Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Jo jetzt ist das Team schon mächtig groß.:thinking_face:

    Macht mir auch a bisl Angst, na gut, übermäßig viel werden sie zwar alle ned verdienen, aber für a Butterbrot spieln die alle a ned..... Okay, Ddorf hatte auch so einen großen Kader unter RP und hatten Erfolg, aber zu viele :thinking_face:........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Macht mir auch a bisl Angst, na gut, übermäßig viel werden sie zwar alle ned verdienen, aber für a Butterbrot spieln die alle a ned..... Okay, Ddorf hatte auch so einen großen Kader unter RP und hatten Erfolg, aber zu viele :thinking_face:........

    ER HAT DÜSSELDORF GESAGT


    :pouting_face:


    WERFT DIE STEINE




    :mrgreen:

  • Pfff,........ Ich würde diesen Dorfverein niemals nicht ausschreiben und scho gar ned groß :floet::schock::durchge:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • also nochmal: in dem verlinkten Artikel steht nix von weiteren Neuzugängen. Kann es sein das er verändert wurde?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ja. Vorhin stand noch eine Aussage Palikucas drin, dass sich die Fans auf weitere Neuzugänge freuen dürfen. Keine Ahnung, warum es jetzt rausgenommen wurde.

  • Ja. Vorhin stand noch eine Aussage Palikucas drin, dass sich die Fans auf weitere Neuzugänge freuen dürfen. Keine Ahnung, warum es jetzt rausgenommen wurde.

    Wrsl weil nix mehr kommen wird, und Geis der Mittwochstransfer war

  • Na dann hat es sich jetzt ja für´s erste mal wieder ausgerüchtet.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich bin mal ehrlich so ganz überzeugt bin ich da nicht.

    Johannes Geis, nicht weil er bei den Fürthern gespielt, er ziemlich verletzungsanfällig und die Kurve geht auch runter bei ihm

  • Ich bin mal ehrlich so ganz überzeugt bin ich da nicht.

    Johannes Geis, nicht weil er bei den Fürthern gespielt, er ziemlich verletzungsanfällig und die Kurve geht auch runter bei ihm

    Ginge die Kurve rauf, käme so ein Spieler niemals zum Club. Wir bekommen halt nur Wundertüten, machen zünden und manche eben nicht.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Also ich trau es mir mal zu sagen. Meine Quelle der Bezug hat, hat mir eben erzählt, dass der Glubb an Maximillian Wittek dran ist. Er hat mir auch schon Dovedan gezwitschert.


    Fürth möchte eine Million für Wittek haben.


    Bei blöde Kommentare gebe ich in Zukunft nichts mehr weiter.

  • Also ich trau es mir mal zu sagen. Meine Quelle der Bezug hat, hat mir eben erzählt, dass der Glubb an Maximillian Wittek dran ist. Er hat mir auch schon Dovedan gezwitschert.


    Fürth möchte eine Million für Wittek haben.


    Bei blöde Kommentare gebe ich in Zukunft nichts mehr weiter.

    Wäre eigtl auch drigned notwendig! Würde ich sehr begrüßen!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ein flinker Mittelfeldspieler wäre mir weit lieber, das muss kein spielerischer Übergott sein aber zumindest sollte er in der Lage sein Abrufe zu unterbinden und den Ball zum Nebenmann bringen. Am liebsten ein Brocken, Körperlichkeit in der Offensive sollte nicht komplett vernachlässigt werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Also ich trau es mir mal zu sagen. Meine Quelle der Bezug hat, hat mir eben erzählt, dass der Glubb an Maximillian Wittek dran ist. Er hat mir auch schon Dovedan gezwitschert.


    Fürth möchte eine Million für Wittek haben.


    Bei blöde Kommentare gebe ich in Zukunft nichts mehr weiter.

    Das ist auch dringend notwendig. Der Jatta hat den Handwerker in der 1.

    HZ schwindlig gespielt. Das hat der Hecking schon clever gemacht. Jatta spielt normal links.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!