Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • also ich weiß ja net, wie viele da noch kommen sollen?

    aber ich finde, jetzt is Schluss!

    was soll denn das ständige fordern nach Verstärkungen?

    wir haben jetzt, 12 ? neue Leute, das muss doch eigentlich wirklich genügen.

    was die kosten!

    in einem Interview mit Marek Mintal wurde so am Rande erwähnt, dass es da ja auch noch mögliche Kandidaten gäbe

    für die erste Mannschaft.

    Aber:

    je mehr wir da neue holen, desto geringer sind die Chancen für die Leute von der der U 21

    eine sofortige Bomben-Verstärkung kriegen wir eh nicht, und die anderen spielen auch nur mit 11 Leuten.

    Mehr darf Canadi auch net einsetzen.

    solln sie gscheid trainieren und gscheid spieln, dann is gut.

    Irgendwann muss amal a Ruh sein!

  • Ja hätte mir auch gefallen, aber sportlich würde er sich nicht verbessern und finanziell würde er wsl auch keine riesen sprünge machen. von daher ziemlich unwahrscheinlich dass er kommt.

    Ich würde wetten, dass 9 von 10 Fürther Spielern sofort wechseln würden, bekämen sie Angebote von uns.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich würde wetten, dass 9 von 10 Fürther Spielern sofort wechseln würden, bekämen sie Angebote von uns.

    Ja, die wären so verschreckt, dass sie vermutlich das Land verlassen würden. Das denke ich auch.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich würde wetten, dass 9 von 10 Fürther Spielern sofort wechseln würden, bekämen sie Angebote von uns.

    Sie würden auf den Knien nach Nürnberg rutschen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Spielern wechseln des Geldes Wegen, zumindest wird es von all denen immer behauptet, die sich jetzt darüber lustig machen, ob welche von Fürth nach Nürnberg wechseln würden.


    Gut, wenn man der Meinung ist, in Fürth wird genauso bezahlt, die Perspektiven wären gleich, dann kann man so denken.

    Man kann aber natürlich auch mal das Hirn einschalten und vergleichen, wohin und wieviele Nürnberger Spieler nach ihrer Zeit beim Club gewechselt sind und dies mit den Spielern des Nachbarn vergleichen.

    Aber ich weiß, die stehen im Moment vor uns, deshalb ist dort grundsätzlich die Perspektive und überhaupt alles besser.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Spielern wechseln des Geldes Wegen, zumindest wird es von all denen immer behauptet, die sich jetzt darüber lustig machen, ob welche von Fürth nach Nürnberg wechseln würden.


    Gut, wenn man der Meinung ist, in Fürth wird genauso bezahlt, die Perspektiven wären gleich, dann kann man so denken.

    Man kann aber natürlich auch mal das Hirn einschalten und vergleichen, wohin und wieviele Nürnberger Spieler nach ihrer Zeit beim Club gewechselt sind und dies mit den Spielern des Nachbarn vergleichen.

    Aber ich weiß, die stehen im Moment vor uns, deshalb ist dort grundsätzlich die Perspektive und überhaupt alles besser.

    Digga die zeiten als wir der riesen verein und fürth der vorstadtverein war sind leider vorbei! Wär auch lieber noch in deiner welt, aber die realität sieht anders aus. Kann gut sein dass wir bisschen besser bezahlen, aber der unterschied ist nicht so groß wie du glaubst. sportlich kannst du doch an den letzten direkten duellen feststellen wies aussieht. Klar waren wir zwischenzeitlich mal wieder in liga 1, aber fürth auch. Naja schaun wir mal was diese saison bringt .

  • Digga die zeiten als wir der riesen verein und fürth der vorstadtverein war sind leider vorbei! Wär auch lieber noch in deiner welt, aber die realität sieht anders aus. Kann gut sein dass wir bisschen besser bezahlen, aber der unterschied ist nicht so groß wie du glaubst. sportlich kannst du doch an den letzten direkten duellen feststellen wies aussieht. Klar waren wir zwischenzeitlich mal wieder in liga 1, aber fürth auch. Naja schaun wir mal was diese saison bringt .

    Klar, wir haben einen miesen Start hingelegt, logisch das man sich dann noch kleiner machen muss!

    Vergleiche halt mal die beiden Vereine, vielleicht erkennst du dann doch den ein oder anderen Unterschied.

    Die Grösse des Vereins hat jetzt nicht wirklich was mit den letzten Duellen zu tun, oder würdest du Regensburg größer wie den HSV einstufen, haben sie die doch 5:0 aus dem eigenen Stadion geschossen haben?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Klar, wir haben einen miesen Start hingelegt, logisch das man sich dann noch kleiner machen muss!

    Vergleiche halt mal die beiden Vereine, vielleicht erkennst du dann doch den ein oder anderen Unterschied.

    Die Grösse des Vereins hat jetzt nicht wirklich was mit den letzten Duellen zu tun, oder würdest du Regensburg größer wie den HSV einstufen, haben sie die doch 5:0 aus dem eigenen Stadion geschossen haben?

    Das ist jetzt ein blödes beispiel, weil ich ja auch nicht sag dass sandhausen ein grösserer verein ist. Ich meine auch nicht den aktuellen tabellenstand, aber fand die aussagen dass 9 von 10 fürthern zu uns wechseln würden bisschen arg gewagt und da halte ich komplett dagegen. Wittek kommt schonmal nicht :winking_face:

  • Das ist jetzt ein blödes beispiel, weil ich ja auch nicht sag dass sandhausen ein grösserer verein ist. Ich meine auch nicht den aktuellen tabellenstand, aber fand die aussagen dass 9 von 10 fürthern zu uns wechseln würden bisschen arg gewagt und da halte ich komplett dagegen. Wittek kommt schonmal nicht :winking_face:

    Der kommt vielleicht nicht weil der Verein die Freigabe verweigert.:winking_face:

    Wir sind uns doch einig das 99 von 100 Fussballern dorthin gehen, wo es mehr Geld gibt.

    Und wenn der Club mehr zahlt, dann gehen die normalerweise dorthin, so wie halt Leibold oder Ewerton nach Hamburg gingen, oder Dovedan zu uns.

    Oder glaubst du Fürther Spieler würden auf Geld verzichten, weil ihr Verein so toll ist?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der kommt vielleicht nicht weil der Verein die Freigabe verweigert.:winking_face:

    Wir sind uns doch einig das 99 von 100 Fussballern dorthin gehen, wo es mehr Geld gibt.

    Und wenn der Club mehr zahlt, dann gehen die normalerweise dorthin, so wie halt Leibold oder Ewerton nach Hamburg gingen, oder Dovedan zu uns.

    Oder glaubst du Fürther Spieler würden auf Geld verzichten, weil ihr Verein so toll ist?

    Nein würden sie nicht, sie würden aber auch nicht zu uns wechseln nur weil sie bei uns vllt 5k mehr verdienen würden :winking_face:

  • Nein würden sie nicht, sie würden aber auch nicht zu uns wechseln nur weil sie bei uns vllt 5k mehr verdienen würden :winking_face:

    Ich glaube das sie bei uns erheblich mehr verdienen würden!

    Heidenheim zahlt mit Sicherheit nicht weniger Gehälter wie Fürth, trotzdem war Dovedan ganz schnell bei uns. Bestimmt nicht wegen ein paar Groschen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich glaube das sie bei uns erheblich mehr verdienen würden!

    Heidenheim zahlt mit Sicherheit nicht weniger Gehälter wie Fürth, trotzdem war Dovedan ganz schnell bei uns. Bestimmt nicht wegen ein paar Groschen!

    Heidenheim zahlt übrigens ähnlich wie wir, da die finanziell top aufgestellt sind, oder meinst der schnatterer bleibt nur in heidenheim weils so ne tolle stadt ist?

    Also heidenheim is n schlechtes beispiel, die sind uns von den sponsoren usw schon voraus

  • Heidenheim zahlt übrigens ähnlich wie wir, da die finanziell top aufgestellt sind, oder meinst der schnatterer bleibt nur in heidenheim weils so ne tolle stadt ist?

    Also heidenheim is n schlechtes beispiel, die sind uns von den sponsoren usw schon voraus

    Und warum ist Dovedan dann zu uns?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Und warum ist Dovedan dann zu uns?

    Da kommt wieder die sportliche perspektive :winking_face: er wurde bestimmt gelockt mit bald erste liga usw... aber des geldes wegen hat er doch selbst gesagt verbessert er sich nicht. Ich meine das gelesen zu haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!