Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bei Geis sehe ich das Problem das er mit Sicherheit nirgendwo eine Vorbereitung mitgemacht hat.


    Sein Fitnesslevel wird also vorsichtig gesprochen "ausbaufähig" sein. Also ähnlich wie bei Ilicevic.

    Mal sehen wie weit er in zwei Wochen zum dritten Spieltag ist. Bin da etwas skeptisch.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Geis hätte definitiv die Qualität im ZM die uns lange gefehlt hat

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich würd mich allein schon deswegen über Geis freuen weil die dumme Bild sagte er ist es defintiv nicht...

    Nö, DAS hat sie nicht gesagt...


    Der Berater von Geis hat zur Bild gesagt das er es nicht ist.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Es ist doch Wurscht, wenn wir nicht erste Wahl waren. Zuerst hat er halt an Liverpool oder Manchester gedacht. Die haben aber schon Mittelfeldspieler. Und dann hat er an den grossen 1. FC Nürnberg gedacht und Schwupsdi wups ist er bei uns. Ich glaube es würde ein guter Einkauf sein und Fitness hat er unter Canadi auch gleich wieder.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Er hat halt auf eien grossen Verein gewartet und Schwupsdi wups ist er bei uns.

    Eben, denn wir s i n d ein großer Verein!

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Irgendwie habe ich bei Geis keine guten Assoziationen bzw. keine sonderlich gute Meinung von ihm. Kann das auch nicht wirklich objektiv begründen, aber besonders positiv ist der mir irgendwie nie aufgefallen, in den letzten Jahren sowieso nicht. Wenn er denn überzeugen soll, müsste er sich schon gewaltig steigern...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Andrea Pirlo ist auch kürzlich auf dem Clubgelände gesichtet worden :winking_face:

    Den würd ich auch noch ins Zentrum stellen. Bewegungsradius von 20 m um den Mittelkreis würde vollkommen ausreichen zum Bälleverteilen: mal rechts, mal links, mal weit, mal direkt...und wenn's nur zum Elfmeterschiessen wär ... schnipp

  • Geil! Den hab ich früher bei Fifa auch immer geholt. Hoffe, er kann an Mainzer Zeiten anknüpfen, dann ist er in der 2. Liga ein Ausnahmespieler!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!