Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Tolle Gerüchte hier!!!

    Und gefällt mir hin und gefällt mir her:schaem:

    Könnte man hier nur einigermaßen was zum Thema posten?

    Gib doch genug Threads für die Leute denen "langweilig" ist.

    Sorry,aber musste mal sein denn wenn man nach neuen Beiträgen schaut und denkt es könnte was zum Thema sein und dann meistens nur absolut belangloses liest was eigentlich hier nicht hineingehört:kotz:

    Ja... Bei alteingesessenen Usern haben die Mods spürbar so ihre Berührungsängste. Eine Moderation seitens OT oder anderer Dinge wie Beleidigungen oder Provokation findet quasi nicht statt, im Gegenteil, der ein oder andere beteiligt sich sogar aktiv daran.


    Diesen Missstand gleichen die Mods dann dadurch aus bei neuen Usern und Gästen ganz besonders genau hinzuschauen und ggfls. bei den Sanktionen eher zu überziehen.


    Parallelen zu einem bierbäuchigen Dorfschiedsrichter der kein einziges Absseits sieht/pfeifft, dafür aber (aufgrund des rumorenden Publikums) der Heimmannschaft in der 93. per Elfmeter den Sieg schenkt sind durchaus angemessen.


    Aber wenn man diese Linie irgendwann kennt, dann kommt man auch damit klar. :wink:


    Is halt der Glubb, da überwiegt provinziell hin und wieder professionell.

    Warum sollte es im Internet anders sein als am Walzner. :wink:



    :glubb:

    Einmal editiert, zuletzt von Quaterbaker ()

  • Ha Ha Genial ? gut geschrieben

  • Genial, Off-Topic-Selbstgespräche zu OT-Gesprächen zu führen. Suhlt euch doch bitte andernorts in Mitleid, dann könnte man hier vielleicht gar wieder mehr Richtung eigentlichem Threadthema lesen.

    Und wenn dus bald mal nicht lassen kannst, wars das mal wieder für dich, Herr Unterstrich. Du bist weder neuer User, noch ungerecht behandelt worden und bei weitem kein Unschuldslamm.

  • Ich glaube viel mehr, dass unser neuer ZM aus dem Ausland kommt

    Die BILD sprach im Zusammenhang mit diesem Transfer ja von einem "heiklen/sensiblen" Unterfangen.


    Das deutet für mich eigentlich eher auf 1. Oder 2. Bundesliga hin.

  • ist mir egal wo er herkommt, ob daran was sensibel ist spielt keine Rolle, Hauptsache er bringt die Mannschaft weiter, nur das ist Fakt!

    Diese Diskussion nervt langsam, hoffentlich wird in Kürze verkündet

  • Die BILD sprach im Zusammenhang mit diesem Transfer ja von einem "heiklen/sensiblen" Unterfangen.


    Das deutet für mich eigentlich eher auf 1. Oder 2. Bundesliga hin.

    Der Bild sollte man nicht soviel Glauben schenken. Ich vermute mal es kann auch ein Ablenkungsmanöver unserer Offiziellen sein.

  • Der Bild sollte man nicht soviel Glauben schenken. Ich vermute mal es kann auch ein Ablenkungsmanöver unserer Offiziellen sein.

    möglich. Zumindest sollten wir eigentlich, seitdem RP da ist, gelernt haben, dass bei uns die Transfers bei weitem nicht so heiß gegessen werden wie die Gerüchte gekocht werden. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • möglich. Zumindest sollten wir eigentlich, seitdem RP da ist, gelernt haben, dass bei uns die Transfers bei weitem nicht so heiß gegessen werden wie die Gerüchte gekocht werden. :winking_face:

    Aber nur in der Anfangszeit dieser transferperiode. Bei den letzten Transfers war es bis kurz vor Abschluss ruhig. Oder wann kamen die Gerüchte zu Sörensen zb?? Auch Dovedan ging nicht wochenlang durch die Medien.

  • Das ist in letzter Zeit auf jeden Fall deutlich ruhiger geworden. Angenehm, ja.

    Letztlich haben wir aber auch mal wieder deutlich sehen können, dass nicht alle geführten Verhandlungen oder jedes etwas vertiefte Interesse auch wirklich zu einem Vertrag führt.

    Insofern warte ich einfach mal in Ruhe ab.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!