Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Ist der überhitzte Transfermarkt schon ein Stück weit abgekühlt? Die WM ist ja bald vorbei und Cristiano Ronaldo ist auch schon gewechselt und wird damit ein Transferdomino in Gang setzen an dessen Ende dann auch ein Möhwaldnachfolger in unseren Kader purzelt. Bin schon sehr gespannt.

  • Ist der überhitzte Transfermarkt schon ein Stück weit abgekühlt? Die WM ist ja bald vorbei und Cristiano Ronaldo ist auch schon gewechselt und wird damit ein Transferdomino in Gang setzen an dessen Ende dann auch ein Möhwaldnachfolger in unseren Kader purzelt. Bin schon sehr gespannt.

    bisher ist der TM ganz und gar nicht überhitzt. In England schließt das Transferfenster in 4 Wochen, da wird sich die nächste Zeit einiges tun, danach wird es etwas ruhiger

  • bisher ist der TM ganz und gar nicht überhitzt. In England schließt das Transferfenster in 4 Wochen, da wird sich die nächste Zeit einiges tun, danach wird es etwas ruhiger

    Ich dachte, danach gehts erst rund, wenn einige aus den 40 Mann Kadern merken, dass Tribüne sitzen uncool ist.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Naja du hast einen Ishak, einen Zrelak und dann würdest du Hrgota noch dem talentierten Knöll, der für mich durchaus eine ernstzunehmende Option wäre, vor die Nase setzen. Ablöse müsstest du auch noch bezahlen und dafür ist mir der Spieler nicht gut genug.

  • Ich denke, wenn wir einen Mittelstürmer holen, dann nur einen schnellen, der im besten Fall auch auf außen sein Talent nachgewiesen hat.

  • Der Mann hat in 103 Bundesligaspielen 12 Tore gemacht. Also bei allem Respekt, ich hoffe dass der Kelch an uns vorbei geht.

    Wenn er die Quote bei uns schaffen würden, wäre ich erst mal zufrieden!

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Sturmbesetzung gibt mir im Moment auch ein kleines Rätsel auf; mittlerweile 4 "echte" Stürmer, plus einen der wohl noch kommen soll, für unser 4141?

    Da könnte ich mir schon denken, dass Köllner Palacios und/oder Zrelak zum LA/RA oder OM umschulen möchte, oder er möchte wirklich mit 2 Spitzen agieren (dazu würde auch wieder Bauer passen, de kann Dreierkette).

    Dass einer unserer Stürmer geht, kann ich mir aktuell nicht wirklich vorstellen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Vier Tore? Ich stelle mal die These auf, dass unsere beiden Innenverteidiger mehr Tore erzielen werden

    Das mag an sich schon eine scheiss Quote sein, aber 103 Bundesligaspiele für den Club bedeuten halt erst mal mindestens 4 Jahre lang Liga 1 !

    :slightly_smiling_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Die Sturmbesetzung gibt mir im Moment auch ein kleines Rätsel auf; mittlerweile 4 "echte" Stürmer, plus einen der wohl noch kommen soll, für unser 4141?

    Da könnte ich mir schon denken, dass Köllner Palacios und/oder Zrelak zum LA/RA oder OM umschulen möchte, oder er möchte wirklich mit 2 Spitzen agieren (dazu würde auch wieder Bauer passen, de kann Dreierkette).

    Dass einer unserer Stürmer geht, kann ich mir aktuell nicht wirklich vorstellen.

    Zrelak muss man nicht umschulen, in seinem

    Verein davor hat er sogar LV gespielt und LA natürlich.

    Auch Palacios kann Flügel.

  • Zrelak muss man nicht umschulen, in seinem

    Verein davor hat er sogar LV gespielt und LA natürlich.

    Auch Palacios kann Flügel.

    Ja, aber beide wohl nicht in der ersten Liga. :frowning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!