Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • IV: Robin Bormuth (Fortuna Düsseldorf)

    LV: Leart Paqarada (SV Sandhausen)

    DM: Mike Frantz (SC Freiburg)

    ZM: Lukas Rupp (TSG Hoffenheim)

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wo liest du da ein planlos raus? Am besten machen wir es wie letzten Winter und lassen einfach alles geschehen. Dann kann wenigstens gesagt werden im Winter wurde Geld gespart.

    Du meinst den Bornemannschen Masterplan vom letzten Jahr.


    Den fand ich net so erfolgreich.

  • Du meinst den Bornemannschen Masterplan vom letzten Jahr.


    Den fand ich net so erfolgreich.

    Der war wunderbar erfolgreich: So viel Geld aus der Bundesliga mitnehmen, wie irgend möglich.

    Dieser Plan - abgestimmt mit AR und Trainerteam - ging wunderbar auf.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der war wunderbar erfolgreich: So viel Geld aus der Bundesliga mitnehmen, wie irgend möglich.

    Dieser Plan - abgestimmt mit AR und Trainerteam - ging wunderbar auf.

    Ja, ein mächtiger Masterplan.


    Von Anfang Dezember. "wir können und werden nachlegen"

    Mitte Dezember. "wir haben erkannt das die Mannschaft Hilfe braucht und werden reagieren"

    Anfang Januar. "bald passierts"

    Mitte Januar. "es kommen noch mindestens zwei"

    Ende Tranferperiode. "ich präsentiere (Trommelwirbel) Ivo den mächtigen"


    bis hin zu


    "wir haben immer gesagt das wir kein Geld mehr ausgeben weil ich keine Spieler für zehn Millionen holen kann und drunter geht halt nix"


    War es ein einziger wunderbar aufgehender Masterplan.


    Ironischerweise wäre Bornemann noch hier und wir müssten gar net über RP reden wenn da wirklich ein Plan vorhanden gewesen wäre.

  • Der war wunderbar erfolgreich: So viel Geld aus der Bundesliga mitnehmen, wie irgend möglich.

    Dieser Plan - abgestimmt mit AR und Trainerteam - ging wunderbar auf.

    Leider ging es aber auch in der Bundesliga um drinbleiben und nicht nur um Geld. Wovon wir bei Klassenerhalt sogar noch mehr gehabt hätten. Palikuca wird vorgeworfen, dass er keine guten Spieler geholt hat. Das Bornemann sich im Winter verweigert hat und Köllner gesagt hat, es dauert ewig bis neue Spieler integriert sind....geschenkt.

  • DAS Geldmachen in der BuLi war an sich ja gut. Aber das ambitionslose Gehabe in der BuLi fand ich persönlich schwach.
    Es gibt auf jeden Fall einen Mittelweg zwischen Risiko und Einnahmenoptimierung.

  • Wären gute Transfers.

    Grundsätzlich ja. Aber Bormuth ist auch ein Rechtsfuß. Ich erwarte einen Innenverteidiger mit starkem linken Fuß.

    Mike Frantz als Führungsspieler wäre sehr wichtig, aber den Typ DM den ich mir wünsche verkörpert er auch nicht. Sehe ihn eher als ZM oder 8er.

    Einen LV würde ich nicht verpflichten, sondern entweder Handwerker oder Nürnberger mal über einen längeren Zeitraum, mit allen Konsequenzen, das Vertrauen schenken.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wir einen unsere 4 Außenverteidiger im Winter abgeben werden. Sorg kam erst im Sommer. Valentini ist das Gesicht des Vereins und den beiden Jungen gehört die Zukunft.

    D.h. das wichtigste ist ein DM, der das auch als einziger Sechser spielen kann. Nicht nur Zerstörer sondern zweikampfstarker Stratege.

    Die wachsen allerdings nicht auf den Bäumen und wir brauchen noch dazu einen Spieler, der sofort funktioniert.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Natürlich brauchen wir einen LV. Es müssen alle Schwachstellen ausgebessert werden, sonst geht's weiter geradeaus Richtung 3. Liga. Und LV war die ganze Saison eine riesige Schwachstelle.

  • IV: Robin Bormuth (Fortuna Düsseldorf)

    LV: Leart Paqarada (SV Sandhausen)

    DM: Mike Frantz (SC Freiburg)

    ZM: Lukas Rupp (TSG Hoffenheim)

    Sehr Realistisch diese Namen. Gehe davon aus daß sie alle diskutiert werden.

    Was anderes wie diese Kategorie wird nicht erschwinglich sein, das ist so.

    Evtl können wir einen Spieler mit Qualität Leihen, aber fest geht nicht mehr wie solche oben aufgeführten Spieler

  • Sehr Realistisch diese Namen. Gehe davon aus daß sie alle diskutiert werden.

    Was anderes wie diese Kategorie wird nicht erschwinglich sein, das ist so.

    Evtl können wir einen Spieler mit Qualität Leihen, aber fest geht nicht mehr wie solche oben aufgeführten Spieler

    Bis auf Lukas Rupp. Der ist mmn sehr unrealistisch. Der stand in sieben von 13 Spielen bei Hoffe am Platz.

  • Bin gespannt wann die echten Gerüchte auftauchen.

    Im Vergleich zum Sommer wird nach der sportlichen Talfahrt die Auswahl nicht größer geworden sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • IV: Robin Bormuth (Fortuna Düsseldorf)

    LV: Leart Paqarada (SV Sandhausen)

    DM: Mike Frantz (SC Freiburg)

    ZM: Lukas Rupp (TSG Hoffenheim)

    Gute Vorschläge, würde ich noch etwas ergänzen.


    LV Otavio oder Wittek

    IV gibt es genug junge Talente die in Ihrem Vereinen nicht zum Zuge kommen. Evtl jemanden ausleihen alá Breno.

    DM Nordveit oder Rexhbecaj (Leihe), auf Frantz habe ich gar keine so große Lust, verletzungsanfällig und für unsere langsame Defensive auch nicht förderlich

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Aus genau welchen gründen sollte wittek jetzt fürth verlassen um bei uns zu spielen??
    fürth wollte im sommer angeblich 2 mio, wir wollten maximal 1 zahlen. Denke kaum dass er etz billiger is. Gehaltstechnisch dürften wir den fürthern nicht mehr all zu viel voraus seien. Sorry, aber wittek halte im für unrealistisch. Glaube auch nicht dass ein stammspieler aus der zweiten liga bei uns ein thema wird, da kein verein eine stammkraft im winter abgeben will. Wir sollten uns auf die ersätzbänke oder tribünenplätze in liga 1 konzentrieren. Dieser bormuth von düsseldorf ist bestimmt kein schlechter zb.

  • Klar, ein Nordveit der letztes Jahr keine Lust auf Club im Abstiegskampf erste Liga hatte wird wo er das ganze ein Klasse tiefer hat bestimmt zu uns wollen.

    Warum genau sollte ein Frantz aus Freiburg weg wollen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!