Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Mach mer halt dann so wie Schalke, halbes Jahr Restlaufzeit und legen ganz generös 350.000,- € auf die Mauer an der Stadtgrenze.

    Hoffe allerdings ebenfalls darauf, dass sich zumindest einer von den zwei Bubis Handwerker und Nürnberger so etabliert, dass wir Wittek nicht brauchen.

  • Laut Printausgabe der NZ ist man in der Lage im Winter nochmals Korrekturen am Kader vorzunehmen falls es sich anbietet oder erforderlich wäre.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wie?


    Ich dachte wir haben so viele Schulden, dass wir uns garnix leisten können?


    Sind jetzt wohl doch irgendwo Reserven? Uh, das überrascht mich jetzt aber. Vielleicht so 5 Millionen? ?

  • Laut Printausgabe der NZ ist man in der Lage im Winter nochmals Korrekturen am Kader vorzunehmen falls es sich anbietet oder erforderlich wäre.

    Optimaaaal. Top Sportvorstand der Palikuca. Hat er super hingebracht.


    Vielleicht dann ein Bundesligaspieler, der sofort helfen kann, weg und spielen möchte, falls wir irgendwo Nachholbedarf haben sollten, wovon ich nicht ausgehe.

  • Macht mal ein bisschen Pause in diesem Thread. Noch ist ja nicht Winter.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Der 18-Jährige ist derzeit vereinslos, nachdem er noch bis zum Sommer beim SV Fellbach spielte. Seine fußballerischen Anfänge hatte er in der Jugendabteilung von Dynamo Moskau. 2011 wurde der Mittelfeldspieler in seinem Jahrgang russischer Meister. Dabei machte besonders er mit starken Leistungen auf sich aufmerksam.


    Als 10-jähriger?

  • Der 18-Jährige ist derzeit vereinslos, nachdem er noch bis zum Sommer beim SV Fellbach spielte. Seine fußballerischen Anfänge hatte er in der Jugendabteilung von Dynamo Moskau. 2011 wurde der Mittelfeldspieler in seinem Jahrgang russischer Meister. Dabei machte besonders er mit starken Leistungen auf sich aufmerksam.


    Als 10-jähriger?

    Steht doch dort, dass er in seinem Jahrgang Meister geworden ist.

    Wenn ich ganz stark überlege, könnte das die U11 gewesen sein.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Kashperskiy? Macht der nicht in Internet Security?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was ist ein Kerper?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!