Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Also ich hab mir die Videos zu ihm mal angeschaut.

    Technisch stark, schnell.

    Aber vor dem Tor wirkt er regelrecht panisch. Schüsse gehen meterweit vorbei.


    Anscheinend hat man bei Olymipiakos entschieden, das es doch nicht langt und will Spielpraxis für ihn

    Was hast du bei YouTube eingegeben? Finde keine Videos zu ihm.

  • Was hast du bei YouTube eingegeben? Finde keine Videos zu ihm.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wir haben mit Behrens, Fuchs, Kerk, Palacios, Hack, Lohkemper, Frey, Ishak, Dovedan, Besong, Medeiros, Misidjan, Zrelak und Schleusner insgesamt 14 Spieler für die vier Offensivpositionen. Wenn ich noch Misidjan wegen Verletzung, Palacios wegen Wechsel und Besong wegen U21 rausrechne, bleiben 11. Das ist doch eher reichlich, selbst wenn Schleusner, Zrelak und Medeiros wegen Krankheit ausfallen, sind alle numerisch Positionen doppelt besetzt.

  • Wir haben mit Behrens, Fuchs, Kerk, Palacios, Hack, Lohkemper, Frey, Ishak, Dovedan, Besong, Medeiros, Misidjan, Zrelak und Schleusner insgesamt 14 Spieler für die vier Offensivpositionen. Wenn ich noch Misidjan wegen Verletzung, Palacios wegen Wechsel und Besong wegen U21 rausrechne, bleiben 11. Das ist doch eher reichlich, selbst wenn Schleusner, Zrelak und Medeiros wegen Krankheit ausfallen, sind alle numerisch Positionen doppelt besetzt.

    und in der hinrunde würd ich zudem nicht mit fuchs, zrelak & evtl schleuse rechnen .. dann biste noch bei 8 oder 9..

  • So, noch 24 Stunden bis zur Deadline.:smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ob heute noch welche kommen?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • TRANSFER-UPDATE:


    Bruno-Transfer laut KICKER geplatzt, Goden zu Braunschweig, Palacios zum Jahn, Rhein an den Main nach Würzburg.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • wenn die drei gehen, werden wir ja auch noch nach den Infos der Bild drei holen heute?!


    Pali meinte dort doch wir holen noch so viele, wie wir abgeben..


    Das Bruno nicht klappt, macht nix meiner Meinung nach.

  • Hört man von Cerin irgendwas?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kurzes Update (lt. Kickermeldungen):


    Goden, ohne Kaufoption nach Braunschweig

    Rhein auf dem Weg nach Würzburg (vermutlich Leihe ohne KO)

    Palacios beim Medizincheck in Regensburg (soll komplett abgegeben werden).


    Bruno:

    Angeblich geplatzt.

  • Wenn das alles so kommt, wäre ich zufrieden!

  • Sollte es so kommen, stehen wir bei 26 Mann Kader Plus die 3 wo eigentlich U21 spielen. Plus evtl Neuzugänge.

    Haben dann aber auch 5 Spieler verliehen wo nächste Saison höchstwahrscheinlich wieder zurück kommen.

  • Goden nach Braunschweig verstehe ich nicht. Die haben mit Kessel einen starken RV. Da bekommt Goden doch vermutlich auch keine Spielpraxis.

    Goden kann bestimmt auch LV spielen oder RM, der BTSV wird sich schon was dabei gedacht haben denke ich.

  • Noch 4 Stunden. Hoffentlich läufts diesmal besser als beim letzten Deadline Day.

    Unterschied zum letzten Deadline Day ist, dass wir es eigtl nicht mehr notwendig haben nachzulegen...

    Von daher völlig entspannt. Kommt was ist gut, kommt nix auch net wild.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!