Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Sieht man auch im obigen Video, dass er eine Kampfsau ist und dass er für Pressing super geeignet. Ich vermute, dass durch ihn die Außenstürmer durch freien Raum, etc. mehr Tore machen. So viele muss er nicht selber machen, wenn er bei uns so rennt und grätscht wie in dme Video.

  • Endlich kann ich auch mal was beitragen.

    Als Glubberer in Zürich habe ich einige Spiele von Ihm gesehen.


    Technisch ist er sicher limitiert, aber eine richtige körperlich präsente Kante da vorne drin.

    Gutes Pressing, gute Laufwege aber es sieht einfach manchmal unbeholfen aus.


    Er ist für mich eine Mischung aus Kampfschwein Marc Wilmots, Laufbereitschaft und Spielweise von Burgstaller und fast so kopfballstark wie Markus Schroth.


    Das soll jetzt aber nicht zu euphorisch klingen. Er ist kein Internationaler Wunderstürmer und ich sehe wenig Entwicklungspotenzial.

    Jedoch definitiv die eine oder andere Eigenschaft die unserem Mittelfeld viele Räume auftun kann.


    Auf Leihbasis definitiv einen Versuch wert.

  • Laut seinen YouTube-Videos ist er ein richtiger Strafraumstürmer.. Kämpfer, guter Kopfballspieler und Knipser?

    Könnte zu unseren Mittelfeldern Dovendan, Medeiros, Hack, Lohkemper und Geis (insb. durch Freistößen) passen :slightly_smiling_face:

  • In dem Video wirkt er auf mich wie einer der gerne Ballverluste in der gegnerischen Defensive erwirkt und vor dem Tor nicht denkt, sondern einfach den Ball in die Maschen haut.

  • Kann ein guter Zielspieler bei den Standards von Geis werden. Das könnte eine gute Waffe in Liga zwei sein.

    Vor allem scheint er ein unermüdlicher Kämpfer zu sein. Passt gut zu Canadis angedachtem Pressing.

  • In dem Video sieht man, dass er ziemlich kopfballstark ist, seine Abschlüsse sind auch nicht übel. Für die Spielweise in Liga 2 sicher kein schlechter Transfer, vorallem wenn es eine Leihe mit KO wird:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit dürfte der Kader so gut wie stehen.

  • Schweizer Stürmer mit dem Namen Frey gibt es doch einige?:thinking_face:

    Der ist aber nicht unter den Bekannten, oder?

    Nö, kein Zweitaccount von mir :face_with_rolling_eyes:


    Hab ihn aus der Superleague aber auch als einen Brecher in Erinnerung.


    Hier mal der Artikel zur Geschichte beim FCZ:


    Michael Frey und der Idiot | NZZ


    Michael Frey und der Idiot

    Der FC-Zürich-Stürmer Michael Frey sollte seinem Trainer Ludovic Magnin beweisen, dass dieser ein Idiot wäre, wenn er auf ihn verzichte. Mit der Suspendierung Freys hat Magnin ein Zeichen gesetzt: Er will kein Idiot sein.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • In dem Video sieht man, dass er ziemlich kopfballstark ist, seine Abschlüsse sind auch nicht übel. Für die Spielweise in Liga 2 sicher kein schlechter Transfer, vorallem wenn es eine Leihe mit KO wird:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit dürfte der Kader so gut wie stehen.

    Das Video fand ich auch stark. Wenn er daran anknüpfen kann bei uns, dann könnte das speziell für die 2. Liga sehr interessant sein.

    Mich erinnert er von seiner Art und Spielweise an einen „kleinen“ Ibrahimovic. Natürlich niemals so gut wie er, logisch.

    Aber vom Aussehen und Körper und der Spielweise ähnelt er ihm etwas. Ich bin sehr gespannt, was das wird.

  • Was ich gut finde ist, dass er körperlich (Größe) sehr gut passt. Wir brauchen auch entsprechende Kanten, gerade in der 2. Liga., dort haben wir min. in der Offensive ein Deifizit. Zumindest in den Videos scheint man auch eine gewisse Abschlussstärke zu erkennen. Ob es dann spielerisch langt wird man sehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das Video fand ich auch stark. Wenn er daran anknüpfen kann bei uns, dann könnte das speziell für die 2. Liga sehr interessant sein.

    Mich erinnert er von seiner Art und Spielweise an einen „kleinen“ Ibrahimovic. Natürlich niemals so gut wie er, logisch.

    Aber vom Aussehen und Körper und der Spielweise ähnelt er ihm etwas. Ich bin sehr gespannt, was das wird.


    Also rein auf Grundlage dieses Videos, sieht es so aus, dass er nicht nur eine "Kante" ist, sondern auch gut mitspielt.


    Er hat eine gewisse Spielstärke in der Hinsicht, dass er die Bälle gut festmacht und ein gutes Auge für den nächsten Mann hat und ebenso "nice" Ideen/Lösungen findet, wie und wo der nächste Pass hin muss - vor allem kommen die im Video auch so ziemlich alle an!


    So wie er manche Pässe spielt oder schnelle Weiterleitungen initiiert, macht er nicht unbedingt den Eindruck so gar nix am Ball zu können.

    Er sieht auch seine Mitspieler, setzt die uneigennützig gut ein und spielt auch öffnende Pässe.


    Zudem sieht man auch ziemlich gut, dass er beidfüßig eine gute Schußtechnik hat.


    Auf mich macht er auf den ersten Blick einen coolen Eindruck... mal abwarten

    Ich glaube, das könnte mit ihm was gutes werden - ohne selbst eine funktionierende Glaskugel zu haben :winking_face:


    :thumbs_up::slightly_smiling_face:


    :glubb:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chicken_HH ()

  • Bei sehr groß gewachsenen Spielern schaut die Technik eben auch grundsätzlich a wenig unbeholfen aus, aber man vergisst dabei, dass sie damit oft an Bälle noch hinkommen, die für einen „ normal“ gewachsenen unerreichbar sind. Ähnlich wie bei großen Torhütern, die oft Bälle mit einer Hand aus dem Eck fangen, ohne sich hinzulegen, bei denen ein klein gewachsener die mega spektakuläre Flugparade präsentiert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!