Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • am meisten freut mich die Ahnungslosigkeit der Bild ....


    Ich hoffe keinen Transfer alla Holtby, Stendera, Geis,Nordveit für mich sind das verbrannte Bundesligaspieler

  • Glaube ich nicht. Das ist eher Behrens Position. Und der ist gesetzt meiner Meinung nach. Wir brauchen nen Jäger Ersatz.

    Das ist ja grad die Problem Position, statt Behrens muss einer her der kluge Bälle spielt, und da sehe ich Nordveit nicht. Auch wenn er ein klasse Transfer wäre. Aber er löst unser größtes Problem nicht. Defensive 6er haben wir genug.


    Darida kommt niemals.

  • Mir deucht es wird ein Lewis Holtby.

    Stimmt doch dann aber gar nicht mit den Eigenschaften überein, die durch die Medien ins Spiel gebracht wurden, oder ned?

    Zumal vereinslos, da bräucht man doch ned so lang son Klimbim drum machen. Hoffs mal ned.

  • Was sagt Sky genau zu Geis?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Was sagt Sky genau zu Geis?

    Habs in meinem Post eine Seite vorher noch eingefügt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Aber hätte man den Geis ned scho längst eintüten können wo er Vereinslos ist...... Und warum sensible :gruebel::nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Sehe ihn jetzt weiterhin als nicht ganz so passend zu einer zu erahnenden Spielidee Canadis, aber mal sehen, wird man ja wissen wen man sich ggf. da ranholt.

    Komisch dann aber auch bei ihm die Vereinslosigkeit und dazu das wohl klare Dementi des Beraters.

  • Aber hätte man den Geis ned scho längst eintüten können wo er Vereinslos ist...... Und warum sensible :gruebel::nix:

    Vielleicht wollte der Spieler oder Berater warten ob was aus der Bundesliga kommt?

    Ich denke wir sind nicht seine erste Wahl, so ehrlich muss man sein.

  • Hab es selbst gefunden:

    16:31

    fc-nurnberg.png?bypass-service-workerGEIS SCHLIEßT SICH DEM FCN AN

    Johannes Geis wird sich nach Informationen von Sky in Kürze dem 1. FC Nürnberg anschließen. Der zentrale Mittelfeldspieler war zuletzt beim Effzehunter Vertrag, hatte dort aber keinen Anschlusskontrakt bekommen. Demnach wechselt der Ex-Schalker nun zum Club.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Geis wär hammer


    Ich mag den total, auch von der Spielveranlagung.

    Auf Schalke war der Klasse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!