Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Da kommt wieder die sportliche perspektive :winking_face: er wurde bestimmt gelockt mit bald erste liga usw... aber des geldes wegen hat er doch selbst gesagt verbessert er sich nicht. Ich meine das gelesen zu haben.

    dito

  • Das ein Spieler mehr Punkte als das Geldkonto zu beachten hat, dürfte für viele Außenstehende leicht zu begreifen sein.

    In der heutigen Zeit ist der Fußball aber so, daß auch noch um den Spieler genug mitverdienen.


    DIe jungen Menschen sind oft nur Mitläufer und folgen ihren Berater schön artig und die Floskeln für Presse und Fans lassen sich beliebig austauschen und sind das Papier nicht wert auf dem diese gedruckt werden.


    Betonung liegt auf oft und es gibt natürlich Außnahmen von der Regel.


    Wir haben uns in letzter Zeit damit ausgezeichnet Spieler weiterzubringen und das sollte das Ziel unseres Verein sein.

    Bei guter sportlicher Entwicklung versteht sich.


    Aus meiner Sicht hat eIn guter SV hoffentlich mehr Argumente als das Geld um einen Spieler zu seinen Verein zu bringen.

  • Bin sehr gespannt, was sich dies Woche noch tut.

    Ich rechne noch mit 2-3 Abgängen aus der 2. Reihe und 1-2 Zugängen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Laut dem Fantreffen soll noch ein IV kommen, der mindestens so stark ist, wie Mai (der gerne zu uns kommen möchte, aber keine Freigabe erhält). Und es soll noch ein dribbelstarker Mittelfeldspieler kommen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Laut dem Fantreffen soll noch ein IV kommen, der mindestens so stark ist, wie Mai (der gerne zu uns kommen möchte, aber keine Freigabe erhält). Und es soll noch ein dribbelstarker Mittelfeldspieler kommen.

    Hat das mit dem Mittelfeldspieler auch Pali gesagt? Eher Flügel oder zentral? Danke

  • Bei Mai hoffe ich, dass er nächstes Jahr ablösefrei bei uns aufschlägt.


    Wäre schön wenn man auch mal diesen von Bayern oft genutzten Grauzonen - Weg geht, mit Spielern schon mehr als 6 Monate vorher alles klar zu machen und im Januar zu verkünden.



    Edit: Schade, sehe gerade hat bis 2021 Vertrag.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Hat das mit dem Mittelfeldspieler auch Pali gesagt? Eher Flügel oder zentral? Danke

    Beides seine Aussagen

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Stimmt, über Flügel oder zentral hat er sich nicht definitiv geäussert, aber aus dem Gesprächskontex schließe ich eher auf Zentrale.

    Hat er gesagt, dass die definitiv noch kommen oder man halt die Augen offen hat? Danke

  • Hat er gesagt, dass die definitiv noch kommen oder man halt die Augen offen hat? Danke

    Es soll Jemand kommen.

    Also genau die Mitte aus beiden Extremen :grinning_face:


    Man möchte gerne, wird aber nicht um jeden Preis was machen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es soll Jemand kommen.

    Also genau die Mitte aus beiden Extremen :grinning_face:


    Man möchte gerne, wird aber nicht um jeden Preis was machen.

    Danke. Noch eine letzte Frage: gibt es eine Priorität bei den beiden möglichen Transfers?

  • Danke. Noch eine letzte Frage: gibt es eine Priorität bei den beiden möglichen Transfers?

    Es wurde nach meinen Infos keine Priorität genannt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Es soll Jemand kommen.

    Also genau die Mitte aus beiden Extremen :grinning_face:


    Man möchte gerne, wird aber nicht um jeden Preis was machen.

    Tja, irgendwann geht das Geld aus und einige von denen welche man noch loshaben möchte verdienen bestimm gut bei uns.

    Die sitzen lieber ihren Vertrag aus.

  • Mühl und Erras sollen wohl bleiben. Ja, O-Ton.

    Mit Abgängen rechnet man höchstens in Form von Leihen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sollte wirklich noch ein IV und ein ZM kommen und weder Mühl noch Erras uns verlassen dann sind wir auch in der breite sehr gut aufgestellt?.

    Wenn das Selbstvertrauen zurückkehrt und die Automatismen besser greifen dann sollte schon was gehen.

  • wäre ja wohl Schwachsinn einen IV zu verpflichten und gleichzeitig Mühl abzugeben.

    Entweder kommt noch einer dazu oder das Thema wird zu den Akten gelegt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!