Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Warum sollte er sich auch sportlich verschlechtern?

    Wenn wir weiter so performen wirds knallharter Abstiegskampf. Im Moment sehe ich uns auf Augenhöhe mit St. Pauli und Wehen.

  • Heiko Herrlich. Wir wären auch eher ein Verein seiner Kragenweite.


    Ich würde sogar Labbadia nehmen. Obwohl der wahrscheinlich mittlerweile in anderen Welten schwebt.

  • Laut meinem Vater wurde im Fürther Fantalk seitens des Managements die Gerüchte um Wittek komplett dementiert.

    Haben sich die vier gut Unterhalten?

    Wittek würde gerne mehr verdienen.

    Der Verein aber hält ihm seinen laufenden Vertrag vor.

    So ist es und die vier sollen sich ihren Tee gut schmecken lassen.

  • Meinst du es kommt niemand mehr für unsere Abwehr?

    ehrlich gesagt denke und hoffe ich sogar dass keiner mehr kommt!

    man sieht ja wie schwer es ist jetzt schon die ganzen spieler zu integrieren (spielerisch).

    solange uns defensiv kein wichtiger Baustein mehr verlässt, wird auch keiner mehr kommen.

  • ehrlich gesagt denke und hoffe ich sogar dass keiner mehr kommt!

    man sieht ja wie schwer es ist jetzt schon die ganzen spieler zu integrieren (spielerisch).

    solange uns defensiv kein wichtiger Baustein mehr verlässt, wird auch keiner mehr kommen.

    du meinst wie Ewerton und Leibold?

    (Sörensen und Handwerker sehe ich (bisher) nicht als Ersatz

  • du meinst wie Ewerton und Leibold?

    (Sörensen und Handwerker sehe ich (bisher) nicht als Ersatz

    naja zumindest hat man versucht diese lücken zu schließen.

    Sorg haben wir auch noch, der kann ja bekanntlich auch auf der LV Position spielen. warum Handwerker bisher unangefochtener Stammspieler ist, kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen.

    aber wen bzw wo würdest du denn noch nachrüsten? wir haben wsl eh schon den größten kader der zweiten Liga :grinning_face:

  • Der Wittek wäre schon eine feine Sache gewesen

    Ja hätte mir auch gefallen, aber sportlich würde er sich nicht verbessern und finanziell würde er wsl auch keine riesen sprünge machen. von daher ziemlich unwahrscheinlich dass er kommt.

  • ehrlich gesagt denke und hoffe ich sogar dass keiner mehr kommt!

    man sieht ja wie schwer es ist jetzt schon die ganzen spieler zu integrieren (spielerisch).

    solange uns defensiv kein wichtiger Baustein mehr verlässt, wird auch keiner mehr kommen.

    Hast du das nicht schon vor Geis und Frey gesagt ???

  • Hast du das nicht schon vor Geis und Frey gesagt ???

    nee vor geis bestimmt nicht! war ja klar dass man fürs ZM noch jmd benötigt hat.

    habe evtl geschrieben, dass ich glaube dass niemand mehr kommt.

    Jetzt schreib ich, dass ich es hoffe und denk dass niemand mehr kommt :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!