Transfervorschläge

  • Wir haben momentan einen Kader von 27 Spielern.

    Sollte man tatsächlich aufsteigen, macht es wenig Sinn, aktuelle Ersatzspieler aus der 2. Liga noch weiter mit sich rumzuschleppen.

    Daher ist es auch richtig, diese Spieler ziehen zu lassn (Gislasson, Teuchert, Kammerbauer) ohne sofort Ersatz zu verpflichten. Wir haben einen harten Kern, auf den wir (hoffentlich -Möhwald, Leibold) auch in der nächsten Saison bauen können (=aktuelle Startelf). Dazu kommen dann noch Kerk, Lippert und Zrelak, womit man bei ca. 15 Spielern sein dürfte.

    Um in der 1. Liga bestehen zu können, sind mindestens ja 1 Verstärkung pro Mannschaftsteil zwingend notwenig. Womit man schon bei 18 Spielern ist. Wenn man dann noch dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben will und 2-3 Spieler hochzieht und darüber hinaus noch 1-2 Talente hinzukauft sollte der BL-Kader komplett sein.

  • Dene, dass niemand mehr kommen wird. Der Kader ist groß genug und man hat auf jeder Position eigentlich 2 nahezu gleichwertige Spieler. Was willst mehr?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das ist im Augenblick egal, entscheidend ist wohin die Reise am Saisonende geht.

    Jetzt geht es erst einmal um Hilfen für die Rückrunde.

    richtig. Wenn man aufsteigt, dann muss man eh anders nachbessern als jetzt. Vielleicht haben wir im Falle des Aufstiegs ja auch ne KO... wer weiß... :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zwei von den Dreien sind aber halt leider nur für'n paar Monate zu gast hier.

    Dann steht uns einer länger zur Verfügung als die drei die Gegangen sind, die wären ja alle im Sommer weg gewesen ;-)

  • Dann steht uns einer länger zur Verfügung als die drei die Gegangen sind, die wären ja alle im Sommer weg gewesen ;-)

    Macht zusammen fünf weg und ein neuer da im Sommer im Vergleich zum Saisonbeginn.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • hab heute ein paar Kommata , also die Dinger hier " , " mehr gekauft

    und stelle sie der Allgemeinheit zur Verfügung.

    Und kommt mir jetzt nicht mit : "braung mer ned" daher.

    Hab heute hier schon genug gelesen und teils schwer gegrübelt :gruebel:

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • hab heute ein paar Kommata , also die Dinger hier " , " mehr gekauft

    und stelle sie der Allgemeinheit zur Verfügung.

    Und kommt mir jetzt nicht mit : "braung mer ned" daher.

    Hab heute hier schon genug gelesen und teils schwer gegrübelt :gruebel:

    Gib sie alle dem Clubi, der macht lieber mal eins zuviel rein als zu wenig8)

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • ich weiß gar nicht was ihr habt:nix: Komma können bekanntlich Leben retten...

    Komm wir essen, Opi! :)

    Es ist wieder richtig geil ein Glubbfan zu sein.8o Wie habe ich das Gefühl vermisst:fahne:

  • Unabhängig von unserer Ligazugehörigkeit sollten bei den Überraschungsteams der 2. Liga (Kiel, Regensburg, Sandhausen...) einige interessante Leute dabei sein, die wir uns auch leisten könnten.

  • Unabhängig von unserer Ligazugehörigkeit sollten bei den Überraschungsteams der 2. Liga (Kiel, Regensburg, Sandhausen...) einige interessante Leute dabei sein, die wir uns auch leisten könnten.

    und wen z.b?

    duksch gehört st. pauli und seydel mainz, zudem denke ich dass die uns nicht besser machen würden.

    bei regensburg fällt mir kein spieler ein der uns besser machen würde ausser grüttler der aber schon zu alt ist.

    sandhausen, hmm vllt sukata pasu :D nein spaß beiseite, glaube aber wenn wir aufsteigen sollten brauchen wir uns bei den oben genannten vereinen eher nicht bedienen.

  • und wen z.b?

    duksch gehört st. pauli und seydel mainz, zudem denke ich dass die uns nicht besser machen würden.

    bei regensburg fällt mir kein spieler ein der uns besser machen würde ausser grüttler der aber schon zu alt ist.

    sandhausen, hmm vllt sukata pasu :D nein spaß beiseite, glaube aber wenn wir aufsteigen sollten brauchen wir uns bei den oben genannten vereinen eher nicht bedienen.

    Wir werden selbst bei einem Aufstieg nicht mit Geld um uns werfen können. Und bei der doch gewissen Fluktuation im Kader, braucht man auch wieder ein paar Leute für die Kaderbreite. Namen aus der Hüfte: Schindler, Drexler, Klingmann, Paqarada, Knoll...

  • Unabhängig von unserer Ligazugehörigkeit sollten bei den Überraschungsteams der 2. Liga (Kiel, Regensburg, Sandhausen...) einige interessante Leute dabei sein, die wir uns auch leisten könnten.

    Da steckt schon drin, warum sie diese Saison so erfolgreich überraschen: TEAM.

    Und wie hier auch schon richtig bemerkt wurde, wen davon sollte man holen?! Schindler? Grüttner? Seydel?

    Wer davon ragt dermaßen heraus, dass er unser Team besser macht?

    Klar, jungs wie schindler sind gut und talentiert, aber machen sie uns besser, unser team besser?

    Ich will das nicht verneinen, tu mir nur schwer, das zu beurteilen.

    Ähnlich wie es mir schwer fällt, spieler aus Mannschaften wie Magdeburg herauszupicken.

    Interessant ist auch zu sehen, wie vergleichsweise große namen bei darmstadt z b so wenig reißen diese runde

  • Sollten wir aufsteigen, wird es nur mit BuLi-unerfahrenen Jungspunden nicht gehen. Zwei bis drei krisenfeste BuLi-erfahrene Spieler wird's brauchen.

    Wenn beim Glubb was zu 90% sicher ist, geht's zu 99% schief...

  • und wen z.b?

    duksch gehört st. pauli und seydel mainz, zudem denke ich dass die uns nicht besser machen würden.

    bei regensburg fällt mir kein spieler ein der uns besser machen würde ausser grüttler der aber schon zu alt ist.

    sandhausen, hmm vllt sukata pasu :D nein spaß beiseite, glaube aber wenn wir aufsteigen sollten brauchen wir uns bei den oben genannten vereinen eher nicht bedienen.

    Von der KSV Holstein würde ich Drexler und den farbigen RV Schindler durchaus interessant finden.