Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • am besten holen wir Spieler als Vorgriff für die nächste Saison...es gibt einige , die aufsteigen wollen und 1.Bundesliga 2. Bundesliga spielen möchten :lol:

    ich hab das mal korrigiert.....


    Ey "Pali"... "in meinem Vertrag steht nix von Abstiegskampf.... da hab ich null Bock drauf!":vertrag:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit was für einer Perspektive willst du Spieler dieses Kalibers zum Club locken?

    Grundsätzlich haben wir sportlich aktuell wenig zu bieten.

    Bleibt also in erster Linie nur mal die monetäre Perspektive.

    Dazu die Möglichkeit sich wieder ins Rampenlicht zu spielen, wahlweise zum Helden der Clubfans zu werden.

    In diesem Zusammenhang eine relativ niedrige Ausstiegsklausel in den Vertrag rein.


    Wobei man jetzt Meyer und Naldo nícht vergleichen kann.


    Der eine hat grad ne Karrieredelle weil er unterm falschen Trainer spielt, der andere sitzt im "Austragsstüberl" und lässt sich die Sonne auf den Bauch scheinen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mit was für einer Perspektive willst du Spieler dieses Kalibers zum Club locken?

    Hallo? Wir sind der Club!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Mit was für einer Perspektive willst du Spieler dieses Kalibers zum Club loSo

    Sorry, war von mir in den falschen Thread gepostet.


    Vll mit bösem Blick von Palikuca :slightly_smiling_face:

    Und sonst mit der Hoffnung, dass es für die Spieler lohnenswert wäre Führungskraft zu sein, statt bei dem jetzigen Verein teilweise auf der Tribüne zu sitzen.


    P.S. Ging bei mir um Gulde, Bormuth + Pinola, Abrashi, C. Fuchs und den Ami der schon mittrainiert hat.


    Hoffe du meintest meinen Beitrag. :slightly_smiling_face:

  • Eben.


    Naldo hat als Fussballer viel erreicht und hockt jetzt an eine, so glaub ich, recht schönen Ort.


    Was sollte ihn da bewegen im Januar nach Nürnberg zu fliegen um dann als Karriereende im schlimmsten Fall noch "zweitligaabsteiger" stehen zu haben.

    Mal ganz davon abgesehen das Naldo wohl in Monaco auch ein oder zwei Euro mehr verdienen wird als bei uns so der Topverdiener.


    Das er ein richtig geiler Spieler wäre ist ja unbestritten.

  • Ja ja ich hab den Post scho gemeint.

    Und bis auf Pino, der hier emotionale und Gründe für nach der aktiven Karriere hat sehe ich für keinen der anderen von dir genannten Spieler aktuell ein Argument das sie überzeugen konnte zu uns zu kommen.

  • Klar, ein Nordveit der letztes Jahr keine Lust auf Club im Abstiegskampf erste Liga hatte wird wo er das ganze ein Klasse tiefer hat bestimmt zu uns wollen.

    Warum genau sollte ein Frantz aus Freiburg weg wollen?

    weil ein paar hier von 3-4 echten führungsspielern im winter träumen. palikuca wirds wuppen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!