Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Quelle <beepklr€63{>~¥Sjkls> raus!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Herr Biechele würden Sie bitte diese Frage beantworten. Danke!

    Herr Oktogon, wie sieht es denn mit dem fast sicheren Kozulj aus?:winking_face_with_tongue:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Huddersfield hat laut Jörg Dahlmann (Sky) 1,5Mio geboten Fürth hat abgelehnt dürften wir raus sein

    Ja gut jetzt hat sich die zeit aber geändert.

    England ist nicht mehr möglich und die Pokal Einnahmen fehlen den Fürthern Extrem.

    Vielleicht müssen sie ja doch umdenken und von ihren hohen Roß herunter kommen.

    Der Spieler hat ein Jahr Vertrag und 1 Mio Marktwert, was sie verlangen ist Utopisch

  • Ja gut jetzt hat sich die zeit aber geändert.

    England ist nicht mehr möglich und die Pokal Einnahmen fehlen den Fürthern Extrem.

    Vielleicht müssen sie ja doch umdenken und von ihren hohen Roß herunter kommen.

    Der Spieler hat ein Jahr Vertrag und 1 Mio Marktwert, was sie verlangen ist Utopisch

    Pokaleinnahmen können nur extrem fehlen, wenn sie eingeplant sind. Mehr als 1,5 Mio ist auch nicht utopisch finde ich.

    Trotzdem wäre es gut, wenn wir ihn für ne Mio kriegen könnten.

  • Pokaleinnahmen können nur extrem fehlen, wenn sie eingeplant sind. Mehr als 1,5 Mio ist auch nicht utopisch finde ich.

    Trotzdem wäre es gut, wenn wir ihn für ne Mio kriegen könnten.

    Keiner wird die Kalkulation Öffentlich zu geben, trotzdem bin ich sicher das es 90 Prozent der erst und Zweitligisten machen.

    Und wenn ein Spieler noch 10 Monate Vertrag hat, weiß ich nicht warum der Marktwert Ignoriert werden sollte.

    Fürth kann Pokern wie sie wollen, früher oder später müssen sie Leistungsträger verkaufen, der Transferdruck ist bei ihnen immer vorhanden

  • Keiner wird die Kalkulation Öffentlich zu geben, trotzdem bin ich sicher das es 90 Prozent der erst und Zweitligisten machen.

    Und wenn ein Spieler noch 10 Monate Vertrag hat, weiß ich nicht warum der Marktwert Ignoriert werden sollte.

    Fürth kann Pokern wie sie wollen, früher oder später müssen sie Leistungsträger verkaufen, der Transferdruck ist bei ihnen immer vorhanden

    Wäre auf jeden Fall für uns ein guter Mann.


    Aber 90% der Vereine planen bestimmt nicht den Erfolg in Runde 1 ein. Wir machen das ja schon ein paar Jahre nicht mehr. Und ein Großteil der Zweitligisten wird auch so planen.

  • ...

    Aber 90% der Vereine planen bestimmt nicht den Erfolg in Runde 1 ein. Wir machen das ja schon ein paar Jahre nicht mehr. Und ein Großteil der Zweitligisten wird auch so planen.

    ... Na dann können wir seit heute dem Kleeblatt ja mal zur soliden Planung gratulieren.

    :winking_face:

  • Laut Kicker print wird noch ein Mittelstürmer Typ „Brecher“ gesucht. Die Spur führt ins Ausland.

    Finde dann sollte es auch mal gut sein mit Neuzugängen.

    Ein MS der Bälle festmachen und verteilen kann und vllt abundzu noch selber treffen kann, würde uns noch gut zu gesicht stehen.

  • Finde dann sollte es auch mal gut sein mit Neuzugängen.

    Ein MS der Bälle festmachen und verteilen kann und vllt abundzu noch selber treffen kann, würde uns noch gut zu gesicht stehen.

    Jop, vor allem wenn man bedenkt, wieviele Leute wir dann für ganz vorne drin habe, sollten mal alle fit sein...


    Ishak, Knöll, Schleuse,Zrelak, Lohkemper + 1 neuer... mal abgesehen von unserem aussenspielern, die das auch mal noch spielen können...

    kann mir gut vorstellen, das sich da auch in sachen abgang noch was tut...

  • Finde dann sollte es auch mal gut sein mit Neuzugängen.

    Ein MS der Bälle festmachen und verteilen kann und vllt abundzu noch selber treffen kann, würde uns noch gut zu gesicht stehen.

    Schroth statt Schrott verpflichten ??

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!