Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Dann nimm schon mal die mit Vertragsende 2019 raus und dann schau wer aktuell verletzt ist.

    Dazu noch wer wohl zu anderen geht (Kleindienst -> Dresden) und dann noch die, die wohl in ihrem Verein ne kleinere Rolle spielen (Isak, Szalai, Leckie)


    Dann hast deine Liste schon sehr ausgedünnt.

  • zu Vertragsende 2019: Verlängerungen und dann Leihe (siehe z.B. Ochs) oder Kauf könnte bei dem einen oder anderen auch ein Option sein

    zu aktuell verletzt: haben alle keine schwerwiegenden Verletzungen; Ewerton und Ishak haben wir auch "unfit" verpflichtet

    zu anderen gehen: hat Kleindienst schon unterschrieben? Ich denke schon, dass wir mit SGD konkurrieren könnten, falls wir interessiert wären.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dann nimm schon mal die mit Vertragsende 2019 raus und dann schau wer aktuell verletzt ist.

    Dazu noch wer wohl zu anderen geht (Kleindienst -> Dresden) und dann noch die, die wohl in ihrem Verein ne kleinere Rolle spielen (Isak, Szalai, Leckie)


    Dann hast deine Liste schon sehr ausgedünnt.

    gleich 3 Wünsche auf einmal

  • Wo hast du gelesen, dass Reschke ihn als Leihkandidat sieht? Das wäre mir neu.

    wird so im Fanforum diskutiert:


    "

    Reschke hat doch immer gesagt, dass man zwar plant, mit dem Kader so in die Saison zu gehen, aber dass es noch Abgänge (auch Leihen) geben kann. Außerdem, dass man handlungsfähig sei, wenn sich noch etwas Besonderes ergäbe."

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Rebic hat nun in Frankfurt verlängert, damit dürfte sich dann auch der letzte Rest Hoffnung von Hrgota dort zerschlagen haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • zu Vertragsende 2019: Verlängerungen und dann Leihe (siehe z.B. Ochs) oder Kauf könnte bei dem einen oder anderen auch ein Option sein

    zu aktuell verletzt: haben alle keine schwerwiegenden Verletzungen; Ewerton und Ishak haben wir auch "unfit" verpflichtet

    zu anderen gehen: hat Kleindienst schon unterschrieben? Ich denke schon, dass wir mit SGD konkurrieren könnten, falls wir interessiert wären.

    Kleindienst müsste auch erst verlängern. Bei einem Kauf werden die Spieler auch net nur 3,50 Euro kosten.

    und auch bei di Santo zB wird Schalke sicher keine Verlängerung machen, um ihn auszuleihen. Dazu hat er wohl ein irre hohes Gehalt.

    Das ist auch net böse gemeint, aber ich glaube eben nicht, dass auch nur 50% deiner Liste überhaupt machbar ist.

  • Akolo würde für die Mannschaft mehr Sinn machen als Hrgota und Stendera. Er kann über außen kommen, war wohl aber verletzt und kam danach nicht mehr so ins Rollen wie am Anfang seiner Stuttgarter Zeit.


    Also auch ein Risikotransfer.... und man scheut Risiken am Valznerweiher sehr offensichtlich....

    .... andererseits ohne Risiko wird man wohl gar keinen holen können, der zumindest leicht über dem Level bereits vorhandener Spieler ist.


    Wenn ich jetzt auch noch lese: Sprachprobleme... nö, das sind zu viele Risiken für AB.


    Ich hätte ihn gerne in Nürnberg gesehen.

  • Das wir hier eine "Geisterdebatte" führen ist dir schon klar oder?

    Basis ist ein Gerücht das er nach Straßburg verliehen werden soll und ein paar VfB-Ler meinen er wäre bei uns besser aufgehoben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also Deine Liste finde ich toll, Rode, Ilsanker, Akolo, Quaison und Fossum könnten unseren Kader auf ein Niveau mit F95 heben , d.h. uns eine reelle Chance auf Platz 16 in der BL bieten.

    Herr Bornemann beenden Sie ihren Tiefschlaf und werden aktiv:grinning_face:

  • Also Deine Liste finde ich toll, Rode, Ilsanker, Akolo, Quaison und Fossum könnten unseren Kader auf ein Niveau mit F95 heben , d.h. uns eine reelle Chance auf Platz 16 in der BL bieten.

    Herr Bornemann beenden Sie ihren Tiefschlaf und werden aktiv:grinning_face:

    Spieler wie Rode und Akolo würden uns sehr gut zu Gesicht stehen. Aber leisten können wir uns zumindest einen Rode nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!