Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Rebic hat mir gestern wieder ganz gut gefallen, war zwar nur gegen meinen Drittligawaldhof, aber für 30 Mio sollte ein Transfer möglich sein. Ansonsten sollten wir halt bei den Üblichen anfragen, Real, Barca etc.

  • Also ich weiß ja net. Das wäre dann jetzt der dritte Mittelstürmer, der neu kommt. Die anderen beiden haben noch kein Spiel gemacht aber offensichtlich wird weiter gesucht. Alternativ könnte man vielleicht wirklich überlegen, dass Ishak eventuell wirklich aus seinem Formtief herauskommen könnte. Der Wille war am Freitag auf jeden Fall erkennbar. Aber anscheinend sieht dass unsere sportliche Leitung genauso wie Großteil des Forums, nämlich dass der eine Vollpfeife und es nicht wert ist, weiter auf ihn zu setzen.

    Naja, jedenfalls wirkt die Planung im Sturm auf mich so ein bisschen wie mit ein paar mal mit der Schrotflinte in die Luft geschossen, irgendwann wird schon ne Ente runterfallen.


    Ich hoffe nur wenn noch ein Neuer kommt, dann entweder zur Leihe oder das Geld ist wirklich gut angelegt. Baustellen im Kader hätten wir alle mal dringendere.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Lohkemper ist vom Typ her eher Außenstürmer und auch Schleusener kommt über Tempo und kann daher außen oder hängend eingesetzt werden. Außer Knöll gibt es im Kader neben Ishak bislang keinen echten Neuner (ist Zrelak ja auch nicht).

  • Also ich weiß ja net. Das wäre dann jetzt der dritte Mittelstürmer, der neu kommt. Die anderen beiden haben noch kein Spiel gemacht aber offensichtlich wird weiter gesucht. Alternativ könnte man vielleicht wirklich überlegen, dass Ishak eventuell wirklich aus seinem Formtief herauskommen könnte. Der Wille war am Freitag auf jeden Fall erkennbar. Aber anscheinend sieht dass unsere sportliche Leitung genauso wie Großteil des Forums, nämlich dass der eine Vollpfeife und es nicht wert ist, weiter auf ihn zu setzen.

    Naja, jedenfalls wirkt die Planung im Sturm auf mich so ein bisschen wie mit ein paar mal mit der Schrotflinte in die Luft geschossen, irgendwann wird schon ne Ente runterfallen.


    Ich hoffe nur wenn noch ein Neuer kommt, dann entweder zur Leihe oder das Geld ist wirklich gut angelegt. Baustellen im Kader hätten wir alle mal dringendere.

    Ich sehe das jetzt nicht ganz so "kritisch" wie du.

    Wir brauchen halt Qualität im Zentrum und können nicht hoffen, dass langzeitverletzte fit bleiben und einschlagen (Zrelak) oder aus ihrem Formtief raus kommen (Ishak). Leider hat Ishak außer in der Aufstiegssaison nicht wirklich geknipst. Und man dürfte als Topmannschaft schon erwarten, dass man einen Stürmer im Kader hat der zumindest für 10 Tore gut ist. Da sehe ich halt aktuell keinen.

    Lohkemper letzte Saison 6 glaub ich und ich glaub der ist auch eher auf den Außen angesiedelt. Zumindest war es in den Tests oft so.

    Schleuse wird noch brauchen und wäre für mich dann erstmal Stürmer Nr. 2 wobei man dann eben auf den Gegner reagieren kann wenn man diese zwei Spielertypen hat und auch mal über die Geschwindigkeit im Umschaltspiel kommen muss (Stuttgart, Hannover z.B.)


    Knöll ist noch nicht so weit ich hoffe man kann ihn verleihen damit er regelmäßig Einsätze über die volle Spielzeit bekommt.

  • Ich wüsste nicht, was Arp zum Beispiel Knöll gegenüber voraus haben sollte.

    Bitte? Arp hat Erst- und Zweitligaerfahrung und hat da auch schon seine Tore gemacht! Zudem verfügt er über die bessere Technik. Nicht umsonst holen ihn die Bayern.

    Also Knöll mit Arp zu vergleichen ist ungefähr so wie wenn du Leibold mit Alaba vergleichst

  • Naja, hat letztes Jahr in der zweiten Liga grad mal 1(?) Tor geschossen, und das am letzten Spieltag.


    Find den überschätzt.

    Ja letztes Jahr gabs doch auch ständig Zoff wegen dem Bayernwechsel. Aber das Jahr zuvor war der Bockstark beim HSV

  • ich will keine Gerüchte in die Welt setzen!


    ich weiß aber, dass man sich regelmäßig austauscht und wir suchen noch einen Stürmer, sensibel (HSV-Spiel) etc. Vielleicht hat sich das ganze jetzt auch wieder herausgezögert, weil Bayern keinen Ersatz bekommt

  • Bitte? Arp hat Erst- und Zweitligaerfahrung und hat da auch schon seine Tore gemacht! Zudem verfügt er über die bessere Technik. Nicht umsonst holen ihn die Bayern.

    Also Knöll mit Arp zu vergleichen ist ungefähr so wie wenn du Leibold mit Alaba vergleichst

    Wann genau hat Arp im Herrenbereich seine Tore gemacht? Ich finde nichts in den Statistiken. Beim HSV saß er am Ende in der 2. Liga auch nur auf der Bank. Knöll hat auch Erstligaerfahrung, wenn du es so bezeichnen willst, und hat wenigstens in der 2. Mannschaft vom HSV schon mal 20 Tore gemacht. Ich behaupte ja gar nicht, dass Knöll das größere Talent ist, aber Arp hat doch genauso wenig bisher nachgewiesen.

  • Ja letztes Jahr gabs doch auch ständig Zoff wegen dem Bayernwechsel. Aber das Jahr zuvor war der Bockstark beim HSV

    Da hat er in 18 Einsätzen auch nur 2 Tore gemacht.


    Will ja nicht sagen dass er kein Talent hat, aber bockstark find ich ihn jetzt nicht. Wurde halt gehypet weil er so jung war, aber er hat auch noch nicht nachgewiesen dass er wirklich mithalten kann.


    Da würde ich lieber auf Knöll setzen.

  • Arp ist doch kein Brecher, auch wenn Bayernspieler bei vielen Leuten Brechreiz auslösen. Ich glaube nicht, dass er der gesuchte Stürmer ist. Passt auch nicht zu den von der Bild getwitterten Attributen (über 1,90 Meter, kopfballstark).

  • Wann genau hat Arp im Herrenbereich seine Tore gemacht? Ich finde nichts in den Statistiken. Beim HSV saß er am Ende in der 2. Liga auch nur auf der Bank. Knöll hat auch Erstligaerfahrung, wenn du es so bezeichnen willst, und hat wenigstens in der 2. Mannschaft vom HSV schon mal 20 Tore gemacht. Ich behaupte ja gar nicht, dass Knöll das größere Talent ist, aber Arp hat doch genauso wenig bisher nachgewiesen.

    Arp saß auf der Bank bzw wurde gar nicht mehr berücksichtigt wegen dem Wechseltheater zu den Bayern (wie ich vorhin schon geschrieben habe).

    Arp hat doch in seiner ersten Saison beim HSV als er glaub ich noch 17 war 1-2 Tore geschossen in der ersten Liga. Aber schon allein Spielerisch war doch Arp in seiner ersten Saison in Liga 1 richtig stark. Sonst wäre wohl kaum der FCB auf ihn aufmerksam geworden. Habe auch nie geschrieben dass er der absolute Torjäger ist, aber er wäre der Spielstarke MS den man sich bei uns gut vorstellen könnte.

  • Arp? Lol, weil die Bayern halt in der aktuellen Situation irgendeinen Spieler abgeben werden, wo sie gerade noch so 17 Spieler zusammen bekommen.:grinning_face:

    Abgesehen davon hat der Arp in den Vorbereitungsspielen bei den Bayern ziemlich überzeugt.:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!