Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wittek (und vorallem Keita-Ruel:winking_face:) würd ich von der Westvorstadt sofort nehmen!

    Wenn wir Wittek kriegen könnten, her damit..... :thumbs_up:

    Wäre super. Ich habe den Eindruck, dass Handwerker zwar ein Talent, aber im Moment noch überfordert ist.

  • Ich würde mir wirklich mal ein paar Abgänge wünschen. Das wurde natürlich schwieriger dadurch, dass sich die Wechselkandidaten verletzt haben. Aber irgendwie finde ich, dass wir schon recht viel Masse angehäuft haben.


    Und ein wenig irritiert bin ich schon, wie viele Spieler wir dann doch gegen Ablöse geholt haben. Ich hoffe, dass hier auch nicht zu sehr ins finanzielle Risiko gegangen wird.

  • Ich gehe davon aus, dass mindestens noch ein Stürmer kommen wird und dann ggf. Ishak mittlerweile ein Verkaufskandidat ist, zumal sein Vertrag sowieso nächstes Jahr ausläuft, glaub ich.

  • Ich gehe davon aus, dass mindestens noch ein Stürmer kommen wird und dann ggf. Ishak mittlerweile ein Verkaufskandidat ist, zumal sein Vertrag sowieso nächstes Jahr ausläuft, glaub ich.

    Sehe ich genauso, zumal gestern nichts nach vorne ging

  • Die Frage ist nur, wer soll uns die ganzen Graupen abkaufen?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • wittek wäre doch nur ein weiterer durchschnittspieler, der den kader aufbläht. ist übrigens kein fürther, sondern ein löwe, der es erlebt hat, wie es ist in liga 3 abzusteigen, wenn gewünschtes soll und tatsächliches ist um lichtjahre auseinander liegen.

  • wittek wäre doch nur ein weiterer durchschnittspieler, der den kader aufbläht. ist übrigens kein fürther, sondern ein löwe, der es erlebt hat, wie es ist in liga 3 abzusteigen, wenn gewünschtes soll und tatsächliches ist um lichtjahre auseinander liegen.

    Kennt er Aue im Winter ?

  • wittek wäre doch nur ein weiterer durchschnittspieler, der den kader aufbläht. ist übrigens kein fürther, sondern ein löwe, der es erlebt hat, wie es ist in liga 3 abzusteigen, wenn gewünschtes soll und tatsächliches ist um lichtjahre auseinander liegen.

    Wittek wäre gerade schon eine Verbesserung. Zumindest ist er halbwegs erfahren in der 2.Liga.

    Hab mir das Spiel gegen Pauli angeschaut und da war er schon recht auffällig.

    Glaube aber eh nicht, dass der kommt.

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!