Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Astra

    Ganz schön kostspielige Burschen hast da dabei :shock: Odonkor wär für mich raus :wink:


    Qualität kostet :wink:
    Obwohl, ich weiß ja ned mal ob die soo gut sind... :lol:
    Aber jung sind die meißten...

    Max-Morlock-Stadion bis es jeder checkt!

  • Ja WIR haben echt gute Spieler vorgeschlagen......
    Veteran :
    Woher weisst du bei welchen Spielern angefragt wurde?
    Musst ja gut informiert sein ,
    ach ne ich weiss mann hat in der AZ nix gelesen------>und da is der Umkehrschluss das man mit keinen anderen Spieler Kontakt hatte.


    :support:


    GAAAANZ grosses Kino, weil keine "granate" gekommen ist ist unser Scouting scheiss..


    Ist einen von euch schon mal in den Sinn gekommen das es auch Spieler geben wird die sagen:


    Beim grossen ruhmreichen Club (POKALSIEGER 2007) und 2.ligist 2008
    möchte ich nicht spielen!
    Weil so reizvoll 2.liga auch istironie.gif.......ich könnte vielleicht auch 1.liga spielen.




    Ach nö ich bleib Lieber bei meinen Verein und wechsle nächstes jahr in die Primera Division oder so..........


    Es ist schwer zu glauben aber solche Spieler gibt es.
    Wir sind absolute Graupen in Europa, das müsst ihr endlich mal Kapieren.
    Ich hab das Gefühl dass hier einige denken wenn der Club bei nen Spieler anfragt ob er sich vorstellen könnte in Nürnberg zu spielen, das dieser Spieler sich dankbar in den Staub wirft , den Herrgott preisst
    und zu fuss von Rom nach Nürnberg läuft.


    Leute WIR sind der Club........und wir sind Zweitklassig


    Ari Da Silva Ferreira mhhhhhhhhhhhh
    9 Tore gemacht in der Holländischen liga..........Gaaaaaanz grosses Kino!


    für 4.5 Mille letzte saison zu alkmaar gewechselt und vertrag bis 2011
    So das sind die eckdaten.
    Ich wohne in Holland und bekomme doch einiges mit .
    Über den verliert mann in Holland kein gutes wort , er hat doch sehr entäuscht.
    Ich muss doch sagen ihr seit die super scouts :respekt: .....
    Ich schmeiss mich weg es ist doch immer wieder schön des Forum in der Nachtschicht zu lesen.....


    Ne der Ari z.b. des wäre einer......... :rofl:


    Ich meine mich zu erinnern das er mal in nen intervieuwe sagte AZ Alkmaar is schön , aber ich hoffe immer noch das der 1.FCN einestages kommt .
    Mein Traumverein seit ich klein war.....Und zweite Liga ist eh schon immer mein Traum gewesen es ist schliesslich die stärkste zweite liga der Welt.
    Ausserdem hab ich die schnauze voll Europäisch zu spielen.


    JA des hat der gsacht der Ari.......
    oder so ähnlich


    ironie.gif





    Jungs wenn ihr schon Scouts werden wollt und über Youtube und Transfermarkt Spieler sichten wollt ,
    dann sichtet auch Spieler die zumindest Theorethisch zum Club in die
    2.BUNDESLIGA
    kommen würden.........


    Ihr seit echte Helden für mich.....Ihr seit die Helden meiner Nachtschichtugly%20lol.gif


    Balázs Dzsudzsák ein Talent auf den die Hoffnungen in Eindhoven ruhen
    1.Warum sollte er nach nürnberg wollen????????
    2.Warum sollte Eindhoven ihn abgeben wollen wo sie ihm in der letzten Saison an die Mannschaft geführt haben????? (er kam im Januar für 2 mille)
    Ich lach mich Tot........


    UND JETZT DER BURNER........Ich lach mich Schekkich ihr Scouts ihr:


    Tom de Mul der ist im letzten jahr für +- 4 Milionen nach sevilla gegangen...
    Ich schmeiss mich weg .........und kurz nach so nen Posting streichelt ihr euch gegenseitig die Eier was für geile scouts ihr abgeben würdet :roll:


    Einfach irgentwelche Namen mit Copy paste aus TM kopieren kann in der tat jeder da habts recht.....aber .... ne Egal ich kann nimmer ich brech hier zam vor Lachen und mein kollege schaut mich grad an :durchge:[/img]



    Und eins würd mich noch interesieren auf grund von welchen Eigenschaften wären folgende Spieler besser als ein Boyake?
    Und wie oft habt ihr se spielen sehen???
    http://www.transfermarkt.de/de…nyulu_matondo/profil.html


    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html


    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html


    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html


    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html


    http://www.transfermarkt.de/de…/2008/leistungsdaten.html


    oder wenn wir schon in den ostblock schauen:


    http://www.transfermarkt.de/de…/2007/leistungsdaten.html


    Nochmals ich wohn in Holland ganz in der Nähe von Kerkrade und Genk
    war auch diese Saison 2 mal bei Genk und 10 mal bei Roda JC.......
    Mich würde interessieren wie mann darauf kommen könnte das diese spieler uns SSSSSSSSOOOOOOOOOO viel weiter bringen könnten???
    Sagts mir bitte.....
    (also 2 der oben aufgeführten Spieler kenn ich der Rest is mir genauso unbekannt wie euch)

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

    8 Mal editiert, zuletzt von Marek Mintal ()

  • Wow, dass war mal ne Ansage :shock:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Marek Mintal: darum habe ich bei Dzsudzsak auch "Ausleihen" dazu geschrieben weil ihn der PSV nie verkaufen würde. Ich dachte er wäre kein Stammspieler gewesen, daher könnte er bei uns Spielpraxis sammeln (das gleiche gilt für Liverpools Nemeth). Zu deiner generellen Kritik: es heißt ja "Transfervorschläge", also können die User doch vorschlagen wen sie wollen; ob es dir nun passt oder nicht. Falls nicht, dann schau doch einfach nicht rein.


  • EINES DER BESTEN POSTINGS, DAS ICH HIER JEMALS GELESEN HABE......GANZ GROSS :verehr: EN RESPEKT

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Marek Mintal: darum habe ich bei Dzsudzsak auch "Ausleihen" dazu geschrieben weil ihn der PSV nie verkaufen würde. Ich dachte er wäre kein Stammspieler gewesen, daher könnte er bei uns Spielpraxis sammeln (das gleiche gilt für Liverpools Nemeth). Zu deiner generellen Kritik: es heißt ja "Transfervorschläge", also können die User doch vorschlagen wen sie wollen; ob es dir nun passt oder nicht. Falls nicht, dann schau doch einfach nicht rein.


    Es geht hier nicht darum ob mann nen Spieler vorschlägt oder nicht. Es geht darum das hier aus vollen rohren gegen ALLES WAS DER CLUB MACHT (also Scouting,Training usw. usw.)geschossen wird.
    Und im gegenzug schreiben die gleichen Leute solche Namen usw.
    Also nochmal langsam für alle
    Spieler vorschlagen --------> OK
    Alles schlechtreden was der Club so macht und dann mit solchen sinnfreien vorschlägen kommen ---------> NICHT OK


    Alles schlechtreden was der Club so macht und dieses mit gut begründeten hieb und stichfesten argumenten untermauern -------> von mir aus

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Unser Scouting soll also gut sein? Wo sind dann die unbekannten Spieler aus dem Ausland die hier einschlagen? Ich seh sie nicht.


    Die Spielervorschläge sind hier zu 99% unrealistisch aber das ist wahrlich nichts neues einfach ignorieren.

    'Ce la wie. Das wars'

    Einmal editiert, zuletzt von weam ()

  • Zitat von Marek Mintal

    Es geht hier nicht darum ob mann nen Spieler vorschlägt oder nicht. Es geht darum das hier aus vollen rohren gegen ALLES WAS DER CLUB MACHT (also Scouting,Training usw. usw.)geschossen wird.
    Und im gegenzug schreiben die gleichen Leute solche Namen usw.
    Also nochmal langsam für alle
    Spieler vorschlagen --------> OK
    Alles schlechtreden was der Club so macht und dann mit solchen sinnfreien vorschlägen kommen ---------> NICHT OK


    Alles schlechtreden was der Club so macht und dieses mit gut begründeten hieb und stichfesten argumenten untermauern -------> von mir aus


    Könnte man hier sticky hinmachen, sozuagen als Regel für diesen Bereich des Forums!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Könnte man hier sticky hinmachen, sozuagen als Regel für diesen Bereich des Forums!


    dann schaut doch kaum mehr einer rein :lol::ironie:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von weam

    Unser Scouting soll also gut sein? Wo sind dann die unbekannten Spieler aus dem Ausland die hier einschlagen? Ich seh sie nicht.


    Die Spielervorschläge sind hier zu 99% unrealistisch aber das ist wahrlich nichts neues einfach ignorieren.


    vittek, mintal, pinola, mnari, glauber mit einschränkungen


    neuerdings pancho, goncalves, breska (die ham natürlich noch keine saison gespielt)


    dass man für 5 leute die einschlagen 15 verpflichten muss liegt in der natur der sache, wirkliche kracher gehen natürlich net zum club

  • Zitat von weam

    Unser Scouting soll also gut sein? Wo sind dann die unbekannten Spieler aus dem Ausland die hier einschlagen? Ich seh sie nicht.


    Die Spielervorschläge sind hier zu 99% unrealistisch aber das ist wahrlich nichts neues einfach ignorieren.


    Ob gut oder schlecht dazu fehlen mir die Insider infos.....vielleicht seit Pinola,Mintal pech gehabt?
    Nen Breska zb.finde ich jetzt net schlecht oder nen Gonçalves, José finde ich jetzt net schlecht ob wir sie dann für 100.000.000.000 Euro weiterverkaufen können weil es die Reinkanationen von Beckenbauer,Pele,Maradonna und Cruiv in einer Person sind weiss ich noch net.


    Spiranovic, Matthew und Perchtold, Peter André sind ja auch gescoutet worden.....und letzterer kann in die erste elf vorstossen.
    Spiro hat sein potential schon gezeigt.


    Aber ich weiss du meinst natürlich wo der unbekannte stürmer ist der in einer saison 30 tore schiesst.....ja den haben unsere scouts net gefunden
    also JA UNSER SCOUTS HABEN VERSAGT :nix:


    Ja Mnari und so hatte ich vergessen...danke meinen Vorredner
    Und nen Sestak z.b. den wollte Meyer nicht.....(ob er bei uns so eingeschlagen wäre ist halt die Frage)

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

    2 Mal editiert, zuletzt von Marek Mintal ()

  • Zitat von Marek Mintal

    Ob gut oder schlecht dazu fehlen mir die Insider infos.....vielleicht seit Pinola,Mintal pech gehabt?
    Nen Breska zb.finde ich jetzt net schlecht oder nen Gonçalves, José finde ich jetzt net schlecht ob wir sie dann für 100.000.000.000 Euro weiterverkaufen können weil es die Reinkanationen von Beckenbauer,Pele,Maradonna und Cruiv sind weiss ich noch net.


    Spiranovic, Matthew und Perchtold, Peter André sind ja auch gescoutet worden.....und letzterer kann in die erste elf vorstossen.
    Spiro hat sein potential schon gezeigt.


    Aber ich weiss du meinst natürlich wo der unbekannte stürmer ist der in einer saison 30 tore schiesst.....ja den haben unsere scouts net gefunden
    also JA UNSER SCOUTS HABEN VERSAGT :nix:


    Haben sie in den letzten zwei Jahren! Wenn wir überhaupt welche hatten.
    Perchtold ist wahrlich kein Unbekannter. Ob Breska und Goncalves einschlagen muss sich jetzt zeigen. Wir haben nur Spieler verpflichtet die bekannt waren und der Rest hat versagt (Ausnahme mit Abstrichen Glauber).

    'Ce la wie. Das wars'

  • wenn die beiden einschlagen ist es doch ok dann hat die scoutingabteilung schon mal keinen mist gebaut

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Das letztes jahr wenig unbekannte gekommen sind hatte den grund das mann sich in der qualität verstärken wollte nich in der breite.
    Also hat mann bekannte geholt ganz einfach soooo viel abgänge hatten wir 2007 net und mann kann den kader auch künstlich aufblähen mit "talenten"


    Das dies nicht geklappt hat ist hinlänglich bekannt.....
    trotzdem machte jede indvituelle verpflichtung Sinn.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!