Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • jetzt noch nen TW Trainer verpflichten, dann sind die Teambetreuer beisammen.

    Dann kann man sich mit Vollgas auf die Mannschaft konzentrieren und endlich auf Wunsch vieler Vollzug vermelden

    Athletiktrainer muss noch einer kommen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • oder er plaziert Nürnberg auf der Achse des Bösen

    Der ist doch zu Aachen gewechselt, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Jahanbaksh - oder so ähnlich - wäre toll.

    Aber leider quasi unmöglich.

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Jahanbaksh - oder so ähnlich - wäre toll.

    Aber leider quasi unmöglich.

    der spielt bei Alkmaar in Holland und hat nen TM-Wert von 12 Mio. wäre als Rechtsaußen schon was für uns, aber wohl zu teuer, der Rest von denen ist deutlich günstiger.

  • Ja

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Guter Kumpel von Sabiri und selber Berater... bitte nicht

  • der würde wahrscheinlich zu teuer werden. Allein der Aufschlag weil er von Fürth nach Nürnberg wechselt, wäre zu hoch. Köln wollte ihn im Winter haben, da ist ein Wechsel an der zu hohen Ablöseforderung der Fädder gescheitert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aus der Printausgabe des Kicker am Montag, Interview mit Köllner:


    Zitat


    Kicker: was ist Ihnen wichtiger: Mentalität oder Qualität?

    Köllner: Da gibt es kein Oder, Qualität muß vorhanden sein. Übrigens kann es auch ein Typ mit Ecken und Kanten sein, der einer Mannschaft guttut und sie weiterbringt. Deswegen war ich in der vergangenen Saison nicht glücklich darüber, daß Abdelhamid Sabiri unbedingt wegwollte und gegen Ende der Sommer-Transferperiode zu Huddersfield gewechselt ist.Er war extrem selbstbewußt und extrovertiert, aber ich bin mir sicher, daß wir gemeinsam erfolgreich zusammengearbeitet hätten......

    Würde in dieser Hinsicht vielleicht auch passen...

  • Duksch nun wohl sicher nach Düsseldorf - für 1,5 Mio.

    Wir haben fast so viel für Kutschke bekommen.

    Hat Pauli sich sauber über den Tisch ziehen lassen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!