Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • hoffe da ist nichts dran am neuen MS. noch einer, das ist doch Irrsinn.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zunächst mal einen schönen guten Morgen. Ich bin der Neue hier und bin jetzt öfters da :winking_face_with_tongue:

    Schreibt der Kicker allgemein von Ausland oder nennt er auch mögliche Ligen? Ich denke auf jeden Fall, dass uns der ein oder andere noch verlassen wird.

  • Zunächst mal einen schönen guten Morgen. Ich bin der Neue hier und bin jetzt öfters da :winking_face_with_tongue:

    Schreibt der Kicker allgemein von Ausland oder nennt er auch mögliche Ligen? Ich denke auf jeden Fall, dass uns der ein oder andere noch verlassen wird.

    Er schreibt: die Spur führt ins Ausland.


    Mehr nicht.

  • hoffe da ist nichts dran am neuen MS. noch einer, das ist doch Irrsinn.

    Naja, bisher haben wir aber keinen der Bälle festmachen und verteilen kann. Ausserdem kann es ja sein, dass Ishak doch noch geht und mit Schleusener braucht man auch noch nicht zu rechnen.

  • Zunächst mal einen schönen guten Morgen. Ich bin der Neue hier und bin jetzt öfters da :winking_face_with_tongue:

    Schreibt der Kicker allgemein von Ausland oder nennt er auch mögliche Ligen? Ich denke auf jeden Fall, dass uns der ein oder andere noch verlassen wird.

    Servus und viel Spaß im Glubbforum! :winking_face:


    Auf ein Kicker-Gerücht sollte man vielleicht nicht so viel geben.


    Denke auch, dass noch der ein oder andere geht oder verliehen wird. Der Pali macht das schon. Hab da vollstes Vertrauen.

  • Zunächst mal einen schönen guten Morgen. Ich bin der Neue hier und bin jetzt öfters da :winking_face_with_tongue:

    Schreibt der Kicker allgemein von Ausland oder nennt er auch mögliche Ligen? Ich denke auf jeden Fall, dass uns der ein oder andere noch verlassen wird.

    Michl, bist du es?


    Das Pyeudonym "total beglubbt" ist ein geschützter Begriff, gell...:winking_face:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Vielleicht bekomme ich jetzt doch noch meinen Killer. :voodoo:


    Der Iuri kann außen dribbeln so viel er will, ein Vollstrecker ist er sicher nicht und wahrscheinlich auch gar nicht dafür geholt worden.


    Dovedan hat da schon eher den Instinkt dahin zu laufen, wo man sein muss.

    Von Lohkemper/Hack haben/konnten wir ja bislang noch nicht viel ge-/sehen und Ishak ist bemüht.


    Rein kaufmännisch würde es aber für mich nur Sinn machen, wenn einer geht.

    Und das kann aber nur Ishak sein, da alle anderen ja neu sind.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Oder Knöll...

  • Oder Knöll...

    Jepp. Wobei Knöll wahrscheinlich weniger Kosten verursacht und sich m.E. auch problemloser in der 2. einsetzen lässt.


    Deswegen habe ich den jetzt mal außen vor gelassen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!