Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ist doch wahr. Warum brauchen wir über 30 Spieler? Bringt nur Unruhe rein, wenn Spieler nicht spielen und frisst unnötig des Gehaltsbuget auf.

    Bei den Torhütern würde wahrscheinlich nun keiner meckern, wenn wir insgesamt 6 Profis gehabt hätten.

  • Ja mei, man weiß es halt immer erst hintnach.
    Was wenn der Kerl einschlägt wie die berühmte S... Die Verantwortlichen wern sich scho Gedanken gemacht ham um die Situation zu beurteilen.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Laut Bild Plus soll im Winter Interesse an einer Verpflichtung eines Spielers von Fortuna Düsseldorf bestehen.


    Der Einleitung nach ist dieser Spieler:

    - jahrelang schon bei der Fortuna

    - in dieser Saison nur Bankdrücker

    - die Rede ist von “chancenlos” was Spielzeit betrifft


    wer könnte das sein?

    PS: auf dem verfremdeten Foto scheint der Spieler einen ziemlichen Eierkopf zu haben.. ?


    „Hals wie eine Keksdose” - DIESER Fortune will einfach nur noch weg! *** BILDplus Inhalt *** - Bundesliga - Bild.de

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Das kann eigentlich nur der Robin Bormuth sein. Würde auch passen. IV, der glaub ich recht flott ist.

    Würde ich auch vermuten. Gab doch kürzlich schon mal das Gerücht, dass der Glubb Interesse hätte.

    Auch die Kopfform wäre stimmig.


    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hast du gelesen, was ich geschrieben habe?

    Dass ich nicht weiß, ob wir da überhaupt Bedarf haben?


    Letztlich wissen wir alle nicht, welches System sich bei uns unter Jens Keller festsetzen wird.

    das bezog sich nicht auf dich, sondern auf die hm sagen wir mal seit Jahren interessante Verpflichtungsstrategie unserer SpoVos...


    wahlweise haben wir keine IVs dafür DMs im Dutzend, dieses Jahr haben wir lauter Leute die zentrale Stürmer, hängende Stürmer oder 10er spielen könnten - aber nahezu niemanden für offensive Außenbahnen und spielen mit Ausnahme der gescheiterten 5er Kette wieder im 4141

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • das bezog sich nicht auf dich, sondern auf die hm sagen wir mal seit Jahren interessante Verpflichtungsstrategie unserer SpoVos...


    wahlweise haben wir keine IVs dafür DMs im Dutzend, dieses Jahr haben wir lauter Leute die zentrale Stürmer, hängende Stürmer oder 10er spielen könnten - aber nahezu niemanden für offensive Außenbahnen und spielen mit Ausnahme der gescheiterten 5er Kette wieder im 4141

    Du hast recht. Aber anschauen kann man sich den Jungen trotzdem mal, denke ich. Vergibt Man sich doch nix dabei.

  • Ganz ehrlich, was die Kritik es an einem Probetraining eines 21 Jährigen ablösefreien US-NAtionalspielers soll, erschliesst sich mir nicht... Genau solche Spieler sind es, die uns in Zukunft möglicherweise mal richtig Kohle bringen. So einen nicht zu testen, wenn die Möglcihkeit dazu besteht, wäre meiner Ansicht nach unverantwortlich...

  • Vor allem nutzt man die Möglichkeit eines Probetrainings.

    Das dürfte man ruhig öfters machen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ganz ehrlich, was die Kritik es an einem Probetraining eines 21 Jährigen ablösefreien US-NAtionalspielers soll, erschliesst sich mir nicht... Genau solche Spieler sind es, die uns in Zukunft möglicherweise mal richtig Kohle bringen. So einen nicht zu testen, wenn die Möglcihkeit dazu besteht, wäre meiner Ansicht nach unverantwortlich...

    Und wehe er würde bei einem anderen Verein was werden.

    Er wäre genau wie Cerin eine Verpflichtung für die Zukunft, aber der wird ja auch schon Kritisch gesehen weil er langsam herangeführt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!