Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ich wünsche Ihm in allen Spielen ausser gegen uns die Maximale Ausbeute.

    Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, von daher ist es okay, dass er nicht zu uns zurück kommt.


    Man sieht, dass langsam Bewegung in den Markt kommt und sich wohl noch vielen interessante Alternativen auftun.

  • Ich wünsche Ihm in allen Spielen ausser gegen uns die Maximale Ausbeute.

    Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, von daher ist es okay, dass er nicht zu uns zurück kommt.


    Man sieht, dass langsam Bewegung in den Markt kommt und sich wohl noch vielen interessante Alternativen auftun.

    Nur nicht für uns. Hecking hat ja gesagt, dass es wenn, nur noch Abgänge gibt. Was ich allerdings schade und auch ein wenig fahrlässig finde.

  • Ich wünsche Ihm in allen Spielen ausser gegen uns die Maximale Ausbeute.

    Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch, von daher ist es okay, dass er nicht zu uns zurück kommt.


    Man sieht, dass langsam Bewegung in den Markt kommt und sich wohl noch vielen interessante Alternativen auftun.

    Nur nicht für uns. Hecking hat ja gesagt, dass es wenn, nur noch Abgänge gibt. Was ich allerdings schade und auch ein wenig fahrlässig finde.

    Wann und wo hat er das denn in der Deutlichkeit gesagt?

  • Punkt 1, gibt es ein Gerücht das Burgi bei uns im Gespräch war? Oder warum wird das hier diskutiert?


    Punkt 2, evtl ist unser finanzieller Spielraum ausgeschöpft


    Punkt 3, vielleicht wollte er nicht zu uns


    Usw usw usw

  • Wir sollten erst einmal ein paar Kandidaten abgeben.

    Guido war wahrscheinlich aktuell keine Option.

    Mir ist eine solide Finanzierung des Vereins lieber, als noch ein größerer Kader.

  • So sehe ich das auch. Allerdings wird das Geld auch eine Rolle spielen. Ich denke dass unsere Fleischtöpfe langsam leer sind. Ohne Abgänge wird kein neuer Spieler mehr zu finanzieren sein.

  • Ich denke auch das nix mehr passieren wird.

    Man hat den Kader entschlackt und umstrukturiert.


    Weitere Bewegung erwarte ich nur wenn z.B. ein Goden oder Rhein den Verein noch verlassen sollten.

    Das Thema Hack ist durch würde ich sagen.

    Wenn er noch geht, dann nur für das Geld das sich der Club vorstellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir sollten erst einmal ein paar Kandidaten abgeben.

    Guido war wahrscheinlich aktuell keine Option.

    Mir ist eine solide Finanzierung des Vereins lieber, als noch ein größerer Kader.

    Vollkommen recht.

    Trotzdem, rein notalgisch und emotional, hätte Burgi uns gut ergänzt und sicher auch weiter geholfen.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich hoffe, sollte überhaupt etwas passieren, auf Verstärkungen nicht auf

    Kaderspieler.

    RV/LV eventuell ein Spieler der beide Seiten bespielen kann.

    IV sehe ich keinen Handlungsbedarf

    6er nur eine Verstärkung, der sofort Stammspieler ist

    Flügel, nur bei Abgang Hack oder Virgel.

    Sturm bitte nur Abgang.


    Ich denke, nur bei entsprechenden Abgängen, kann noch etwas passieren.

  • Ich glaube auch, dass nur bei Abgängen noch jemand neues kommt. Ich wünsche mir nachwievor noch jemand für die IV. Klar, die IV stand in den zwei Ligaspielen gut, aber die Saison ist lang und gerade mit Sörensen und Margreitter habe ich doch eher ein schlechtes Gefühl.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!