Transfergerüchte und Spekulationen

  • Warum sollte er sich auch sportlich verschlechtern?

    Wenn wir weiter so performen wirds knallharter Abstiegskampf. Im Moment sehe ich uns auf Augenhöhe mit St. Pauli und Wehen.

  • Heiko Herrlich. Wir wären auch eher ein Verein seiner Kragenweite.


    Ich würde sogar Labbadia nehmen. Obwohl der wahrscheinlich mittlerweile in anderen Welten schwebt.

  • Laut meinem Vater wurde im Fürther Fantalk seitens des Managements die Gerüchte um Wittek komplett dementiert.

  • Laut meinem Vater wurde im Fürther Fantalk seitens des Managements die Gerüchte um Wittek komplett dementiert.

    Haben sich die vier gut Unterhalten?

    Wittek würde gerne mehr verdienen.

    Der Verein aber hält ihm seinen laufenden Vertrag vor.

    So ist es und die vier sollen sich ihren Tee gut schmecken lassen.

  • Wittek wird nie zum Glubb kommen, so wie der sich über uns ausgelassen hat, nein danke.

    Ist zwar noch aus der 60er Zeit, aber den brauchts nicht.

  • Wittek wird nie zum Glubb kommen, so wie der sich über uns ausgelassen hat, nein danke.

    Ist zwar noch aus der 60er Zeit, aber den brauchts nicht.

    Was haddern gsacht?

    Eins habe ich Reinhold Messner voraus! Ich bin schon öfter auf - und abgestiegen!