Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :mwah:

    Schlecht für den Spieler. Das wird die Bild nicht auf sich sitzen lassen und schön die ganze Zeit sticheln. Zunächst mit seiner Vergangenheit, dann mit dem Fitnesszustand und später mit überkritischen Leistungseinschätzungen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Schlecht für den Spieler. Das wird die Bild nicht auf sich sitzen lassen und schön die ganze Zeit sticheln. Zunächst mit seiner Vergangenheit, dann mit dem Fitnesszustand und später mit überkritischen Leistungseinschätzungen.

    Was dem Spieler am Allerwertesten vorbeigehen wird.


    Mir ebenso.

    :winking_face:

  • Was dem Spieler am Allerwertesten vorbeigehen wird.


    Mir ebenso.

    :winking_face:

    Dir und mir und hoffentlich ihm, aber du weißt ja, wie das mit kognitiv eingeschränkten Menschen und der Bild ist.


    Muss ja aber auch nicht eintreten, vielleicht nehmen sie es sportlich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Vorallem kündigt er Transfers an auf die wir uns freuen bin mal gspannt was da noch kommt

    Ich weiß nicht, ob der Abschnitt "auf die sich die Fans freuen dürfen" Teil der Aussage Palikucas sein soll oder ob nordbayern das in dem Artikel angefügt hat. Ich glaube letzteres.

  • Im angesprochenen Bericht von Nordbayern steht dass Palikuca von weiteren Neuzugängen spricht. Ich hoffe mal das ist ein aktuelles Zitat denn sie verlinken unter den Worten "weitere Neuzugänge" einen Bericht vom 09.07.19 in dem er von weiteren Neuzugängen spricht.

  • Das Problem werden in meinen Augen langsam die Gehälter. Wir haben jetzt 32? Spieler im Kader. Das kostet ne menge Holz. Die Frage ist, wer soll noch gehen? Goden verletzt. Von den anderen möglichen Kandidaten hört man auch nichts.


    Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber denkt an den Club und das liebe Geld. Da hatten wir schon immer unsere Mühen.

  • Goden und fuchs bekommt man schonmal nicht mehr los. Bin gespannt wer gehen muss! War mir eigtl sicher dass jäger sein vertrag aufgelös wird (abnehmer hätte sich sicher keiner gefunden), aber das hat sich wohl auch erledigt :grinning_face:

  • Ihr ganzen Kritiker, könnt ihr Euch nicht einmal etwas darüber freuen, ich glaube es ist Euch nicht bewusst, dass wir in der verkackten zweiten Liga spielen. Für mich ein sehr guter Transfer, v.a. wenn wir mal ein paar Jahre Revue passieren lassen, was da mit wenigen Ausnahmen alles geholt wurde. Er hat bei Sevilla gespielt, da wird es wohl für die zweite Liga reichen.

    So langsam wird das ganze rund, mir sieht das alles nach einem Plan aus, ob der heuer schon aufgeht werden wir sehen. Aber Hack, Geis & iuri mir präzisen Bällen nach vorne, das könnte gut klappen. Ishak wird meiner Meinung nach auch einen sehr schweren Stand haben und wahrscheinlich ersetzt werden........

  • Das Problem werden in meinen Augen langsam die Gehälter. Wir haben jetzt 32? Spieler im Kader. Das kostet ne menge Holz. Die Frage ist, wer soll noch gehen? Goden verletzt. Von den anderen möglichen Kandidaten hört man auch nichts.


    Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber denkt an den Club und das liebe Geld. Da hatten wir schon immer unsere Mühen.

    Also für so blauäugig halte ich die neue Vereinsführung nicht. Die werden streng nach Finanz-u. Geschäftsplan arbeiten, so wie es heute üblich ist. Die Banken spielen hier auch nur mit, wenn diese Pläne und die darauf folgenden Bilanzen und GUV‘s plausibel sind und Erträge ausweisen.

    Warum sollte man mit dem „Arsch einreißen“ was mühevoll aufgebaut wurde. Klar sind wir gebrannte Kinder allesamt, aber in der heutigen Zeit ist das durch Regularien der Banken fast ausgeschlossen!

  • Ihr ganzen Kritiker, könnt ihr Euch nicht einmal etwas darüber freuen, ich glaube es ist Euch nicht bewusst, dass wir in der verkackten zweiten Liga spielen. Für mich ein sehr guter Transfer, v.a. wenn wir mal ein paar Jahre Revue passieren lassen, was da mit wenigen Ausnahmen alles geholt wurde. Er hat bei Sevilla gespielt, da wird es wohl für die zweite Liga reichen.

    So langsam wird das ganze rund, mir sieht das alles nach einem Plan aus, ob der heuer schon aufgeht werden wir sehen. Aber Hack, Geis & iuri mir präzisen Bällen nach vorne, das könnte gut klappen. Ishak wird meiner Meinung nach auch einen sehr schweren Stand haben und wahrscheinlich ersetzt werden........

    Hat dein Schwager zum Ersatz von Ishak auch schon Infos? ?

  • So, jetzt bin ich mal auf unseren Königstransfer, ups meinte Mittwochstransfer gespannt:thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also für so blauäugig halte ich die neue Vereinsführung nicht. Die werden streng nach Finanz-u. Geschäftsplan arbeiten, so wie es heute üblich ist. Die Banken spielen hier auch nur mit, wenn diese Pläne und die darauf folgenden Bilanzen und GUV‘s plausibel sind und Erträge ausweisen.

    Warum sollte man mit dem „Arsch einreißen“ was mühevoll aufgebaut wurde. Klar sind wir gebrannte Kinder allesamt, aber in der heutigen Zeit ist das durch Regularien der Banken fast ausgeschlossen!

    Es ist der Club. Seit 1980 hat es der Club immer wieder geschafft, alles mit dem Arsch einzureisen. Daher. Vorsicht ist besser als Nachsicht.

  • Im angesprochenen Bericht von Nordbayern steht dass Palikuca von weiteren Neuzugängen spricht. Ich hoffe mal das ist ein aktuelles Zitat denn sie verlinken unter den Worten "weitere Neuzugänge" einen Bericht vom 09.07.19 in dem er von weiteren Neuzugängen spricht.


    Von welchem ominösen Artikel redet ihr denn? Ich hab nix dergleichen gefunden...bitte verlinken...

  • Sehr guter Transfer....

    Aber es müssen auch Spieler abgegeben werden!! Das Gehaltsgefüge ist schon ziemlich hoch!

    Jäger, Palacios,Knöll müssen abgegeben werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!