Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Wenn es nach seinen stats geht, kann ich das nachvollziehen. :stats:

    hmmmm.... da es sich um einen schweizer handelt mal hier mein senf dazu...


    die beiden jahre bevor er zu fener gewechselt ist, hat er in der schweizer liga nicht schlecht performt, hab mich da gewundert das er keinen besseren vereien als fener findet...


    Saison 16/17: 41 Spiele, 13 Tore + 6 vorlagen

    Saison 17/18: 36 Spiele, 16 Tore + 6 Vorlagen


    18/19 Bei Fener nicht berauschend, 25 Spiele, 5 Tore + 1 Vorlage, aber ey, Fener hats nichtmal in den Internationalen Bewerb geschafft, also waren die allgemein nicht gut unterwegs. Die Fener Fans sollen mal schön locker bleiben und schauen das sie selbst wieder was gebacken kriegen... :winking_face:


    Also für nen guten Preis, kann ich das nur befürworten. :slightly_smiling_face:

  • Danke für deine Einschätzung.

    Ich kenne den Spieler überhaupt nicht und hatte nur die letzte Saison für Fener im Blick.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was ich so lese, hat er sich letzten Sommer vom FC Zürich zu Fener gestreikt. Zürich wollte ihn nämlich eigentlich nicht gehen lassen. Ich hoffe mal, dass man sich in Gesprächen von seinem Charakter überzeugt hat. Sich Transfers erstreikende Profis sind mir auf den ersten Blick erstmal nicht so super sympathisch.

  • Warum? Der Spieler sagt mir gar nichts.

    Laut ihnen weiß er zwar halbwegs wo das Tor steht, ist technisch aber einfach extrem schwach und treibt sie deswegen oft schlichtweg in den Wahnsinn, wenn reihenweise gute Bälle verspringen. Dazu sehr behäbe, kommt wenn dann allein über seinen Körper. Also wenn dann allein für den 16er, Teilnahme am Spiel ansonsten nicht empfehlenswert. Wären froh, wenn mit uns ein Abnehmer gefunden wäre.

  • Danke für deine Einschätzung.

    Ich kenne den Spieler überhaupt nicht und hatte nur die letzte Saison für Fener im Blick.

    Gerne, das was ich von ihm in Erinnerung hab ist echt gut. denke ist halt so wie bei Geis. Kleiner Karriereknick und jetzt wieder die Chance bei uns durchzustarten. Dazu mit 25 noch Jung. Wenns wirklich stimmt bin ich gespannt ob Kauf oder Leihe. Fener hat soweit ich weiss 2,5 Mio bezahlt letztes Jahr.

  • Interessant hört sich der Frey an. Ein richtiger Brecher halt. Wenn man sich Kommentare zu ihm durchliest, dann scheint er technisch nicht der beste zu sein. Aber wie eben schon einer geschrieben hat, über Burgstaller wurde nix anderes geschrieben.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • und die sache mit dem streik war für mich letztes jahr ziemlich undurchsichtig. ja am ende hat er sich weggestreikt.. ABER - scheinbar waren die Verhandlungen mit Fener so gut wie durch und Zürich lies dann kurzfristig den Deal nochmals platzen, weil sie mehr kohle wollten.. zwar legitim, aber glaub ganz sauber war die geschichte seitens Verein (Zürich) auch nicht...

  • Laut ihnen weiß er zwar halbwegs wo das Tor steht, ist technisch aber einfach extrem schwach und treibt sie deswegen oft schlichtweg in den Wahnsinn, wenn reihenweise gute Bälle verspringen. Dazu sehr behäbe, kommt wenn dann allein über seinen Körper. Also wenn dann allein für den 16er, Teilnahme am Spiel ansonsten nicht empfehlenswert. Wären froh, wenn mit uns ein Abnehmer gefunden wäre.

    Irgendwie haben wir schon seit Jahren ein Faible für technisch schwache Stürmer.

  • Wir sollten ihn erstmal ankommen lassen bevor wir seine technischen Unzulänglichkeiten schon in den Vordergrund stellen.

    Leihe hätte den Vorteil, dass dann noch Geld für Wittek von der Westvorstadt da ist.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Passt doch!

  • Kein grosses Risiko, schauen wir mal. Ins Geld geht dieser Transfer schon mal nicht. Ist mit 25 noch jung, entwicklungsfähig, spricht deutsch und muss sich nach Lille und Istanbul jetzt erstmal wieder beweisen. Ähnlich wie bei Geis... Finde die Transfers von Pali gut. Man erkennt ein System dahinter.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!