Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Im Internet kann man das lassen. Es ist draußen und alle wissen es.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hab mal aufgeräumt. Wäre cool wenn es diejenigen, die das jetzt gelesen haben, trotzdem nicht so weitergeben. Auch wenn es sich nicht verhindern lässt appellier ich einfach mal an die Menschlichkeit :winking_face:


    Und bitte in Zukunft gleich drauf achten was ihr postet und ob ihr am Ende dadurch jemanden in Schwierigkeiten bringen könntet. Wenn überhaupt was dran ist.

  • Ich habe lediglich gesagt, dass der Glubb ihn haben möchte, und das es um die ablöse ging. Und das hat sich ja bereits bestätigt, da es die BILD ja auch nochmal geschrieben hat.


    Das andere wiederum, wurde mir heute eben erzählt, lege aber nicht meine Hand ins Feuer. Ich hatte auch geschrieben „angeblich“ - aber dass er am Sonntag bei Pali war, ist Fakt!

  • Ich habe lediglich gesagt, dass der Glubb ihn haben möchte, und das es um die ablöse ging. Und das hat sich ja bereits bestätigt, da es die BILD ja auch nochmal geschrieben hat.


    Das andere wiederum, wurde mir heute eben erzählt, lege aber nicht meine Hand ins Feuer. Ich hatte auch geschrieben „angeblich“ - aber dass er am Sonntag bei Pali war, ist Fakt!

    Is Fakt, sagt wer? :winking_face:

    Nee spaß, will dich nicht weiter in die Bredouille bringen!

    Warten wir einfach mal ab...

  • Hab mal aufgeräumt. Wäre cool wenn es diejenigen, die das jetzt gelesen haben, trotzdem nicht so weitergeben. Auch wenn es sich nicht verhindern lässt appellier ich einfach mal an die Menschlichkeit :winking_face:


    Und bitte in Zukunft gleich drauf achten was ihr postet und ob ihr am Ende dadurch jemanden in Schwierigkeiten bringen könntet. Wenn überhaupt was dran ist.

    War was?:thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also mich hat Wittek seither nie so richtig von den Socken gehauen... Mag kein schlechter LV in der zweiten Liga sein, aber als ein außerordentliches Talent der zweiten Liga hab ich ihn bisher noch nie wahrgenommen. "Solide" würde ich mal sagen, nicht mehr und auch nicht weniger. Würde er also kommen würde ich nicht in euphorische Ekstase verfallen...!

  • Ich habe lediglich gesagt, dass der Glubb ihn haben möchte, und das es um die ablöse ging. Und das hat sich ja bereits bestätigt, da es die BILD ja auch nochmal geschrieben hat.


    Das andere wiederum, wurde mir heute eben erzählt, lege aber nicht meine Hand ins Feuer. Ich hatte auch geschrieben „angeblich“ - aber dass er am Sonntag bei Pali war, ist Fakt!

    Danke für die Info Michi!

    Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn er käme!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ist ChrisN dann die einzige erlaubte Quelle?

    ChrisN ist erwachsen und entscheidet selbst, was er hier schreibt und hier steht. Wenn ein Dritter jemanden ungefragt als Quelle nennt, ist es doch wohl ein gravierender Unterschied :winking_face:

  • ChrisN ist erwachsen und entscheidet selbst, was er hier schreibt und hier steht. Wenn ein Dritter jemanden ungefragt als Quelle nennt, ist es doch wohl ein gravierender Unterschied :winking_face:

    Primär mal liegt es trotzdem in der Verantwortung des Vereinsmitarbeiters, was er Außenstehenden weitergibt und was nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Primär mal liegt es trotzdem in der Verantwortung des Vereinsmitarbeiters, was er Außenstehenden weitergibt und was nicht.

    Dann sollte derjenige Mitarbeiter mal seinen Arbeitsvertrag gründlich lesen, was da steht i.s. Stillschweigen. Hoffe sehr, das derjenige keinen Ärger bekommt.......

  • Ich habe hier die Diskussion jetzt nicht verfolgt aber wundere mich, dass ich jetzt wieder hier im Fokus stehe. Vielleicht klärt mich per PN mal einer auf.

    Zur Klarstellung: Ich habe in den letzten Tagen weder öffentlich noch irgendwo per PN irgendeinen Transfer in irgendeine Richtung namentlich angekündigt. Bis es fix ist bleibt das auch immer so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!