Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Am wichtigsten ist ein Stürmer der mit dem Rücken zum Tor Bälle festmachen kann oder mal direkt auf unsere schnellen Außen weiterleiten kann.

    Da ist Ishak schwach und bei pressenden Gegnern ist es eben oft ein probates Mittel sich mit einem langen Ball zu befreien und auf 2. Bälle zu gehen.

    Ich glaube das kann Frey ganz gut.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gibt's schon ein Gerücht wann ein Trainer kommt? Schommers ist jetzt schon fast drei Monate weg.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Wir brauchen keinen Stürmer.


    Dazu müssten wir zunächst einmal einen Ball in den Strafraum des Gegners bringen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Also dem Video nach finde ich ihn nicht technisch schwach für einen Stürmer mit dieser Statur. War so ziemlich alles besser, was ich in den letzten zwei Jahren von Ishak gesehen habe

  • Winzie, für den Ishak könnte man locker auch so ein best of - Video zamschneiden. Ich verteidige ihn auf keinen Fall, aber WENN er mal abschließt, hat er auch keine schlechte Schusstechnik. Solche Videos sind einfach fürn Arsch.

  • Winzie, für den Ishak könnte man locker auch so ein best of - Video zamschneiden. Ich verteidige ihn auf keinen Fall, aber WENN er mal abschließt, hat er auch keine schlechte Schusstechnik. Solche Videos sind einfach fürn Arsch.

    Ich meinte das eher auf die Ballannahme oder auch seine Pässe bezogen. Ishak ist diesbezüglich ja eher nicht so der Hit...

  • 1.FC Nürnberg interessiert an Michael Frey - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1 | Transfermarkt


    Nach dem Spiel heute, ist das definitiv etwas was wir brauchen. Ich sehe unsere Defizite definitiv im Mittelfeld als noch schwerwiegender, aber man muss schon sagen, dass wir vorne nur sehr sehr wenig Präsenz haben. Und in der 2. Liga ist das schon viel Wert.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!