Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Lest mal im nach hinein die Kommentare als Burgstaller damals kam. :face_with_rolling_eyes:

    Er bekommt von mir volle Unterstützung weil er bald unser Trikot trägt.

  • Ja gut dann ist der fall klar! eindeutig ein hackstock!

    Hast du denn andere Infos aus Quellen, die ihn kennen?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Lest mal im nach hinein die Kommentare als Burgstaller damals kam. :face_with_rolling_eyes:

    Er bekommt von mir volle Unterstützung weil er bald unser Trikot trägt.

    Von mir bekommt jeder Spieler meine Unterstützung. Trotz allem wünsche ich mir halt mal etwas was im Ansatz wie Fußball aussieht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nein, aber ich mach mir lieber selber n bild und damit mein ich nicht nur 1-2 spiele.

    Den relevanten Teil habe ich markiert. Und ich werde dann später nicht der User sein der Spieler beleidigt. Können ja nichts dafür, dass sie verpflichtet werden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Den relevanten Teil habe ich markiert. Und ich werde dann später nicht der User sein der Spieler beleidigt. Können ja nichts dafür, dass sie verpflichtet werden.

    Und deine quelle ist wohl, das ein user geschrieben hat dass er türkische freunde hat die ihn nicht gut finden, ok. Seriöse quellen sehen für mich anders aus, aber geben wir dem spieler paar spiele sich selbst zu beweisen

  • behaupte jetzt, das hier viele Freude an Frey haben werden.

    Klar, Michi Frey ist kein Alex Frei, sonst würde er wohl nicht in der 2.Liga anheuern, nicht wahr? :slightly_smiling_face:

    Der Vergleich passt aber in einem Punkt. Beide sind(waren) extrem verbissene Typen, das in letzter Zeit so häufig gebrauchte "Mentalitätsmonster" passt wie die Faust.

    Das vorhandene Talent auch total ausgereizt.


    Direkter Zug zum Tor, sofortiger Abschluss, gute Wucht und wenn (:winking_face:), dann voller Einsatz wären da mal positives was man über ihn sagen kann.

    Mangelnde Technik kann ich nicht bestätigen.

    Negativ? Launisch, taucht dann ab, so der Typ der vermeintliche Ungerechtigkeiten gegen sich überinterpretiert.


    Vom Typ her ist er ein glatter Cheib, Kindskopf geblieben, hat das Herz auf der Zunge, mir seehr sympathisch.

    In den Intis ist er köstlich, nicht so aalglatt, kommt auch mal was total unverhofftes. Zumindest war dies in CH bis vor einem Jahr so, vielleicht ist er vorsichtiger geworden (wär schade! :face_with_tongue:), mal schauen ob ihm das Jahr in der Türkei gut getan hat, evtl reifer geworden ist.

    Noch ein Letztes. Michi Frey hat vor einem Jahr den FCZ verlassen (waren alle entäuscht!), kurz vor Transferschluss für irgendwo 2.5mio. Gleichzeitig ging Raphael Dwamena (ja, der Dwamena der auch beim Club vor 3 Jahren im Gespräch war) für knapp 7mio zu UD Levante. Wenn ich einen zurück möchte, dann Michi Frey!


    Geile Siäch!!! :winking_face_with_tongue:

  • Und deine quelle ist wohl, das ein user geschrieben hat dass er türkische freunde hat die ihn nicht gut finden, ok. Seriöse quellen sehen für mich anders aus, aber geben wir dem spieler paar spiele sich selbst zu beweisen

    Bitte lese genauer. Ein User mit türkischen Freundin und zwei unterschiedliche User aus der Schweiz = 3 unterschiedliche Personen, die den Spieler besser bewerten können als du oder ich.


    Edit: martigena Hat ja jetzt auch etwas geschrieben. Leicht konträr zu dem was die anderen geschrieben haben aber nicht komplett.


    Vielleicht noch zum Abschluss als Ergänzung. Hackstock bedeutet nicht, dass der Spieler nicht gut sein kann. Ich würde mich aber freuen beim FCN nicht nur Kampf-, Kratz- und Beißball zu sehen, sondern einfach mal Fußball. Den gab es zuletzt 2007. Lange her. Daher hoffe ich einfach immer auf Fußballer. Ich mag übrigens Behrens. Aber auch Behrens ist ein Hackstock.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • Von mir bekommt jeder Spieler meine Unterstützung. Trotz allem wünsche ich mir halt mal etwas was im Ansatz wie Fußball aussieht.

    Dovedan, Hack, Geis, Medeiros...zumindest bei den Jungs dürfte es wenig Diskussion über ihre technischen Qualitäten geben!


    Dass man davon bisher wenig sieht in unserem Spiel ist das eine, aber die Transfers sind in Summe weder schlecht noch technisch besonders unbeschlagen. Und wenn Frey uns den Schroth macht, dann wird sich darüber keiner von uns beschweren. Also einfach mal abwarten...

  • Bitte lese genauer. Ein User mit türkischen Freundin und zwei unterschiedliche User aus der Schweiz = 3 unterschiedliche Personen, die den Spieler besser bewerten können als du oder ich.

    Ok wenn ich genauer les, hat ein user ne türkische freundin und 2 user aus der schweiz finden ihn auch net toll :winking_face: ok belassen wirs dabei und verlassen uns auf die user :winking_face: schade dass die user des net früher gesagt haben, dann hätte ihn der club net verpflichtet. Von mir bekommt er trotz ALL der negativen bewertungen ne faire chance :winking_face:

  • Dovedan, Hack, Geis, Medeiros...zumindest bei den Jungs dürfte es wenig Diskussion über ihre technischen Qualitäten geben!


    Dass man davon bisher wenig sieht in unserem Spiel ist das eine, aber die Transfers sind in Summe weder schlecht noch technisch besonders unbeschlagen. Und wenn Frey uns den Schroth macht, dann wird sich darüber keiner von uns beschweren. Also einfach mal abwarten...

    Ich schrieb aber nicht von Dovedan, Hack, Geis, Medeiros oder gar allen Transfers sondern vom geplanten Tore-Stürmer. Wann hatte der FCN da zuletzt keinen Hackstock? 2007. Schroth und Vittek.


    Ansonsten siehe oben das Edit.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!