielleicht?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Das wäre ne Möglichkeit. Daher auch evtl der Satz, das er kein Kandidat für das Spiel ist. Aber wer von Hamburg kommt da in Frage für das ZM? Moritz, Jung und Janjicic. Aber ob die die spielstarke Verstärkung wären ?‍♂️?

  • Vielleicht ist es einfach noch ein Österreicher. Das wäre schon heikel ?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das alles bedeutet aber leider wohl auch, daß es keinen Plan B gibt, wenn der Wunsch- und vermutlich auch Königstransfer nicht klappt. Eine Mittelfeldzentrale Jäger-Behrens wird uns aber nicht den Aufstieg einbringen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich tipp auf Frantz. Schaut grad nicht so aus, als würde er bei Freiburg spielen.

    Ich fände Frantz grundsätzlich gut aber ist er der technisch starke Stratege auf der 6 oder 8, den wir bräuchten?

  • Ich tipp auf Frantz. Schaut grad nicht so aus, als würde er bei Freiburg spielen.

    Könnte mir vorstellen das es inzwischen Gespräche mit Freiburg gab und sie seinen Vertrag höchstens um 2 Jahre verlängern wollen.

    Deshalb verhandelt Frantz jetzt um seine Freigabe damit er bei uns einen 3-Jahresvertrag unterschreiben kann.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich tipp auf Frantz. Schaut grad nicht so aus, als würde er bei Freiburg spielen.

    Wäre ich Streich (:mrgreen:) würde ich aber die Vorbereitung abwarten, ob sich nicht noch jemand verletzt bzw. wen man alles noch so holt und ihn erst Anfang September gehen lassen. Ob aber die Kombi Frantz-Jäger oder Frantz-Behrens unsere Probleme im Spielaufbau beheben würde?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!