Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Sehr geiler Transfer! Endlich mal wieder ein 6er der ein feines Füsschen hat!

    Scheiß auf seine Vergangenheit! Wenn ich sehe wie die ersten auf Twitter schon wieder holdrehen könnt ich kotzen.

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mwah:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Sehr geiler Transfer! Endlich mal wieder ein 6er der ein feines Füsschen hat!

    Scheiß auf seine Vergangenheit! Wenn ich sehe wie die ersten auf Twitter schon wieder holdrehen könnt ich kotzen.

    Die kommen bald hier herein.

    Keine Sorge

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mwah:

    Ich feier den Berater! Top Mann :thumbs_up:

  • Ablösefrei ist immer top!

    Da kann man nicht viel verkehrt machen.

    Bin zwar kein großer Fan von Geis, aber für uns sicher ein optimaler Transfer.:thumbs_up:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich habe ihn lange nicht mehr gesehen, aber talent hat der genug, um uns zu helfen. daher herzlich willkommen!! hoffentlich klappt das. aber ablösefrei passt eh. :slightly_smiling_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mach mir langsam ernsthaft Sorgen! Eine Transferpersiode mit durchweg richtig guten Leuten! Und Euphorie keimt auch noch auf!?

    Hab jetzt richtig bock die HSVler zu flexen!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich dachte erst am Mittwoch!!!!!111


    Vielleicht ist Geis ja nicht der sensible Transfer?

    Vielleicht kommt da ja noch was ?


    Hm, freue ich mich über Geis? Die Aussage, dass man ihn erstmal in Form bringen muss, lässt schon etwas zögern bei der Freude ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!