Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Laut den allgemeinen Werten dieser Saison, ja. Im Vergleich zu den letzten Jahren sind beide aber auf einem etwa gleichem Niveau. Fraglich ist halt, welche Liga nun anspruchsvoller ist, um die Werte auch hinsichtlich des Niveaus besser zu interpretieren.


    Exposito ist Spanier, was hinsichtlich der Akquise auch von Vorteil sein könnte, wenn Fiél bleibt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich bin schon verwundert das es eine deutliche Haltung pro diesen Transfer gibt.

    Auf den ersten Blick fällt mir da im Bezug auf Alter, Vertragslaufteit und Verletzungen wenig positives ein, gebe aber zu, dass ich ihn nie wirklich spielen hab sehen

    Muss mich da anschliessen, der Mann wird 30, hat genau bei einem Verein gehobenes Niveau nachgewiesen und hat eine schwache Saison hinter sich.

    Riecht nach nem Fail mit Ansage.

    Bei einem Verein evtl - aber bei dem Verein spielt er jetzt schon 5 Jahre.

  • Muss mich da anschliessen, der Mann wird 30, hat genau bei einem Verein gehobenes Niveau nachgewiesen und hat eine schwache Saison hinter sich.

    Riecht nach nem Fail mit Ansage.

    Bei einem Verein evtl - aber bei dem Verein spielt er jetzt schon 5 Jahre.

    Das riecht nach zu viel Ablöse und einem Rentenvertrag.

    Würde sagen da ist was dran an der Geschichte.

    Ohne die Verträge zu kennen, würde ich behaupten dass er zu teuer ist.

    Aber klar.

    Wie kriegen unser Geld schon unter.

  • Das ist ja genau der Punkt er und Heusser mit starken Leistungen OBM nur in Verl und danach nicht mal in Dresden Liga 3. Wo liegen denn da Eure Argumente?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!