Konkrete Transfergerüchte ohne Spam (mit Quellenangabe)

  • Da fehlt jetzt noch das gespenstige Lachen und

    das gemurmelte ... "muss die Welt vernichten ...."

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Clubi: sorry Clubi, aber ein bisschen mehr Objektivität darf es schon sein, einen Stöger oder Duksch hätte ich hier auch gerne gesehen, alleine schon um die Leistungsdichte zu erhöhen. Genausowenig wie wir lauter Granaten geholt haben, hat Düsseldorf nur Schrott verpflichtet :slightly_smiling_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Man weiss nächstes Jahr im Mai, ob nun Düsseldorf oder wir die besseren Personalentscheidungen getroffen haben. Zur Zeit haben die Düsseldorfer nur den Vorteil, dass sie öfter über neue Namen diskutieren dürfen. :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Finde es es irgendwie schon witzig das man hier teilweise gebrandmarkt wird nur weil man zu ungeduldig erscheint und nörgelt weil wir 1,5 Wochen vor dem wichtigen Trainingslager in Südtirol noch eine Lücke im Kader von 3-4 (optimistisch gerechnet) und 5-6 Spieler (pessimistisch gerechnet) haben. Aktueller Stand haben wir 23 Spieler unter Vertrag. Darunter Lippert, Fuchs und Jäger. Realistisch betrachtet dürften diese drei keine relevanten Einsatzzeiten bekommen.

    Wir haben zwingenden Handlungsbedarf und ich habe diese Ruhe (ob nun vorgetäuscht oder nicht) keinesfalls.


    Ich befürchte es wird auf Einkäufe Mitte/Ende August hinauslaufen. Ob es sich dann um Noteinkäufe oder um echte Verstärkungen handelt wird man sehen. Zumindest sollten die Neuzugänge auf dem Papier deutlich stärker sein als z.B. unsere Abgänge Stefaniak und Werner.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Clubi: sorry Clubi, aber ein bisschen mehr Objektivität darf es schon sein, einen Stöger oder Duksch hätte ich hier auch gerne gesehen, alleine schon um die Leistungsdichte zu erhöhen. Genausowenig wie wir lauter Granaten geholt haben, hat Düsseldorf nur Schrott verpflichtet :slightly_smiling_face:

    Ich habe dies natürlich bewusst übertrieben formuliert, da ich diese Vergleiche mit Düsseldorf nicht mehr hören kann.

    Und nein, einen Duksch hätte ich nicht gewollt, weil ich von ihm nichts halte.

    Mit Stöger hätte man es versuchen können, wobei ich Löwen auf der Position für klar besser halte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Finde es es irgendwie schon witzig das man hier teilweise gebrandmarkt wird nur weil man zu ungeduldig erscheint und nörgelt weil wir 1,5 Wochen vor dem wichtigen Trainingslager in Südtirol noch eine Lücke im Kader von 3-4 (optimistisch gerechnet) und 5-6 Spieler (pessimistisch gerechnet) haben. Aktueller Stand haben wir 23 Spieler unter Vertrag. Darunter Lippert, Fuchs und Jäger. Realistisch betrachtet dürften diese drei keine relevanten Einsatzzeiten bekommen.

    Wir haben zwingenden Handlungsbedarf und ich habe diese Ruhe (ob nun vorgetäuscht oder nicht) keinesfalls.


    Ich befürchte es wird auf Einkäufe Mitte/Ende August hinauslaufen. Ob es sich dann um Noteinkäufe oder um echte Verstärkungen handelt wird man sehen. Zumindest sollten die Neuzugänge auf dem Papier deutlich stärker sein als z.B. unsere Abgänge Stefaniak und Werner.

    Dein Ansatz ist auch nicht falsch. Denn wir brauchen nunmal tatsächlich noch den einen oder anderen Spieler der uns weiterhilft.

    Auch stimme ich zu, dass jede Woche früher besser als jede Woche später. Bornemann versucht da den geduldigeren Weg und hat verständlicherweise unsere knappen Finanzen im Auge.

    Wenn die neuen erst im August kommen und wir uns die Augen reiben, wie wir solche Spieler bekommen, soll es uns nur recht sein :winking_face:

    Dumm wäre es, wenn dann irgendwelche No-Names kämen, die man dann noch irgendwie intrigieren müsste. Das würde dann sicher ungünstig für Bornemanns Einkaufsstrategie ausschauen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Diese Transferleriode wird mMn zeigen: dass wir Stand jetzt als überschuldeter 1,5-Ligist nicht in der (finanziellen) Lage sind eine richtig konkurrenzfähige Truppe für Liga 1 auf die Beine zu stellen.


    Daraus kann man eigentlich nur zwei Schlüsse ziehen:

    a) das taugt uns & wir gehen halt wahrscheinlich wieder runter & bleiben dort für unbestimmte Zeit


    b) man versucht durch Ausgliederung wieder näher auf Augenhöhe mit den anderen Bundesligisten zu gelangen.


    Alles andere wäre Zauberei

  • Jetzt hab ich mir in den letzten Tagen gefühlte 100 Seiten durchgelesen, auf denen zu 99% nur Schwachsinn war und die ganze Zeit auf den größten Schwachsinnsbeitrag gewartet. Und siehe da, auf der vorletzten Seite kommt er endlich.


    Lieber Hr. Bornemann oder lieber Bild-Angestellter,

    Bullshit!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!