Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • 1.FC Nürnberg interessiert an Michael Frey - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1 | Transfermarkt


    Nach dem Spiel heute, ist das definitiv etwas was wir brauchen. Ich sehe unsere Defizite definitiv im Mittelfeld als noch schwerwiegender, aber man muss schon sagen, dass wir vorne nur sehr sehr wenig Präsenz haben. Und in der 2. Liga ist das schon viel Wert.

    Wir haben doch vorne null Präsenz weil absolut nix nach vorne geht.

    Das Mittelfeld ist das Problem. Wir schaffen es nicht mal nen Ball über 3 Stationen zu halten und dann nach vorne zu spielen, geschweige denn ne Chance zu kreieren oder unseren Stürmer in Szene zu setzen.

    Die Stürmer sind die ärmsten Schweine bei uns, da kannst noch soviele verschiedene Stürmertypen verpflichten und es wird nix.

    Die einzige möglichkeit torgefährlicher zu werden ist, wenn sie versuchen auf höhe unserer eigenen Abwehrreihe sich die Bälle selber zu holen .

  • Wir haben doch vorne null Präsenz weil absolut nix nach vorne geht.

    Das Mittelfeld ist das Problem. Wir schaffen es nicht mal nen Ball über 3 Stationen zu halten und dann nach vorne zu spielen, geschweige denn ne Chance zu kreieren oder unseren Stürmer in Szene zu setzen.

    Die Stürmer sind die ärmsten Schweine bei uns, da kannst noch soviele verschiedene Stürmertypen verpflichten und es wird nix.

    Die einzige möglichkeit torgefährlicher zu werden ist, wenn sie versuchen auf höhe unserer eigenen Abwehrreihe sich die Bälle selber zu holen .

    Das sehe ich durchaus genauso, ich fordere ja auch einen Mann fürs Mittelfeld, nicht nur in diesem Thread. Seit Ishak aber nicht einmal mehr in der Lage ist einen Ball anzunehmen, fehlt uns vorne auch diese Präsenz. Nur mit fußballerisch talentierten Leichtgewichten wird man leicht abgekocht. Man braucht auch Mal diese Sicherheit, dass man sich was trauen kann weil vorne jemand steht der vielleicht noch was mit dem Ball anfangen kann. Das gibt den Spielern Sicherheit. Vorher sollte natürlich das von dir angesprochene geändert werden.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich kenne den nicht, aber alles was so zu lesen und sehen ist, geht die Tendenz wieder Richtung Grobmotoriker. Ich weiß nicht, ob das reicht, oben mitzuspielen. Nach dem heutigen Tag oder besser aufgrund der indiskutablen ersten HZ muss man sich Sorgen machen. Und diese werden nicht weniger, wenn im MF so schlampig und lahmarschig agiert wird, da helfen dann auch keine "Kanten" in vorderster Front. Aber Dieter Hoeness und in jüngeren Jahren auch Jürgen Klinsmann waren auch nicht der technisch versierte Brüller.... und wurden sehr erfolgreich.


    .... es braucht jetzt Glück dass es mit den Neuen passt.... hoffentlich bringt der Frey das mit.

  • Ich kenne den nicht, aber alles was so zu lesen und sehen ist, geht die Tendenz wieder Richtung Grobmotoriker. Ich weiß nicht, ob das reicht, oben mitzuspielen. Nach dem heutigen Tag oder besser aufgrund der indiskutablen ersten HZ muss man sich Sorgen machen. Und diese werden nicht weniger, wenn im MF so schlampig und lahmarschig agiert wird, da helfen dann auch keine "Kanten" in vorderster Front. Aber Dieter Hoeness und in jüngeren Jahren auch Jürgen Klinsmann waren auch nicht der technisch versierte Brüller.... und wurden sehr erfolgreich.


    .... es braucht jetzt Glück dass es mit den Neuen passt.... hoffentlich bringt der Frey das mit.

    Ein laufstarker Bulle mit ner Pferdelunge soll er ja sein.

    Er wäre dann wohl doch der richtige Stürmertyp, einer der sich seine Bälle dann selber aus der eigenen abwehr holen könnte.:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Im Angriff haben wir mit ihm viel Quantität, da muss doch einer dabei sein , der weiß wo das Tor steht.

    Das gibt es doch gar nicht..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hört sich wie ne Verstärkung im Spielsystem Hoch und weit an, aber für das schnelle Umschaltspiel nach vorne nur bedingt passend. Vielleicht hat ja Canadi schon gecheckt, dass das von ihm gewollte System nicht funktionieren wird und denkt aktuell um...

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Genau so sah es gestern auch aus: Hoch und weit und mit Hoffnung auf den zweiten Ball.

    Quasi Antifußball wie unter Weiler.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Alles was ein Fener - Fan der ihm positiv gestimmt ist über Frey schreibt, ist für mich eine Bankrotterklärung wenn man Fußball spielen will :


    Edit: Damit sich die Nürnberg-User ein Bild machen können, zähle ich euch kurz und knapp die Pros und Contras auf.
    Pro:
    -Er läuft, läuft, läuft und läuft. Wirklich, der Mann hat eine Pferdelunge. Erinnert ein wenig an Mandzukic.
    -Er ist rein körperlich ein Monster. Groß, stark, kann den Ball behaupten und ist kopfballgefährlich.

    Contras:
    -aufgrund seines Gewichtes + seiner Körpergröße ist er enorm unbeweglich. Ich habe selten Spieler gesehen, die so dermaßen unästhetisch Fußball spielen.
    -sehr große technische Defizite. Der Mann weiß, wo das Tor steht, aber mehr auch nicht. Am Spielaufbau sollte er sich besser nicht beteiligen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Dann sind die Taktikbesprechungen wenigstens kurz:
    Die Verteidiger bekommen die Ansage, dass sie einfach hoch und weit auf Frey die Bälle schlagen sollen. Er macht sie fest für Dovedan, Hack und Medeiros.


    Klasse Idee vom Fußball im 21. Jahrhundert!


    Problem ist nur: Wenn der Gegner das verstanden hat und ihn einfach deckt. Mist.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Am Spielaufbau beteiligt sich ein Mittelstürmer in der Regel auch nicht. :face_with_rolling_eyes:


    Ich gebe auf subjektive Eindrücke von x-beliebigen Fans nichts. Da sollte man sich schon sein eigenes Bild machen.

  • Vielleicht hoff Canadi, dass in der Gegner mit 8 Spielern deckt, damit wir zu Torchancen kommen?


    Hört sich wirklich vielversprechend an, was die Fener - Fans schreiben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Vielleicht hoff Canadi, dass in der Gegner mit 8 Spielern deckt, damit wir zu Torchancen kommen?


    Hört sich wirklich vielversprechend an, was die Fener - Fans schreiben.

    Wenn er wie auch immer 8 Spieler auf sich zieht und bindet ist alles gut

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Jetzt warten wir halt erstmal ab. Vielleicht funktioniert er bei uns ja gut. Er muss bei uns auch nicht den Lewandowski machen und alleine alle Tore schießen. Er muss Abwehrspieler binden, Räume schaffen, Bälle halten, Zweikämpfe gewinnen um unseren quirligen Offensivspielern außenrum Platz und Räume zu schaffen. Ähnlich wie Schroth früher.

    Immerhin is er ja erstmal "nur" geliehen. Wenn er nicht funktioniert, dann is das Risiko überschaubar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!