Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Was mich etwas wundert, dass die Bild selbst zugibt, nicht zu wissen wer es ist. Gleichzeitig aber weiß a) wer es nicht ist und b) er aktuell im Ausland spielt.:thinking_face:

  • Gibt es auf Transfermarkt.de eine Art Rubbrik mit ehemaligen BuliSpielern? Kennt da jemand was?

    hab mir ein paar Posts weiter oben hier im Chat schon die Mühe gemacht, alle Vereine der Buli in 17/18 und 16/17 durchzusehen und bin auf ein paar Namen gekommen, siehst weiter oben

  • hab mir ein paar Posts weiter oben hier im Chat schon die Mühe gemacht, alle Vereine der Buli in 17/18 und 16/17 durchzusehen und bin auf ein paar Namen gekommen, siehst weiter oben

    Vrancic wäre wohl dann eine ordentliche Hausnummer!


    Berater wäre auch ziemlich bekannnt im Verein! :face_with_tongue:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Was mich etwas wundert, dass die Bild selbst zugibt, nicht zu wissen wer es ist. Gleichzeitig aber weiß a) wer es nicht ist und b) er aktuell im Ausland spielt.:thinking_face:

    Sie wissen wer es nicht wird, weil sie die Berater Fragen und die sich meist klar dazu äußern, wie bei Geis zum Beispiel.

    Bezüglich b) dass er nicht aus der Bundesliga kommt haben sie aus dem Vereinsumfeld, angeblich weiß der Zenger das auch, siehe gestern. Ansonsten kommt das Update heute vom Kicker.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Vrancic wäre wohl dann eine ordentliche Hausnummer!


    Berater wäre auch ziemlich bekannnt im Verein! :face_with_tongue:

    Haben sie in Norwich so stark verpflichtet? Wüsste nicht warum der sonst weg wollen würde.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Haben sie in Norwich so stark verpflichtet? Wüsste nicht warum der sonst weg wollen würde.

    Vrancic wird echt relativ unmöglich, letztes Jahr 17 Scorer und die haben eben nicht soo stark verpflichtet, dass er sich jetzt auf der Bank wiederfinden würde, wenn Norwich dann schon eher Leitner, der hat zwar auch 29 Spiele gemacht letztes Jahr, war aber zwischenzeitlich mal 10 Spiele verletzt und hat bei Weitem nicht die Scorer von Vrancic

  • Sie wissen wer es nicht wird, weil sie die Berater Fragen und die sich meist klar dazu äußern, wie bei Geis zum Beispiel.

    Bezüglich b) dass er nicht aus der Bundesliga kommt haben sie aus dem Vereinsumfeld, angeblich weiß der Zenger das auch, siehe gestern. Ansonsten kommt das Update heute vom Kicker.

    Naja, wenn sie zufälligerweise doch richtig liegen würden und zwischen Berater und den Vereinen Stillschweigen vereinbart wäre, würde er mit Sicherheit nicht "Ja" sagen.

  • Ich glaube eher Nordtveit, weil er eher ein defensiver Mittelfeldspieler ist und daher aus meiner Sicht eher ins Profil passt.

    Fände ich top!

  • Vrancic wird echt relativ unmöglich, letztes Jahr 17 Scorer und die haben eben nicht soo stark verpflichtet, dass er sich jetzt auf der Bank wiederfinden würde, wenn Norwich dann schon eher Leitner, der hat zwar auch 29 Spiele gemacht letztes Jahr, war aber zwischenzeitlich mal 10 Spiele verletzt und hat bei Weitem nicht die Scorer von Vrancic

    Die sind anscheinend an dem hier dran:

    Ibrahim Amadou - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt

  • Eventuell ja wirklich Fabian Frei (Mainzer Vergangenheit), da er dann doch recht wenig Einsatzzeiten bekam bzw. bekommt. Bei Frei wäre auch der Vorteil, dass er zur Not ganz hinten aushelfen kann. Weiß aber ehrlich gesagt nichtmehr wie gut er im Spielaufbau und im Zug nach vorne war?!


    Oder was ich mir auch vorstellen könnte Zdravko Kuzmanovic, der ehemalige Stuttgarter der aber auch reichlich internationale Erfahrung sammeln konnte, vom Marktwert her aber auch drastisch gefallen ist. Vertrag bis 30.06.2020 klingt machbar. Plagt sich wohl aber noch mit einer Verletzung herum?!


    Fabian Frei (Fabian Frei - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt)


    Zdravko Kuzmanovic (Zdravko Kuzmanović - Spielerprofil 19/20 | Transfermarkt)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Bei Kuzmanovic klingt das gar nicht gut.

    Das würde mich echt wundern, wenn der kommt weil er definitv nicht fit sein kann.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei Kuzmanovic klingt das gar nicht gut.

    Das würde mich echt wundern, wenn der kommt weil er definitv nicht fit sein kann.

    Verfolge die Basler ein wenig in unserer Liga hier.. haben gegen Eindhoven zwar teilweise gut gespielt, in der Meisterschaft überzeugen sie mich hingegen gar nicht. Frei spielt ab und an - überragt aber nicht. Kuzmanovic ist Topverdiener in Basel und komplett aussen vor.


    Hoffe das es handelt sich um keinen der beiden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!