Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Jawoll, planlos raus mit den Millionen in weitere Transfernieten, damit wir nach dem Abstieg so richtig im A.... sind!:tired_face:

    Wo liest du da ein planlos raus? Am besten machen wir es wie letzten Winter und lassen einfach alles geschehen. Dann kann wenigstens gesagt werden im Winter wurde Geld gespart.

  • Jawoll, planlos raus mit den Millionen in weitere Transfernieten, damit wir nach dem Abstieg so richtig im A.... sind!:tired_face:

    Typische Aussage mit der Kategorie, egal wie man es macht es ist falsch.


    Macht man nix heißt es sind die Blöd


    Macht man was heißt es die sind Blöd

  • Typische Aussage mit der Kategorie, egal wie man es macht es ist falsch.


    Macht man nix heißt es sind die Blöd


    Macht man was heißt es die sind Blöd

    Warum machen es dann andere Vereine mit weniger Geld um so vieles besser?*grübel Liegt halt auch etwas an der Qualität der handelnden Personen bei uns im Verein. Naja, außer den Journalisten depperte Antworten zu geben, hat der liebe Palli auch noch nicht viel gerissen bisher.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Warum machen es dann andere Vereine mit weniger Geld um so vieles besser?*grübel Liegt halt auch etwas an der Qualität der handelnden Personen bei uns im Verein. Naja, außer den Journalisten depperte Antworten zu geben, hat der liebe Palli auch noch nicht viel gerissen bisher.

    deiner Aussage kann man nicht widersprechen

  • Wo liest du da ein planlos raus? Am besten machen wir es wie letzten Winter und lassen einfach alles geschehen. Dann kann wenigstens gesagt werden im Winter wurde Geld gespart.

    Naja, mein Vertrauen in Palikuca ist, wie ich schon mehrmals geschrieben habe, gegen null gegangen. Er hat im Sommer mehr oder weniger planlos Spieler verpflichtet, die uns fast alle - Stand jetzt - nicht weitergebracht haben. Ich frag mich, was dafür spricht, dass dies im Winter anders wird.

    Natürlich muss man das Team verstärken. In der aktuellen Verfassung wird es sehr schwer mit dem Klassenerhalt. Aber ich traue Palikuca dies nicht (mehr) zu. Ganz im Gegenteil. Wie oben beschrieben, befürchte ich, dass Palikuca die restlichen Millionen verpulvern darf, im worst case die neuen Spieler uns erneut nicht weiterhelfen und wir absteigen. Dann wird es finanziell richtig eng! Dann ist vielleicht die Lizenz (für die dritte Liga) wieder in Gefahr und damit das Schicksal des Vereins besiegelt. Es geht quasi in der Transferperiode im Winter um Alles, und das macht mich etwas nervös.

    Ich hab mich vorhin schon beim Gedanken erwischt, hätte der Club aktuell nur weniger Geld, könnte Palikuca auch weniger verpulvern. Das ist paradox, ich weiß, aber ich hab bei der ganzen Sache aktuell nur ein schlechtes Gefühl. Das wird alles nicht gut enden!:frowning_face:

  • Naja, mein Vertrauen in Palikuca ist, wie ich schon mehrmals geschrieben habe, gegen null gegangen. Er hat im Sommer mehr oder weniger planlos Spieler verpflichtet, die uns fast alle - Stand jetzt - nicht weitergebracht haben. Ich frag mich, was dafür spricht, dass dies im Winter anders wird.

    Natürlich muss man das Team verstärken. In der aktuellen Verfassung wird es sehr schwer mit dem Klassenerhalt. Aber ich traue Palikuca dies nicht (mehr) zu. Ganz im Gegenteil. Wie oben beschrieben, befürchte ich, dass Palikuca die restlichen Millionen verpulvern darf, im worst case die neuen Spieler uns erneut nicht weiterhelfen und wir absteigen. Dann wird es finanziell richtig eng! Dann ist vielleicht die Lizenz (für die dritte Liga) wieder in Gefahr und damit das Schicksal des Vereins besiegelt. Es geht quasi in der Transferperiode im Winter um Alles, und das macht mich etwas nervös.

    Ich hab mich vorhin schon beim Gedanken erwischt, hätte der Club aktuell nur weniger Geld, könnte Palikuca auch weniger verpulvern. Das ist paradox, ich weiß, aber ich hab bei der ganzen Sache aktuell nur ein schlechtes Gefühl. Das wird alles nicht gut enden!:frowning_face:

    Ist aber jetzt schon ein ziemliches Endzeitszenario, das du da zeichnest, mit Lizenz in Gefahr usw. wir haben im Sommer weniger Geld ausgegeben als eingenommen.
    Planlos fand ich die Spielerverpflichtungen nicht, aber das ist Ansichtssache.

  • Ich halte es da mit Rossow.

    Zitat

    „Ich verkünde lieber im nächsten Jahr ein schlechteres Ergebnis bei der Jahreshauptversammlung, als den Abstieg in die 3. Liga.“

    Wenn wir uns im Winter nicht gezielt verstärken, dann schwant mir für die Saison 20/21 richtig Übles. :fearful_face:

    Man kann nur hoffen, dass RP seine Wunschkandidaten auch bekommt - und dass sie zünden.

  • Ich halte es da mit Rossow.

    Wenn wir uns im Winter nicht gezielt verstärken, dann schwant mir für die Saison 20/21 richtig Übles. :fearful_face:

    Man kann nur hoffen, dass RP seine Wunschkandidaten auch bekommt - und dass sie zünden.

    Diese Vorgehensweise wäre auch letzten Winter schon besser gewesen. Zumal es ja einen Unterschied zwischen

    Vollem Risiko und kalkuliertem Risiko gibt.

  • Ist aber jetzt schon ein ziemliches Endzeitszenario, das du da zeichnest, mit Lizenz in Gefahr usw. wir haben im Sommer weniger Geld ausgegeben als eingenommen.
    Planlos fand ich die Spielerverpflichtungen nicht, aber das ist Ansichtssache.

    Ja, du magst Recht haben.

    Momentan seh ich definitiv sehr schwarz. :frowning_face:

  • vor allem hat er doch erst in freiburg verlängert...

    gibt echt keinen grund für ihn nach nürnberg zu gehen... keinen einzigen!

    Und das ist auch gut so. Wenn er der Heilsbringer sein sollte, dann gute Nacht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Stimmt. Kapitäne von etablierten Bundesligisten bringen uns absolut nicht weiter.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!