Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Beobachtungsliste ist leider mehr als nur vage, da stehen wahrscheinlich 100 Namen drauf. Ich bin Mal gespannt, kann mir überhaupt nicht vorstellen in welche Richtung es beim Mittelfeldspieler geht. Cuisance, Benes und Co. würde ich gerne sehen. Bei Geis sollte man sich halt über das Anforderungsprofil im Klaren sein. Während Kozulj wahrscheinlich vom P/L-Verhältnis ein großes Risiko ist.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wo steht denn eigentlich geschrieben, dass in dieser Transferperiode noch ein ZM spieler kommt ?

    Vor dem Dresden Spiel hat Canabis geäußert, dass der Club vielleicht auch erst im Winter einen holt.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Palikuca wird so zitiert, dass er ein gutes Bauchgefühl habe und übers Wochenende was "juristisch festmachen" will.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mir würde Geis als Fussballer gut gefallen!

    Aufgrund seiner Vergangenheit, die mir egal ist, würde er aber einen schweren Stand haben.

    Bin gespannt!

    Der ist doch viel zu langsam...du liebst sonst schnelle und technisch versierte Spieler und dann willst du einen Geis? Der kann nur Standards.

  • Der ist doch viel zu langsam...du liebst sonst schnelle und technisch versierte Spieler und dann willst du einen Geis? Der kann nur Standards.

    Kann nur standards? Dann hast du ihn scheinbar letztes jahr bei köln nicht so verfolgt, oder? Spruchreife aussage auf jedenfall!

  • Kann nur standards? Dann hast du ihn scheinbar letztes jahr bei köln nicht so verfolgt, oder? Spruchreife aussage auf jedenfall!

    Dann solltest du mal besser aufpassen, denn beim FC war er ganz schnell wieder außen vor und wurde nicht ohne Grund nicht weiter verpflichtet.


    Unter anderem solche Beiträge findet man analog dazu im Effzeh-Forum über ihn:


    Zitat

    Problem 2 - wir spielen mit Geis als DM. Ich persönlich halte gar nichts von ihm. DM ist inzwischen eine der Schlüsselpositionen und wir setzen da einen Spieler ein, der für fast alle in der Liga zu langsam ist. Den könntest du bringen, wenn du in der 90. Minute einen Freistoß ist aussichtsreicher Position hast.


    Nach der kurzen Negativserie vom Effzeh letzte Saison hat man ihn rausgenommen, da der Druck von außen gewachsen ist nach seinen wirklich schlechten Leistungen.

  • War doch beim fc richtig stark und hat fast immer gespielt! Vllt war er auch zu teuer, oder es gab andere gründe? Und jetzt nen beitrag aus dem fc forum zu nehmen ist das selbe wie hier irgendwelche beiträge :grinning_face:

    Also wenn leute hier mit geis nicht zufrieden wären, dann würde mich echt mal interessieren was sie sich sonst vorstellen! Ich würde geis mit kusshand nehmen, denke aber dass er für uns unrealistisch sein wird. Gehaltstechnisch leider nicht unsere kragenweite


    Wann genau hat man ihn eigtl rausgenommen? Hier sehe ich nur dass er fasg immer gespielt hat!


    Johannes Geis - Leistungsdaten 18/19 | Transfermarkt

  • Vielleicht hat man ein anderes Anforderungsprofil? dynamisch und defensiv zweikampfstark, dann biste halt bei Geis raus. Wenn wir wirklich weiter hinten drinnen stehen werden kann ich ihn mir sogar ganz gut bei uns auf der acht vorstellen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir wieder an Dorsch dran sind. Gefällt mir richtig gut. Grad ne mega Bude gemacht. Spielerisch top, schnell. Hat mit Sicherheit eine Ausstiegsklausel.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Hab ich doch gesagt, gegen Saisonende. Anfangs hatte er noch den Status Topspieler. Am Geld lag es wohl kaum, wenn man sieht, wen der FC für die Position nun geholt hat.

  • Könnte mir durchaus vorstellen, dass wir wieder an Dorsch dran sind. Gefällt mir richtig gut. Grad ne mega Bude gemacht. Spielerisch top, schnell. Hat mit Sicherheit eine Ausstiegsklausel.

    Was ihr immer so seht bei den Spielen... Den Schuss von Dorsch hätte der Torwart mit der Mütze gefangen wenn nicht der Abwehrspieler ne schlechte Idee gehabt hätte.

  • Warum hat Bornemann letzte Saison den Dorsch nicht geholt ist mir ein Rätsel?

    Weil Dorsch laut Medienberichten explizit nach Heidenheim wollte.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Weil Dorsch laut Medienberichten explizit nach Heidenheim wollte.

    Bevor die Frage (mal wieder) kommt: wegen der sicheren Spielzeit. Dorsch ist ganz bestimmt nächste Saison nimmer dort, wenn seine Entwicklung so weitergeht. Da gibt es sicher auch eine Ausstiegsklausel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hat jemdand Bild Live verfolgt ob es Neuigkeiten zum Thema Mittelfeldspieler gibt?

    kanns mir live nicht anhören, werde das aber heute Nacht machen und dann schreibe ich was hier rein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat jemdand Bild Live verfolgt ob es Neuigkeiten zum Thema Mittelfeldspieler gibt?

    Jop, er ist wohl gefunden (bin mir nicht mehr sicher, was Palikuca genau bestätigt hat) und soll nach dem HSV-Spiel vorgestellt werden. Die Bild kennt ihn nicht, also sie wissen nicht wer es ist, soll aber keiner aus der Bundesliga sein. Geis wirds, laut seinem Berater, nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn die Bild ihn nicht kennt, woher wollen sie dann wissen, dass der Transfer sehr sensibel ist? Oder hat sich der sensible Transfer zerschlagen und man holt einen anderen Spieler?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!