Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Bisher hat Sandhausen mit Paquarada nur einen nennenswerten Abgang, aber schon einige interessante Zugänge. Keita-Ruel, Ballas und Bussmann deuten auf höhere Ambitionen hin und Jeong ist ebenfalls im Gespräch.

    Auch so kann man einen Kader umbauen.

    Erst neue Spieler verpflichten und so auf Abgänge vorbereitet sein (Tippe auf Behrens oder Bouhadouz) bzw. anderen Spielern einen Wechsel nahelegen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bisher hat Sandhausen mit Paquarada nur einen nennenswerten Abgang, aber schon einige interessante Zugänge. Keita-Ruel, Ballas und Bussmann deuten auf höhere Ambitionen hin und Jeong ist ebenfalls im Gespräch.

    Auch so kann man einen Kader umbauen.

    Erst neue Spieler verpflichten und so auf Abgänge vorbereitet sein (Tippe auf Behrens oder Bouhadouz) bzw. anderen Spielern einen Wechsel nahelegen.

    Ist Ballast nicht zu Aue!?

  • Keita-Ruel, Ballas

    ... ein Bankdrücker von Fürth und ein IV aus Dresden sind Garanten für höhere Ziele?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • ... ein Bankdrücker von Fürth und ein IV aus Dresden sind Garanten für höhere Ziele?

    Du verwechselst den Fü...

    In wie fern?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Den meinte ich schon.

    Gut, Bankdrücker ist jetzt übertrieben :slightly_smiling_face:, aber für "höhere" Ambitionen,

    also im Falle SVS ja dann mitspielen um den Aufstieg, jetzt auch nicht

    gerade ein Traumtransfer.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bin mal gespannt wen wir noch verpflichten als Ersatz für Ishak und Frey. Beide waren jetzt nicht gerade Torgaranten.

    Ein Stürmer vom Kaliber Behrens, Bouhadouz und Keita-Ruel würde mich schon zuversichtlicher machen und Sandhausen hat aktuell 3 davon.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bormuth wohl zum KSC, bedeutet für mich das wir nach der hecking Verpflichtung wohl kein Interesse mehr haben.

    Bin gespannt wer dann für IV kommt

  • Gerade das Krauß-Gerücht bestätigt mich darin, tiefenentspannt zu bleiben. Lieber junge, hungrige "No-Names", als die stehts gehandelten immer wieder auftauchenden großen Namen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Gerade das Krauß-Gerücht bestätigt mich darin, tiefenentspannt zu bleiben. Lieber junge, hungrige "No-Names", als die stehts gehandelten immer wieder auftauchenden großen Namen.

    Richtig ja, aber Mann braucht auch Leute im Besitz. Mann darf die notigkeit von Transfer Einnahmen nicht vergessen. Dazu muss man auch gute Jungs besitzen.

    Bin gespannt was noch kommt

  • Gerade das Krauß-Gerücht bestätigt mich darin, tiefenentspannt zu bleiben. Lieber junge, hungrige "No-Names", als die stehts gehandelten immer wieder auftauchenden großen Namen.

    Das denke ich mir inzwischen auch.

    Wenn wir mal auf ein modernes, schnelles Spielsystem umstellen wollen, dann sollten wir auch die entsprechenden Spieler dafür holen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Gerade das Krauß-Gerücht bestätigt mich darin, tiefenentspannt zu bleiben. Lieber junge, hungrige "No-Names", als die stehts gehandelten immer wieder auftauchenden großen Namen.

    Richtig ja, aber Mann braucht auch Leute im Besitz. Mann darf die notigkeit von Transfer Einnahmen nicht vergessen. Dazu muss man auch gute Jungs besitzen.

    Bin gespannt was noch kommt

    Ob man das braucht oder nicht, auch diese Frage überlasse ich Hecking.

    Die sportliche Führung hat mein vollstes Vertrauen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!