Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • ZOM und Ablösefrei. Warum nicht, außerdem spielt er gerade erstmal vor. In der Verteidigung muss unbedingt nachgebessert werden. Mit Boateng wird es nichts werden. Es muss halt geschaut werden, was der Markt her gibt.

  • Wenn dann dürfte der ohnehin ablösefrei erst im Januar kommen. Angesichts einiger im Sommer auslaufender Verträge könnte es da im Winter schon einiges an Bewegung im Kader geben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ohja Sammeln wir weiter Spieler für eine Position, die es bei uns im Spiel derzeit gar nicht gibt .... oder spielen wir jetzt dann 4-4-2 mit Raute?

    sehr interessanter, weil absolut ins schwarze treffender post.

  • das bezog sich nicht auf dich, sondern auf die hm sagen wir mal seit Jahren interessante Verpflichtungsstrategie unserer SpoVos...


    wahlweise haben wir keine IVs dafür DMs im Dutzend, dieses Jahr haben wir lauter Leute die zentrale Stürmer, hängende Stürmer oder 10er spielen könnten - aber nahezu niemanden für offensive Außenbahnen und spielen mit Ausnahme der gescheiterten 5er Kette wieder im 4141

    es ist sozusagen ein systemisches chaos eingetaktet. da bedarf es dringendst eines clearings.

  • Von einem User aus TM:


    Laut Chicago Fire Insider @TrueMartyParty stand Mihailovic mit mehreren deutschen Klubs für eine Probetraining in Kontakt, angeblich auch Köln. Schlussendlich gefiel ihm aber die Perpektive beim 1. FC Nürnberg am besten.

  • In dem im Palikuca-Thread verlinkten Podcast spricht dieser von drei IV, an denen man im Sommer dran war und es im Winter nochmal versucht. Einer davon ist wohl sehr krank geworden und steigt jetzt erst ins Training ein, ein anderer aus der A-Jugend hat ne Perspektive in der Profimannschaft aufgezeigt bekommen. Bei letzterem tippe ich auf Mai, auch wenn dieser eigtp zweite Mannschaft spielt. Hat jemand ne Idee wer ersterer sein könnte?

  • Es sind ja vom Sommer paar Transfers bekannt wo sich nicht realisieren haben lassen. Die Aussagen von RP das man das erneut versucht und die Tatsache auf welchen Positionen Bedarf ist, gibt mir folgende Schlüsse.


    LV : Wittek

    IV : Mai

    DM: Frantz


    Das sind die Positionen wo wir brauchen und wo im Sommer brannte Gerüchte waren. Ob das allerdings überall die 1 A Lösung war weiß ich nicht.

  • Wittek ist Stürmer und bestimmt schon um die 40. Mai wäre gut. Von Frantz halte ich nix

  • An Maxi Wittek glaub ich nicht, weil die Fürther über die außen selber nicht so üppig aufgestellt sind.

    Mai wäre ein Klasse-Transfer, glaub aber nicht, dass die Bayern ihn verleihen. Nach der Verletzung von Süle braucht man ihn wohl auch als Back-up, falls da verletzungsmäßig in der Innenverteidigung noch mehr passiert.

    Bei Frantz bin ich zwiegespalten - vom Typ her ja, aber hat seinen Zenit glaube ich auch schon deutlich überschritten. Noch dazu glaub ich nicht, dass die Freiburger ihn abgeben.

    Es wird ohnehin spannend, wer in der Winterpause überhaupt als direkte Verstärkung zu bekommen ist.

  • Glaub kaum, daß einer von den dreien uns weiterhelfen würde.

    Wittek? 60er Erfahrung mit Chaosvereinen? Vielleicht.

    Mai unerfahren in Liga 2 mit Abstiegskampf. Einziges plus Siegergen FC Bayern? Vielleicht.

    Frantz wie erwähnt über dem Zenit, kaum mehr Spielpraxis, ist damals (allerdings 1.Liga) genauso

    untergegangen wie die anderen auch. Vielleicht würde er bei uns aufblühen, als der erfahrene

    Mittelfeldspieler, den wir hier fordern?

    Fragen über Fragen :nix:

    Am liebsten wärs mir, JK würde mit den vorhanden Spielern schon in Stuggi die Kurve kriegen :glubb:

    Es bleibt schwierig...

  • Selbst wenn das im Sommer vielleicht noch so war, Stand jetzt wird keiner von denen Interesse haben.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Die Bild spekuliert ja über einen zweiten Versuch bei Maik Frantz in der Winterpause, da er in Freiburg nur noch sporadisch zum Einsatz kommt.

    Selbst wenn - es ist immernoch anderthalb Ligen Unterschied. Was wird da wohl attraktiver sein? Plus, ein MIKE Frantz weiß wie es ist, vor Nürnberger Publikum den Buhmann spielen zu dürfen.


    Kann ich mir also beim besten Willen nicht vorstellen, dass er sich das nochmal antut.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!