Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wir brauchen keinen Innenverteidiger. Palikuca ist mit der Defensive zufrieden. Bei uns ist die Verletzungsgefahr aktuell größer als die Torgefahr.

    Ja aber das liegt nicht daran, dass unsere Stürmer das nicht gut machen , sondern dass die Bälle aus der Defensive nicht kommen . Wir brauchen 6 er und bei der 3er Kette mindestens noch einen IV der ein bisschen kicken kann. Nominell ist unser Sturm gut.

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Ja aber das liegt nicht daran, dass unsere Stürmer das nicht gut machen , sondern dass die Bälle aus der Defensive nicht kommen . Wir brauchen 6 er und bei der 3er Kette mindestens noch einen IV der ein bisschen kicken kann. Nominell ist unser Sturm gut.

    Also wenn ich an die Stümpereien von Ishak in Vorbereitung und letzte Woche denke, dann muss ich Deinem ersten Satz widersprechen.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Abgesehen davon ,dass Köpke eher ein Vorschlag als ein Gerücht, frag ich mich schon stark wie viel Stürmer wir denn bitte noch brauchen..

    Wir haben stad jetzt Kerk, den Portugiesen, Schleuse, Ishak. Virgil, hack, Lohkempner , zelrak , Dovedan, palacios 10 Spieler für 4 Positionen....

    Kaderplanung ist nicht das Paninialbum füllen....

    Was will denn der Köpke da bitte. Der ist meines Erachtens maximal Spieler Nummer 6-7 in der Reihe....

    Wir brauchen und wollen einen 6er/8er und noch einen Innenverteidiger...

    Seh ich auch so, bitte ned noch an Köpke für vorne drin.

    Einen IV brauchen wir auch keinen mehr wenn keiner mehr geht.

    Voller Fokus und das restliche Kapital für einen ZM , einen der das Bindeglied zw Defensive und Offensive sein kann.

    Einer mit Spielintelligenz, der ballsicher ist schnell umschaltet und nen ordentlichen Pass spielen kann

  • Seh ich auch so, bitte ned noch an Köpke für vorne drin.

    Einen IV brauchen wir auch keinen mehr wenn keiner mehr geht.

    Voller Fokus und das restliche Kapital für einen ZM , einen der das Bindeglied zw Defensive und Offensive sein kann.

    Einer mit Spielintelligenz, der ballsicher ist schnell umschaltet und nen ordentlichen Pass spielen kann

    Ist ja theoretisch ganz toll, was Mister X fürs ZM alles kann, aber wo gibt es denn diesen Spieler, der auch noch bei uns in der 2. Liga kicken möchte ???

  • Lass doch den wriet erstmal die saison beenden :grinning_face: wieviel spiele hat er gemacht bisher? 5? 6?


    Gerade mal geschaut, 3 spiele 2 Tore, so schlecht find ich des gar net

    Und gerade auch getroffen, naja schaun wir mal...

    3 Liga 43 Spiele 14 Tore ....


    Ja ne is klar - wenn man den Bezugszeitraum einfach so lange schiebt, bis es zur eigenen Argumentation passt, dann ist der Super ...


    Für Liga 4 ist der übrigens tatsächlich hervorragend mit 82 Toren in 165 Spielen ... Aber das ist Liga 4!


    Da liest sich die Statistik von Ishak weniger gut - aber der hat seine Tore in der Regel halt in ersten oder maximal zweiten Ligen erzielt...


    Insofern nein - ich verstehe es nicht!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wäre für Alushi oder Adlung als ZM.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Was für nen Bezugszeitraum? :grinning_face: sorry dass die bayern gerade zu dem zeitpunkt gespielt haben und er 2 buden gemacht hat :winking_face:

    Bleib doch mal locker, hab doch nur geschrieben dass ich den ganz gut finden würde für uns, dafür is doch der thread da! Und wenn du die welt nicht verstehst, weil du ishak klasse findest hab ich das auch zu akzeptieren, also alles gut

  • Ist ja theoretisch ganz toll, was Mister X fürs ZM alles kann, aber wo gibt es denn diesen Spieler, der auch noch bei uns in der 2. Liga kicken möchte ???

    Das es schwer ist so jemanden zu bekommen ist klar und genau deswegen soll der Fokus auf diese Position gelegt werden.

    Wird natürlich nicht einfacher wenn wir uns unnötigerweise noch nen Stürmer und noch nen IV leisten.

    Es ist eine absolut wichtige Position, welche ausschlaggebend für Erfolg oder Misserfolg in unserer derzeitigen Mannschaftsstruktur sein kann (wird).

    Ich fordere auch nicht auf biegen und brechen sofort den Heilsbringer. Wenn wir nicht in dieser Transferperiode einen geeigneten Kandidaten bekommen dann würde ich auch nochmals abwarten bevor wir einfach irgendjemanden holen nur damit dieser Punkt oberflächlich betrachtet abgehakt werden kann (2-Jahresplan zum Aufstieg).

    Man sollte auch in erwägung ziehen, aufgrund der Wichtigkeit dieser Position, ggfs noch Opfer in Form von Transfererlösen zu bringen um uns dem ganzen etwas näher zu bringen.

  • Einen Knipser wie Ducksch hätte es halt auch noch gebraucht.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das es schwer ist so jemanden zu bekommen ist klar und genau deswegen soll der Fokus auf diese Position gelegt werden.

    Wird natürlich nicht einfacher wenn wir uns unnötigerweise noch nen Stürmer und noch nen IV leisten.

    Es ist eine absolut wichtige Position, welche ausschlaggebend für Erfolg oder Misserfolg in unserer derzeitigen Mannschaftsstruktur sein kann (wird).

    Ich fordere auch nicht auf biegen und brechen sofort den Heilsbringer. Wenn wir nicht in dieser Transferperiode einen geeigneten Kandidaten bekommen dann würde ich auch nochmals abwarten bevor wir einfach irgendjemanden holen nur damit dieser Punkt oberflächlich betrachtet abgehakt werden kann (2-Jahresplan zum Aufstieg).

    Man sollte auch in erwägung ziehen, aufgrund der Wichtigkeit dieser Position, ggfs noch Opfer in Form von Transfererlösen zu bringen um uns dem ganzen etwas näher zu bringen.

    Faktisch suchen wir hier schon seit Simons Abgang nach einer dauerhaft tragbaren Lösung. Ein Mann, der im Mittelfeld das Tempo variieren kann, Angriffe einleiten, aber auch in der Rückwärtsbewegung den Gegner stoppen kann. Das muß dann nicht der große Spielmacher sein. Möhwald hätte das von seiner Entwicklung her werden können, war dann aber eben nicht so lange hier.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Faktisch suchen wir hier schon seit Simons Abgang nach einer dauerhaft tragbaren Lösung. Ein Mann, der im Mittelfeld das Tempo variieren kann, Angriffe einleiten, aber auch in der Rückwärtsbewegung den Gegner stoppen kann. Das muß dann nicht der große Spielmacher sein. Möhwald hätte das von seiner Entwicklung her werden können, war dann aber eben nicht so lange hier.

    Absolut richtig. Jedoch haben wir, falls noch einer gehen sollte der uns Kohle einbringt, einen ganz anderen finanziellen handlungsspielraum als die Jahre zuvor, für diese Position.

  • Tolle Gerüchte hier!!!

    Und gefällt mir hin und gefällt mir her:schaem:

    Könnte man hier nur einigermaßen was zum Thema posten?

    Gib doch genug Threads für die Leute denen "langweilig" ist.

    Sorry,aber musste mal sein denn wenn man nach neuen Beiträgen schaut und denkt es könnte was zum Thema sein und dann meistens nur absolut belangloses liest was eigentlich hier nicht hineingehört:kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!