Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und es geht munter weiter... auch die Wechsel von Goden (Braunschweig) und Rhein (Würzburg) werden gerade fix gemacht

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und es geht munter weiter... auch die Wechsel von Goden (Braunschweig) und Rhein (Würzburg) werden gerade fix gemacht

    Na, da wird ja ordentlich Platz auf der Bank geschaffen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • auch in Sachen Zugängen weiß die Bild angeblich mehr, behält es aber nach der Bornemann Farce für sich..


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • angeblich suchen wir laut Bild Twitter noch einen Löwen Nachfolger, also einen spielstarken 8 er.

  • Das ist glaube ich das erste Mal, dass ich froh bzw. zufrieden wäre, wenn keiner mehr kommt.

    Gegen ein oder zwei Kracher habe ich natürlich nichts einzuwenden :winking_face:

  • Transferticker zum Deadline-Day | 11 Freunde

    Herrlich, der 11freunde Transferticker.


    14:31 Uhr

    Kruse-Buddy Martin Harnik landet nach Stationen in Düsseldorf, Stuttgart, Hannover und Bremen beim Hamburger SV. Damit fehlt ihm nur noch Köln, und er hätte offiziell »Klub-aus-großer-Stadt-mit-großer-Vergangenheit-und-eher-trister-Gegenwart«-Bingo.



    :grinning_face:

    Ich frag mich nur, welche große Vergangenheit die Fortuna gehabt haben soll..

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich liebe Deadline Days :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    ... und auch das Forum geht :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!