Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Auch ein Terodde braucht Bälle in den 16er

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Michi ist jetzt berühmt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Michi ist jetzt berühmt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was Wittek - wann kommt der?

  • Michi ist jetzt berühmt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Daher nimmt dieser Steffen also immer seine Quellen :grinning_face:

  • Daher nimmt dieser Steffen also immer seine Quellen :grinning_face:

    Was denkst du?

    Der schreibt nur aus anderen Medien ab.

    Er selbst hat nie was.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • steffen, nimm doch mal den heulenden Valentini von der Pinnwand, so wird des nix mit Aufbruch, dangääääääääää! :winke2:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sorry für Offtopic. Aber ich finde den Kanal von Steffen super. Mir doch wurscht ob er Journalist ist oder nicht oder ob er selbst recherchiert hat.

    Er hockt sich hin verfolgt nahezu alle Medien und Infoquellen und macht sich die Arbeit, das für viele Clubfans zu teilen.

    Auch wenn nicht alles Gehaltvoll ist findet man bei ihm relativ schnell Gerüchte oder News rund um den Club.

    Dafür sollte man auch mal dankbar sein. Immerhin gibt er immer die Quellen an.


    Lediglich "kritisieren" kann man die Interpretation von Interviews/Zitaten. Dafür ist Twitter aber immernoch eine Plattform auf der jede Meinung seinen Platz haben sollte. Also kann ich nur apellieren: "Folgen und dankbar sein" oder "Nicht folgen und Füße still halten".


    Was der arme Kerl teilweise an Kritik auf Twitter ertragen muss tut mir manchmal echt leid - Dafür, dass er sich wirklich Mühe macht Informationen zum Club zu teilen.

  • Michi ist jetzt berühmt:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :ugly:

  • Nachdem das Thema Stürmer ausgerechnet zum Transferschluß in England hochkocht, könnte ich mir auch vorstellen, daß derjenige von dort kommt. Collin Quaner? Dennis Srbeny?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Nachdem das Thema Stürmer ausgerechnet zum Transferschluß in England hochkocht, könnte ich mir auch vorstellen, daß derjenige von dort kommt. Collin Quaner? Dennis Srbeny?

    Möglich, dass der Stürmer aus England kommt. Aber da besteht kein Zeitdruck. Transferschluss in England ist heute 18 Uhr nur für Einkäufe. Spieler aus England können wir dennoch bis zum deutschen Transferschluss verpflichten.

  • Warum da zwingend Ersatz für Ishak her muss erschliesst sich mir nicht. Wenn man von dem "2 Jahresplan" ausgeht würde es auch genügen, Besong langsam ranzuführen an den Profifussball. 3 nominelle Stürmer (knöll, Lohkemper, Schleuse) langen!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Da wenn jetzt noch deine ursprüngliche Quelle stehen würde...:confused_face:

    Deswegen immer aufpassen mit solchen Angaben.:winking_face:

    Weiß doch eh keine sau wer Michi ist, von daher ist des doch völlig wurscht

    Einmal editiert, zuletzt von pipi86 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!