Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • pipi86 Weil wir defensiv leistungsmäßig oft auf Drittliganiveau performt haben, holen wir einen neuen Innenverteidiger, der bisher sein Können nur in der 3. Liga nachweisen konnte. Und das passt dann deiner Meinung nach? Meiner Meinung nach sollte man sich durch Transfers qualitativ verstärken und nicht die gleiche, verbesserungswürdige Qualität dazuholen.


    Ich hoffe, dass an dem Gerücht um Hefele nichts dran ist. Wenn wir durch einen Transfer keinen qualitativen Zugewinn haben, brauchen wir diesen Transfer nicht durchführen.

    ob das Passt kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht im training beobachten kann. Iwas werden sich die verantwortlichen schon denken, wenn sie an dem spieler interessiert sind :winking_face:

    In unserer aktuellen lage, wirds leider schwer stammspieler aus der 2 liga zu verpflichten. Da wir keine perspektive den spielern bieten können und finanziell weiß jeder von uns wie es um uns steht.
    fazit: du wirst keinen spieler bekommen der irgendwo ab liga 2 zu den leistungsträgern gehört und musst mit solchen transfers hoffen, dass es wir bei burgstaller zb was wird.
    handelt sich wsl eh nur um ein leihgeschäft, so dass Sich das finanzielle risiko gott sei dank in grenzen hält.

    Auf junge talente würde ich in unserer jetzigen situation auch die finger lassen, da ich im

    abstiegskampf lieber einen erfahrenen mann habe.

  • ob das Passt kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht im training beobachten kann. Iwas werden sich die verantwortlichen schon denken, wenn sie an dem spieler interessiert sind :winking_face:

    In unserer aktuellen lage, wirds leider schwer stammspieler aus der 2 liga zu verpflichten. Da wir keine perspektive den spielern bieten können und finanziell weiß jeder von uns wie es um uns steht.
    fazit: du wirst keinen spieler bekommen der irgendwo ab liga 2 zu den leistungsträgern gehört und musst mit solchen transfers hoffen, dass es wir bei burgstaller zb was wird.
    handelt sich wsl eh nur um ein leihgeschäft, so dass Sich das finanzielle risiko gott sei dank in grenzen hält.

    Auf junge talente würde ich in unserer jetzigen situation auch die finger lassen, da ich im

    abstiegskampf lieber einen erfahrenen mann habe.

    Dürfte ich mal fragen, warum wir keine Perspektive bieten können?
    Sind wir bereits abgestiegen, bzw. haben wir bei Klassenerhalt im Folgejahr absolut nichts zu bieten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Dürfte ich mal fragen, warum wir keine Perspektive bieten können?
    Sind wir bereits abgestiegen, bzw. haben wir bei Klassenerhalt im Folgejahr absolut nichts zu bieten?

    klar Darfst du :winking_face: wie willst du denn einen spieler jetzt locken? Geld? Haben wir keins. Erfolg? Haben wir leider auch net. Welcher spieler hat denn bock auf abstiegskampf in liga 2? Da wären wir dann wieder bei kandidaten wie hefele und heise. Was haben wir denn nächstes jahr zu bieten, wenn wir die klasse halten? Eines der schlimmsten stadien in ganz fussballdeutschland, das aktuell meist nur zur hälfte gefüllt ist ( wenn überhaupt)?

  • Bis auf Stuttgart und Hamburg haben wir wohl mehr zu bieten als der Rest der 2.Liga.

    Sollten wir die Klasse halten ist es durchaus möglich wieder vorne anzugreifen und um den Aufstieg mitzuspielen.

    Und es gibt noch genug andere Dinge die einen Spieler lieber hierher wechseln lassen als sonst wo hin.

    Manche vorschläge sind zwar wirklich etwas arg realitätsfremd aber so schlecht müssen wir uns nicht machen,für Spieler die bei ihren höherklassigen Vereinen nicht zum Zug kommen ist der FCN sicher nicht die schlechteste Adresse.

    Die sache mit dem Geld ist auch blödsinn,denn das gibts auch bei anderen 2.Ligisten nicht,außer bei den beiden allseits bekannten!


    Was das Stadion betrifft,klar ist nicht das aller tollste aber so schlimm ist das Ding auch wieder nicht und wenn man sich mal die Mühe macht nachm Zuschauerschnitt zu schauen (30.765) ist der auch nicht so schlecht!


    Ich kapier net warum man sich als Fan dieses Vereins immer so negativ über alles und jeden äußern muß!!

  • Was mir wichtig ist, dass der Neue auf die Aufgabe heiß ist und sich auch nicht zu schade ist einmal einen Weg mehr zu machen.

    Namen und Vita sind mir Wurst.

    Nur bitte keinen Ersatzspieler aus Kasachstan.

  • Bevor ich Hefeke hole, lasse ich mit den Transfers.

    Der Vetein kündigt einen Spieler an, der uns sofort stärker macht usw.. Nur einen Spieler zu holen, weil ich einen IV versprochen habe, ist Quatsch. Dann lieber weiter auf Mühl setzen und beten das Margreiter sich nicht verletzt. Entweder Verstärkungen oder gar nichts. Wenn jetzt wieder einer mit dem Thema Realität kommt, Keller und PALIKUCA haben klare Ansprüche formuliert. Wenn ich diese nicht bezahlen kann, sollte man sehr vorsichtig bei der Ankündigung sein.

  • ich wünschte es wäre so wie du es beschreibst! Ich sehe es leider bisschen anders. Genau das war ich immer die gefahr von so mannschaften wie uns. Die fans sehen den club immer noch als gefühlten erstligisten. Das gleiche probleme hatte lautern auch. Ingolstadt zb war auch immer zu gut zum absteigen und wollten es nicht wahrhaben dass sie um den abstieg spielen, weil sie ja eigtl zu gut für die erste liga sind.
    ich finde nicht dass wir nach dem hsv und dem vfb am meisten zu bieten haben. Es ist auch unfug zu glauben dass wir nächstes jahr evtl wieder oben mitspielen. Das geld wird jedes jahr zweite liga weniger und wir werden wieder reihenweise stammspieler verlieren am ende der saison. Frey, hack usw.

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir im Laufe der Wintertransfetperiode noch einen Spieler leihen werden, dessen Bruder Deutscher Nationalspieler ist, ======Felix Kross spielt keine tragende Rolle bei Union. Wäre für uns ein absoluter Gewinn, kennt die 2.liga perfekt

  • Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir im Laufe der Wintertransfetperiode noch einen Spieler leihen werden, dessen Bruder Deutscher Nationalspieler ist, ======Felix Kross spielt keine tragende Rolle bei Union. Wäre für uns ein absoluter Gewinn, kennt die 2.liga perfekt

    Der hat sinngemäß gesagt, er sitzt lieber auf der Bank bei Union als woanders zu spielen. Ist sein Verein. Denke bei Union eher an Schmiedebach

  • Also laut dem bild interview mit keller über das bayernspiel kommt wohl nur noch ein IV

    Ganz so sagt er es nicht. Die BILD suggeriert das in der Fragestellung, Keller bestätigt das so nicht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!