Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Der Berater hat gegenüber Martin Funk von Bild klar gesagt, dass Geis NICHT zum Club wechselt.

    Eventuell hat der BErater aber auch einfach kein Interesse daran das über die BILD zu lancieren!?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Legionäre | Transfermarkt


    Find da jetz keinen der passen würde oder besser gesagt der realistisch wäre!!


    Bei Norwich zb spielen Stiepermann,Trybull und Leitner im Mittelfeld.

    Einzig Leitner hätte mit 97 1.Bundesliga spielen erfahrung,die andern beiden nur 2.Liga.

    Ist zwar Laut TM mit 1,5 Mios erschwinglich,aber warum sollte der wechseln wollen wenn er jetz Premier League spielt??



    Und es muß ja nicht unbedingt ein Deutscher spieler sein!!

  • aus tm.de.....


    "Geis soll bereits in der 310 Klinik gesichtet worden sein. Von daher verdichten sich die Anzeichen."

    Die Bild hat doch laut gestriger Bild Liveschalte mit dem Berater von Geis telefoniert und dieser hat einen Transfer zum Glubb dementiert

  • Verstehe nicht, warum Nordveidt hier nicht wirklich als Top-Namen gehandelt wird. Würde für mich am meisten Sinn ergeben von all den Namen hier.

  • Verstehe nicht, warum Nordveidt hier nicht wirklich als Top-Namen gehandelt wird. Würde für mich am meisten Sinn ergeben von all den Namen hier.

    Aber wieso sollte der in Liga 2 gehen?

  • Verstehe nicht, warum Nordveidt hier nicht wirklich als Top-Namen gehandelt wird. Würde für mich am meisten Sinn ergeben von all den Namen hier.

    Halte ich nicht für annähernd realistisch.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Die Bild hat doch laut gestriger Bild Liveschalte mit dem Berater von Geis telefoniert und dieser hat einen Transfer zum Glubb dementiert

    Vielleicht war das zwischen Berater und Vereinen so abgesprochen?
    Ansonsten müsste er "ja" sagen, oder gar nichts. Und beides wäre dann so ziemlich das gleiche.

  • Halte ich nicht für annähernd realistisch.

    Er ist 29, hat nach Instagram Fotos ein kleines Kind und kennt Nürnberg schon. Vielleicht hat ihn das Konzept hier überzeugt, in dem er eine zentrale Rolle als DM spielen würde und möchte gerne längerfristig planen. Und in Hoffenheim scheint er keine Chance zu haben. Klar wäre er bei uns dann Topverdiener, aber für so eine wichtige Position auch zurecht. Könnte auch optimal Erras in der IV vertreten. Er ist ein taktisch cleverer Spieler. Für mich würdet der 100 Prozent zum System passen.

  • Man hat sich intensiv mit Darida von Hertha beschäftigt, ob das noch heiß ist - keine Ahnung.


    Dafür spricht seine Konkurrenz, dagegen spricht, dass er Anfang Juli sagte er versucht sich durchsetzen...


    Ich gehe von einem Spielertypen wie ihn aus!

  • Also ich würde mein Geld jetzt auf Dominik Kaiser setzen. Er kann sowohl DM, als auch ZM und OM spielen. Das ist denke ich, was wir brauchen. Er kommt aus dem Ausland, hat reichlich Bundesligaerfahrung mit 45 Einsätzen. Düsseldorf wollte ihn 2018 schon mal holen. Er passt vom Typ her in die Truppe und der Transfer ist realistisch.

  • Man hat sich intensiv mit Darida von Hertha beschäftigt, ob das noch heiß ist - keine Ahnung.


    Dafür spricht seine Konkurrenz, dagegen spricht, dass er Anfang Juli sagte er versucht sich durchsetzen...


    Ich gehe von einem Spielertypen wie ihn aus!

    Wäre ein toller Transfer

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!