Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • finde es gut, dass v.a. in der Abwehr versucht wird, sich personell zu verstärken bzw. zu verbessern!

    Meines Erachtens bringt dies aber nur wenig Stabilität, wenn es Palikuca nicht gelingt, einen insb. defensiv starken, erfahrenen Mann mit gutem Gespür und Auge für die jeweilige Spielsituation für die 6er-Position zu finden und zu verpflichten. Wir haben hier m.E. den allergrößten (Handlungs)Bedarf...

  • Gerade läuft die zusammenfassung von gestern auf sport1! Da Meinten die grad bzgl zu behrens dass man eigtl einen sechser holen wollte, aber jetzt doch nochmal umgeswitcht hat und sich für einen weitern IV ausgesprochen hat. Bin mal gespannt, ob nach dem griechen noch was kommt. Denke eher nicht.

  • Gerade läuft die zusammenfassung von gestern auf sport1! Da Meinten die grad bzgl zu behrens dass man eigtl einen sechser holen wollte, aber jetzt doch nochmal umgeswitcht hat und sich für einen weitern IV ausgesprochen hat. Bin mal gespannt, ob nach dem griechen noch was kommt. Denke eher nicht.

    Auf das Gelaber von dem Sport1 Fuzzi würd ich nichts geben.

  • Gerade läuft die zusammenfassung von gestern auf sport1! Da Meinten die grad bzgl zu behrens dass man eigtl einen sechser holen wollte, aber jetzt doch nochmal umgeswitcht hat und sich für einen weitern IV ausgesprochen hat. Bin mal gespannt, ob nach dem griechen noch was kommt. Denke eher nicht.

    Habe es auch gehört. Denke, daß spinnt der Kommentator sich aus dem Interview vor dem Spiel von "Palli-schtucka" zusammen, wie er Palikuca nannte. Ein 6er dürfte bestimmt noch kommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gerade läuft die zusammenfassung von gestern auf sport1! Da Meinten die grad bzgl zu behrens dass man eigtl einen sechser holen wollte, aber jetzt doch nochmal umgeswitcht hat und sich für einen weitern IV ausgesprochen hat. Bin mal gespannt, ob nach dem griechen noch was kommt. Denke eher nicht.

    Das wäre mal wieder fahrlässig und typisch Glubb auf der wichtigsten Position nichts zu tun.

  • Es soll bestimmt noch einer kommen. Aber aus Liga 1 und 2 dürften bestimmt ca 20 Vereine einen solchen Spieler suchen, dementsprechend schwierig gestaltet es sich wohl.

  • Wenn wir schon einen IV holen, noch dazu ohne Kaufoption (also ohne Zukunftspläne), warum dann nicht Pino?


    Damit schwelge ich nicht in Erinnerung und trauere den guten alten Zeiten nach, aber was wir brauchen ist eine Führungsperson, die sich den Arsch aufreißt, alles geben wird und den jungen Spielern ein Vorbild in mehrerer Hinsicht ist.

    Das alles ist Pino. Noch dazu derzeit einer der besten IVs (der beste IV? - dazu möchte ich mich nicht äußern) in Südamerika.


    Was soll dieses Leihgeschäft bringen? Erneut ein Spieler, der völlig unerfahren ist!

    Was in seiner Vita sagt aus, dass das einer ist, der uns weiterhelfen kann? NICHTS! Da steht nämlich noch nichts drin!

    Erneut ein Welpe, der den Karren aus dem Dreck ziehen soll! Unverständlich!

    Einmal editiert, zuletzt von Aiakos ()

  • Einen erfahrenen Stammspieler werden wir wohl kaum bekommen.

  • Ich habe einen genannt. Pino!

    Sicher würde River Plate Geld für ihn sehen wollener Geld.

    Und die Anmerkung, dass wir jetzt vermeintlich viel Geld auf den Tisch legen müssen, damit wir einen guten Spieler haben, der uns vielleicht eine Saison weiterhilft, ist durchaus berechtigt.


    Aber irgendwelche unbeschriebenen Blätter zu verpflichten, die in der Summe auch nicht wenig kosten, bringt uns auch nicht weiter.


    Wir sitzen auf unseren schwarzen Zahlen und gehen mit diesen, wenn es dumm läuft, unter.

  • Schwarze Zahlen haben wir in Liga 2 bestimmt nimmer lange. Die letzten Aussagen von Pino gingen übrigens da hin, bei River Plate verlängern zu wollen, zumal er aktuell keine Freigabe von denen bekommt. Was genau soll Palikuca da jetzt machen? Ihn entführen lassen?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wenn Pino dort verlängern will, dann kann man nichts machen. Palikuca wird schon alles probiert haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!