Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Frantz wurde doch schon eindeutig dementiert.


    Und von wegen möglicherweise kein Plan B, naja, die Personalie ist doch eigentlich nach Travnik, Bakalorz und Frantz schon Plan D? :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Frantz wurde doch schon eindeutig dementiert.


    Und von wegen möglicherweise kein Plan B, naja, die Personalie ist doch eigentlich nach Travnik, Bakalorz und Frantz schon Plan D? :winking_face:

    Ich denke man wird bei Frantz auf jeden Fall nochmal einen Versuch starten so lange Freiburg nicht mit ihm verlängert. An Frantz ist es ja nicht gescheitert.

  • Das alles bedeutet aber leider wohl auch, daß es keinen Plan B gibt, wenn der Wunsch- und vermutlich auch Königstransfer nicht klappt. Eine Mittelfeldzentrale Jäger-Behrens wird uns aber nicht den Aufstieg einbringen.

    Wie kommst Du denn darauf?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wäre ich Streich (:mrgreen:) würde ich aber die Vorbereitung abwarten, ob sich nicht noch jemand verletzt bzw. wen man alles noch so holt und ihn erst Anfang September gehen lassen. Ob aber die Kombi Frantz-Jäger oder Frantz-Behrens unsere Probleme im Spielaufbau beheben würde?

    Dann wäre das Hackstockmittelfeld komplett. Frantz ist zwar stärker als die beiden. Spielerisch hat er aber noch nie geglänzt.

  • Etz geht's hier wieder im Frantz :grinning_face:

    Das Thema hat sich erledigt! Glaub manch einer hier glaubt das der Club der absolute lieblingsverein von Frantz ist!

  • Etz geht's hier wieder im Frantz :grinning_face:

    Das Thema hat sich erledigt! Glaub manch einer hier glaubt das der Club der absolute lieblingsverein von Frantz ist!

    Nein... viel witziger....


    Manche glauben, dass wir Spieler bekommen, die um Längen besser, billiger und vor allem vereinstreu sind und das für ganz kleines Geld....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nein... viel witziger....


    Manche glauben, dass wir Spieler bekommen, die um Längen besser, billiger und vor allem vereinstreu sind und das für ganz kleines Geld....

    Ribery :heul:

  • Karriere beendet.....


    Außerdem Niederländer...:fearful_face:


    Wenn Du jetzt noch Mongolen vorschlägst, brauch ich erstmal nen Cognac

    OK, wir machen das mit den Fähnchen :heul:

  • Meinen Strafraum-Killer krieg ich auch nicht.

    Also brauchen wir auch niemand anderen.


    So!


    Sensibelchen... Alle!


    Obwohl - schauen wir doch mal, wer am ersten Spieltag zB wegen Magenverstimmung nicht gespielt hat.

    Kann mir nicht vorstellen, dass ein Verein es sich leisten will jemanden spielen zu lassen, der eigentlich schon weg ist.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Also der Frantz hätte schon was ganz sensibles. Und wegen dem Killer mach dir mal keine Sorgen, wenn Schleusener einsatzbereit ist, dann scherbelts!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!